1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist zur Zeit los ?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sonnenkind58, 15. Oktober 2008.

1. sonnenkind58

sonnenkind58 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

es würde mich mal interessieren, welche Konstellationen zur Zeit vorherrschend sind, es scheint eine schlimme Zeit zu sein, oder liegt das allein an meinen Konstellationen ?

LG Sonnenkind58

2. Mozart

Mozart Aktives Mitglied

Hi sonnenkind :)

kannst Du Dir ja anschauen,zb.bei astro.com,einfach das heutige Datum eingeben.

schlimm? ...liegt immer an der subjektiven Betrachtung,Dir gehts wohl nicht gut....

lG Mozart :)

3. sonnenkind58

sonnenkind58 Mitglied

Hallo Mozart,

danke für deine Antwort und den Tipp.
    Dort schaue ich auch immer nach meinen Daten. Ist aber gerade was das Tageshoroskop betrifft nicht so gut. Das Vorschauhoroskop passt schon ganz gut.
    Dachte nur, dass es vielleicht eine allgemein schlechte Stituation ist, weil mir der Boden unter den Füssen schwindet..... und alle Leute agressiv reagieren.

LG Sonnenkind58

4. Mozart

Mozart Aktives Mitglied

nee,meist kann ich meine Tagesstimmung da auch nie zurück finden.Ausser manchmal Saturn/Mond Aspekte,aber aber das wundert mich auch nicht.
    Im Allgemeinen sind die Beschreibungen oberflächlich,und werden ja nicht zusammengehörend analysiert.Einzelne Aspekte ohne Zusammenhang mit anderen Aspekten.

Die Graphiken sind für mich interessant da ich kein "eigenes Astro-programm"besitze,und auch nicht die "Mittel" dazu habe,momentan.
    Also bin ich froh dass ich mir den täglichen Stand dort anschauen kann.

aber auch nur oberflächlich...

ich hab wirklich keine Ahnung von "Allgemein"

warum schwindet Dir denn der Boden unter den Füssen?

lG Mozart :)

5. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Sonnenkind,

zur Zeit läuft Mars durch den Skorpion. Mars steht für die triebhaften Durchsetzungskräfte, die sich im Skorpion extrem und zwanghaft zeigen können.
    Bei dir steht der Skorpion-Mars zur Zeit auf deinem AC und in gradgenauem! Quadrat zu Uranus. Dieser schwierige Aspekt symblisiert m.E. durchaus eine Zeit in der man das Gefühl hat, dass einiges im Leben "außer Kontrolle" gerät.
    Da Mars relativ schnell läuft, wird das Gefühl, man sei ein Schnellkochtopf kurz vor dem explodieren nicht allzu lange andauern.:wut1:

lg
    Gabi

6. sonnenkind58

sonnenkind58 Mitglied

Werbung:
    Hallo Gabi,

danke für deine Antwort.
    Ja, das passt. Aber leider habe ich schon seit Jahren "schlimme" Konstellationen, und wie ich erfahren habe, geht das auch noch so weiter. Tröstet oder hilft mir nur wenig.
    LG Sonnenkind58

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen