Was ist „Wesen“tlich?

daran glaub ich auch, dennoch fehlen mir "noch" die Beweise. Also bleiben Restzweifel.

Google mal Nahtoderlebnisse bei Herzversagen, usw.

Ich habe schon auf -nicht gerichtsfesten Wegen- :D ein letztes Leben erlebt, auch meine verstorbene Schwester erlebt, ganz echt, also, ich weiß es für mich, die sind nicht tot, die sind in menschlichen Formen, nur ohne Körper. Oder die Seele meines Vaters kam zum Gespräch, also sein nicht-manifestiertes ewiges Sein. War für mich überzeugend.


Vermutlich. Nur wenn danach nichts mehr kommt, dann ist Leben irgendwie sinnlos :(

Dann lies dich mal ein, Nahtodforschung, Reinkarnationstherapien, Rückführungen in vergangene Leben, usw.

Gibt spannende Geschichte da, etwa hatte ein Mann eine Schuppenflechte wie Handschuhe, konnste sich keiner erklären. In einer Rückführung erlebte er ein Diebesleben, wo man ihm genau bis zu diesen Handschuhgrenzen die Hände in siedendes Öl tauchte. Durch das Anschauen - verschwand seine Krankheit.

Gerichtsfeste Beweise sind das net, aber ich finds schon spannend!
 
Werbung:
nicht gerichtsfesten Wegen
das heißt was?

Google mal Nahtoderlebnisse bei Herzversagen, usw.
Das sind die Erfahrungen anderer. Ich hab schon sehr viel darüber gelesen, aber das muss man einfach nur glauben oder nicht. Es beweist mir nichts.

Gerichtsfeste Beweise sind das net, aber ich finds schon spannend!
Spannend ist ein Krimi auch ;)
Ich weiß schon was Du meinst, ich finde diese Geschichten auch faszinierend.
 
Schön gesagt.....aber was nimmt man mit? Welch Sinn hat es dann für Dich persönlich?

Also ich habe, trotz Esoteriker, da eine ziemlich naturalistisch-pragmatische Einstellung. Den Zweck meines Lebens kann ich nur in diesem einen Leben erfüllen. Nicht irgendwo in einem späteren Leben (vielleicht, aber hilft meinem heutigen ICH halt ziemlich wenig). Und der Zweck ... ist einfach zu leben, weiter daran zu arbeiten, dass sich die Gattung weiterentwickelt, Sicherheit für die Kinder zu erzeugen. Wir haben halt das Problem, dass für uns die übliche Nahrungskette nicht mehr gilt, wir auf Grund unserer Waffen (eventuell) an der Spitze der Nahrungskette stehen, und dadurch keinen echten Sinn mehr haben. Also können wir uns nur am Leben freuen, es genießen so lange es uns geschenkt ist.
 
Werbung:
Wesentlichos Pesos
Ohne pesos nix losos
nix losos baldos absandlos
nix zwischen Drittos
nix besitzos
hasta la rasantos unter erdos in truchos
muchos grazias esos
 
Zurück
Oben