Was ist wirklich? Was ist wahr?

Werbung:
Herr Jesus... womit hab ich verdient das lesen zu müssen??

breitgrins



Du mußt???

Dafür gibt es einen Topf, in den alles Undefinierbare als Einheitsbrei hineinkommt.:weihna1


Niemand zwingt Dich, etwas zu lesen, wovon Du Dich abgestoßen anstatt angezogen fühlst und damit im Widerspruch mit Dir bleibst. :zauberer1
 
Niemand zwingt Dich, etwas zu lesen, wovon Du Dich abgestoßen anstatt angezogen fühlst und damit im Widerspruch mit Dir bleibst. :zauberer1
Willst du damit sagen, das, wenn man sich von deinem Text abgestoßen fühlt, automatisch im widerspruch mit sich selbst ist? :)
 
Willst du damit sagen, das, wenn man sich von deinem Text abgestoßen fühlt, automatisch im widerspruch mit sich selbst ist? :)


Wovon ich mich abgestoßen fühle, fühle ich mich doch nicht hingezogen und will es mir näher betrachten - sondern bleibe fern.

Die Frage ist also, wovon fühlst Du Dich so abgestoßen und widerwärtig in Deiner Empfindung, dass es Dir ein Auge oder Blick mehr wert ist???
 
Wovon ich mich abgestoßen fühle, fühle ich mich doch nicht hingezogen und will es mir näher betrachten - sondern bleibe fern.
Nicht unbedingt.

Die Frage ist also, wovon fühlst Du Dich so abgestoßen und widerwärtig in Deiner Empfindung, dass es Dir ein Auge oder Blick mehr wert ist???
Grad hast du auf dich bezogen gesagt, das man fernbleibt wenn man sich abgestoßen fühlt.
Und fragst mich warum ich in so einer situation hinschaue.
Meinst du damit das es schlecht ist, wenn man sich etwas anschaut wovon man sich abgestoßen fühlt?
Oder meinst du das abgestoßen-sein im allgemeinen?
 
Nicht unbedingt.

Grad hast du auf dich bezogen gesagt, das man fernbleibt wenn man sich abgestoßen fühlt.
Und fragst mich warum ich in so einer situation hinschaue.
Meinst du damit das es schlecht ist, wenn man sich etwas anschaut wovon man sich abgestoßen fühlt?
Oder meinst du das abgestoßen-sein im allgemeinen?

:weihna1

Natürlich ist es nicht schlecht, wenn Du genau hinfühlst, wovon Du Dich abgestoßen fühlst!

Dann weißt Du doch genau, was Du nun von großem Übel für Dich findest.

Sowohl allgemein als auch speziell und bezüglich meines Textes.

Wenn jedoch nur die Frage an sich selbst gestellt wird, warum sich eins das Sehen oder Lesen von vermeintlich Ungutem antut, so muß es doch die Antwort darauf in sich selber finden!

Also, DNEB, was genau stört Dich an meiner Gesinnung, von der es Dir schlecht wird??? Sich gegenseitig :4puke: klärt nicht den Blick.
 
:weihna1

Natürlich ist es nicht schlecht, wenn Du genau hinfühlst, wovon Du Dich abgestoßen fühlst!

Dann weißt Du doch genau, was Du nun von großem Übel für Dich findest.

Sowohl allgemein als auch speziell und bezüglich meines Textes.

Wenn jedoch nur die Frage an sich selbst gestellt wird, warum sich eins das Sehen oder Lesen von vermeintlich Ungutem antut, so muß es doch die Antwort darauf in sich selber finden!

Also, DNEB, was genau stört Dich an meiner Gesinnung, von der es Dir schlecht wird??? Sich gegenseitig :4puke: klärt nicht den Blick.
Warum du mir unangenehm bist?
hm, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ein unbestimmtes gefühl, immer noch :rolleyes:
Was du schreibst ist gut, es hat aber so wie du es schreibst einen üblen nachgeschmack wie ich finde. Aber da waren wir ja schonmal :)
 
Warum du mir unangenehm bist?
hm, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ein unbestimmtes gefühl, immer noch :rolleyes:
Was du schreibst ist gut, es hat aber so wie du es schreibst einen üblen nachgeschmack wie ich finde. Aber da waren wir ja schonmal :)


Was ich schreibe, findest Du gut und ich persönlich bin Dir unangenehm mit der Energie, die Dir im Wort bzw. zwischen den Zeilen von mir entgegenkommt und die Dir übel aufstösst??? Es hat einen für Dich geistig üblen Nachgeschmack, vergleichbar einer im ersten Moment wohlschmeckenden Speise, in der sich dann doch Gift verbirgt, was erst einen Moment später seine Wirkung entfaltet???


Was genau bedeutet das also???

Dass ich ein übler Mensch bzw. dieser geistigen Gesinnung bin, der diese ungesunde Gesinnung in oder hinter vermeintlich guten Worten verbirgt???



Mit Verlaub, aber könnte es sein, dass Du mit Dir im Widerspruch und noch nicht mit Dir eins und geistig im Reinen bist???

Persönlich habe ich kein Problem damit, von anderen alles Üble ganz im Guten zu übernehmen...
 
Ihr kommt vom Thema ab. Und das ist in diesem Fall die Wahrheit.
Wenn ihr zum Thema nichts mehr zu sagen habt, dann schweigt.

MfG Larson
 
Werbung:
Ihr kommt vom Thema ab. Und das ist in diesem Fall die Wahrheit.
Wenn ihr zum Thema nichts mehr zu sagen habt, dann schweigt.

MfG Larson


Echt???

Die Fixierung auf leibliche Kristallschädel bringt Dich doch auch gefühlsmässig weit von Dir selber weg und lenkt Dich geistig von Dir ab.


Wesentlich ist die Verbesserung des zwischenmenschlichen Klimas in unserer Gesellschaft weltweit und dazu gehört nun mal das Klären von Missverständnissen, Denkfehlern und falschen Vorstellungen zu sich selbst.




PEACE OF EARTH AND FLOWER POWER OF THE HEART ist angesagt!
 
Zurück
Oben