Was ist, wenn ich ein engel bin?

ich bin aus österreich - gymnasiast - mit einer schweren familien-situation und schwere umständen .. und HEFTIGSTEN aus-ein-ander-setzungen von GUT und BÖSE .. - scheinbar finde ich jedoch nicht die seriösen antworten hier, die ich mir eventuell erhofft habe... (erfahrungsaspekte, räte, näherungend dazu was ich wirklich bin bzw wozu ICH BIN.. )
lg

Ganz einfach:
Eindeutige Frage stellen - eindeutige Antwort kriegen.

Deine Texte habe ich durchgelesen und habe nur erkannt, dass du wissen willst ob du ein Engel bist. Das haben wir ja geklärt.

Ansonsten konnte ich keine eindeutige Frage finden. :)
 
Werbung:
ok.. diese frage sei beantwortet..

neue frage:

bin ich engelhaft? (engelhafter als andere menschen) ?

.... detailierte frage: wer/was bin ich? .. ich weiß ich bin für etwas "hier" .. für was, für wen, wofür? ( .. kann ich das alles, weiß ich das alles, bin ich 'bestimmt' für das alles)
lg
 
ok.. diese frage sei beantwortet..

neue frage:

bin ich engelhaft? (engelhafter als andere menschen) ?

Um diese Frage zu beantworten, müssten wir erst mal festlegen, welche Qualität "engelhaft" überhaupt ist.

.... detailierte frage: wer/was bin ich? .. ich weiß ich bin für etwas "hier" .. für was, für wen, wofür? ( .. kann ich das alles, weiß ich das alles, bin ich 'bestimmt' für das alles)

Ein klitzekleines Bisschen bin ich älter als du und ich hab die Antworten auf Fragen dieser Art auch schon verkrampft gesucht, nie gefunden, zu suchen aufgehört und bin nun zufrieden. :)

Fazit: Keine Ahnung

Alles Gute weiterhin,
magnolia
 
ohne beleidigend zu klingen.. du klingst wie meine mutter .. jedoch danke trotzdem!

"engelhaft" = alles was unter uns menschen als norm nicht wahrgenommen wird.

die frage nach dem sinn.. nach dem EIGENEN sinn.. ist immer schwierig. aber ich bind avon überzeugt dass es eine antwort gibt.

nur ich hab keinen bock mehr drauf zu warten.. und dafür sach zu opfern wenn ich nicht mal weis wofür... >.<
lg
 
Ach ja, offensichtlich haben engelhafte Wesen gar keine GEDULD.

Gut dass ich nur ein Mensch bin. ;)
 
Die Ungeduld,
mit der man seinen Zielen zueilt,
ist die Klippe,
an der oft gerade der (so genannte) Mensch scheitert.

- ich bin bis jetzt noch nie gescheitert!
 
Die Ungeduld,
mit der man seinen Zielen zueilt,
ist die Klippe,
an der oft gerade der (so genannte) Mensch scheitert.

- ich bin bis jetzt noch nie gescheitert!

Na, dann ist ja eh alles gut.

Jedoch stellt sich für mich jetzt die Frage, warum du dann hier diese Posts reinstellst.

Du bist über das menschliche Erhaben und doch suchst du Rat bei Menschen. :confused:

Wir können das jetzt endlos fortführen, doch ich bin müde.

Weiterhin alles Gute für dich,
magnolia
 
@magnolia: welcher engel (würde) sucht nicht bei (sterblichen) Menschen um Rat?

ich will doch nichts beweisen oder zeigen was ich alles kann.. ich will doch nur antworten !!

@ Seraphiel: natürlich.. hab ich tägloch.. jedoch darf selbst ich (der mal behauptet viel zu wissen, nicht alles wissen darf) aber mir sind die endgültigen antworten nicht erlaubt solange die menschen (zu) verschlossen sind für all dieses... ( zur info ich kanns selbst kaum packn!! ) !!
lg
 
Werbung:
@ Seraphiel: natürlich.. hab ich tägloch.. jedoch darf selbst ich (der mal behauptet viel zu wissen, nicht alles wissen darf) aber mir sind die endgültigen antworten nicht erlaubt solange die menschen (zu) verschlossen sind für all dieses... ( zur info ich kanns selbst kaum packn!! ) !!
lg[/QUOTE]

Hast du es auch versucht mit einer Rückführung? ich weiß jetzt nicht ob das nicht erst ab 18 erlaubt ist. aber du bist ja schon 17 max. ein jahr warten und dann bekommst du vielleicht deine antworten.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben