Was ist, wenn jemand bereits seine Erleuchtung gefunden hat,

Werbung:
In Heiligenbildern werden die Heiligen oft/immer mit einem Heiligenschein dargestellt.
Ich stelle es mir äußerst gefährlich vor mit einem solchen in der Öffentlichkeit herumzulaufen.
 
wer ich?

frau wird niedergemacht, abgestempelt, für bekloppt erklärt, oder a l l e wollen mit einem schlafen ...........................................
 
es gibt aber menschen ...die sind so empfänglich für die energien der anderen ,,dass sie um sich eine unsichtbare mauer meinen bauen zu müssen...
 
Werbung:
Kommt nur, es gibt viele, die sich selbst gefunden haben.........
Wenn genug da sind, erzähle ich euch meine Geschichte.

ich hab schon einen heiligenschein in wirklichkeit gesehen ...das mein ich jetzt toternst...:)
aber meinen hat noch keiner gesehen ...frag mich langsam ob ich einen hab ...:D
 
Zurück
Oben