Was ist, wenn jemand bereits seine Erleuchtung gefunden hat,

Werbung:
ich hab schon einen heiligenschein in wirklichkeit gesehen ...das mein ich jetzt toternst...:)
aber meinen hat noch keiner gesehen ...frag mich langsam ob ich einen hab ...:D

Das geht nicht so, wie beim "Superstar". Man trägt seinen Heiligenschein meist nur so wie die Rettung, mit viel tatü, tata, aber doch nur beim roten Kreuz.
 
Das geht nicht so, wie beim "Superstar". Man trägt seinen Heiligenschein meist nur so wie die Rettung, mit viel tatü, tata, aber doch nur beim roten Kreuz.

gut dann werd ich deutlicher ...mich besuchten mal mormonen ...die kamen und ihre art der ausbildung fand ich interessant und ich hatte auch eine wenig zutrauen gefunden...
eines tages ...es war schon etwas in der dämmerung ....da sass da einer am tisch und ich guck den an und seh ,dass der sonen kreis um seinen kopf hat aus soner nebulösen masse ...kreisrund um seinen kopf....
ich bin natürlich auf diese wahrnehmung nicht vorbereitet gewesen und musste laut loslachen...
#ich reagiere auf solche wahrnehmungen meist nicht angemessen ...muss ich dazu sagen ...aber sie treten auch nicht so häufig auf bei mir....:D:):rolleyes:
 
ich glaub erleuchtung hat mit innerem frieden zu tun ...bei sich selber ankommen ...erleuchtung ist nicht draussen zu finden ...sondern in dir...also wundere dich nicht ...wenn du erleuchtung noch nicht gesehen hast ...dann hast du wahrscheinlich einfach nur in die falsche richtung geguckt...:umarmen::)
 
mmh, nach der Erleuchtung ist man ja noch immer Mensch, also ich glaube Erleuchtung ist nur der Anfang von einem Änderungsprozess, bis hin zum Aufstieg
 
mmh, nach der Erleuchtung ist man ja noch immer Mensch, also ich glaube Erleuchtung ist nur der Anfang von einem Änderungsprozess, bis hin zum Aufstieg

ja das will ich meinen ..ja das glaub ich eben auch ...der rest ist ein mythos...
vor dem zu viele bereits erstarrt sind ...bevor sie sich auf diesen begriff und den damit einhergehenden erfahrungen überhaupt wirklich eingelassen haben...
 
mmh, nach der Erleuchtung ist man ja noch immer Mensch, also ich glaube Erleuchtung ist nur der Anfang von einem Änderungsprozess, bis hin zum Aufstieg

Hmmm - wie sollte man sich denn ändern, wo sollte dieser Änderungsprozess den letztlich hinführen? Und welcher Aufstieg? Wohin rauf?


:confused:
Mandy
 
@mandy, vielleicht der Aufstieg zum nächsten Level???
Da ich noch nicht aufgestiegen bin habe ich keine Ahnung...

Vielleicht aufstieg in neue Dimensionen, Erkenntnisse, Erfahrungen...

Vielleicht ist Erleuchtung wie ein Tor zur nächsten Entwicklungsstufe, da man langsam ein Bewusstsein entwickelt was neue Erfahrungen beinhaltet.

Ich glaube aber auch, dass man nicht direkt erleuchtet ist und erleuchtet bleibt, sondern das es zunächst mit sogenannten erleuchteten Augenblicken anfängt

halt so ein Ahhhhaaaaa jetzt ist mir das bewusst, jetzt weiß ich...
 
Werbung:
der körper wird mehr und mehr als energie wahrgenommen ...je intensiver das innere licht gefühlt wird und dieses wird den inneren frieden bringen...ein gefühl ...von ...ganz man selbst sein dürfen ...ohne schuldgefühle....freiheit...innere seligkeit....usw...
bis hin zu ablösung vom materiellem körper insgesamt durch die feinstofflichen körper....das ist dann wohl als aufstieg zu bezeichnen...
es beginnt von da an ein inneres seelenreisen ...ausserhalb des materiellen körpers ...sozusagen ein bewusstes träumen auf den astralen ebenen..
 
Zurück
Oben