Was ist Zeit?

Gut. Nun wissen wir was Zeit und Zeitlosigkeit ist. Aber wie und durch was ist das ganze nun miteinander verbunden und ist da "irgendwas" das weder Zeit noch Zeitlosigkeit kennt ? Gibt es eine Antizeit ?

Fragen nichts als Fragen :hase:
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Gut. Nun wissen wir was Zeit und Zeitlosigkeit ist. Aber wie und durch was ist das ganze nun miteinander verbunden und ist da "irgendwas" das weder Zeit noch Zeitlosigkeit kennt ? Gibt es eine Antizeit ?

Fragen nichts als Fragen :hase:
hähähä :D

Ja was ist denn Verbundenheit?
Was hält denn das Ganze zusammen?
Was sind denn das für Ebenen?
Sind diese Ebenen nur Konstrukte um die Verbindung zu begreifen?
Für die Augäpfel zum Wahr-nehmen?

Was ist denn das was alles so zusammenhält was alles so schön chaotisch zusammenfügt/wird hat was auch immer.

Oder ist das gar nicht so?

:) :schaukel: :)

Caya verzweifelt lacht :D
-----------------------------
edit, Frage: Involution--->Antizeit?
 
Zitat:
Zitat von Niemand
Jeep. Das ist und bleibt die perfekte Welle .........


Achilleus:
Welches Brett bevorzugst du?




ElaMiNaTo schrieb:
Net zu sehr off-topic werden. Danke.


Warum off-topic bitte?

Ich surfe auf den Zuvuya Strahlen :) :) :)
gleite durch das interdimensionale Zahlenverhältnis
dem Hunab Ku Kazoo
hoo hoo :banane:

das nennt man die Hot-Line der Erinnerung
eben etwas für einen Maya der durch
die Zeiten reist und somit synchron
mit sich selber zu sein hat... hi hi

Sich einstimmen auf die Oktaven der vertikalen
Zeit... erleben wie die Zeit durch den Körper strömt
in Resonanz sein und los gehts...

Hui hui hui :escape:
 
Caya schrieb:
Gefällt mir Pöser :kiss3: :kiss3:
Ist der Spiegel das DU?

Caya

Ja.
Du und Ich sind eins.
Aber anders als in der materiellen Welt, wo ein Gegenstand mit sich selbst indentisch oder von einem anderen verschieden ist, ist es bei dem Ich und Du anders.

Das Ich und Du sind eins. Aber ich brauche Dich um Mich zu finden.
Ich erkene mich in Dir, weil wir eins sind.

Wenn ich dich SEHE, dann SEHE und finde ich mich.
Ich kann mich nicht getrennt von Dir finden.

Ich liebe mich in Dir und durch Dich in dem Einen, der wir beide sind.

:kiss3:

Der Liebe
 
Route666 schrieb:
Ja.
Du und Ich sind eins.
Aber anders als in der materiellen Welt, wo ein Gegenstand mit sich selbst indentisch oder von einem anderen verschieden ist, ist es bei dem Ich und Du anders.

Das Ich und Du sind eins. Aber ich brauche Dich um Mich zu finden.
Ich erkene mich in Dir, weil wir eins sind.

Wenn ich dich SEHE, dann SEHE und finde ich mich.
Ich kann mich nicht getrennt von Dir finden.

Ich liebe mich in Dir und durch Dich in dem Einen, der wir beide sind.

:kiss3:

Der Liebe
Ja, Bruder :kiss3: ...so ist es :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben