was ist, wenn es keine zeit gibt?

Vieles davon kannst Du lesen.
Nein, überhaupt nicht!

Vieles davon kannst Du lesen.
Doch wird es erst zu Deinem,
wenn Du es befühlst und darüber
nachdenkst.
Vielleicht wurde das schon getan, nur ist es zu einem anderen Ergebnis gekommen.


Niemand wird Dir mehr etwas beweisen können,
ausser Du selbst.
Von "beweisen" habe ich nicht gesprochen, aber davon, dass deine Ausdrucksweisen nicht nachvollziehbar sind. So kann man sich auch leicht herausreden und die Verantwortung auf andere schieben.


ErIstDa hat seine Sichtweise, ...
Wer ist denn "ErIstDa"? Wer soll das denn verstehen? Du benutzt einen verschleiernden Sprachcode und verlangst, dass andere ihn zu verstehen haben.



... ich habe meine ... Ergebnis meiner Erfahrungen
und Forschungen. D.h. weitere Erfahrungen und Erforschungen
können mein Ergebnis ändern, das, was ich Sinnvolles erkenne.
Da Deine Texte inhaltsleer sind und nur nehmen wollen, aber
nichts von Dir bringen, kann ich mich mit Dir auch nicht
unterhalten, ausser über die Art und Weise, wie man sich
unterhält, bzw. kommuniziert.

Statt davon auszugehen, dass ich zu dumm bin einen klaren
Satz zu formulieren, könntest Du sagen: Ich verstehe das nicht.
Es wäre diesbezüglich einfach freundlicher und öffnet Herzen
und Hirne für eine weitere angenehme Unterhaltung [auf hohem
Niveau].

... ich habe meine ... Ergebnis meiner Erfahrungen
und Forschungen. D.h. weitere Erfahrungen und Erforschungen
können mein Ergebnis ändern, das, was ich Sinnvolles erkenne.
Mag alles sein, doch wenn du andere daran teilhaben lassen willst, muss eine angemessene und klare Sprache angewendet werden.

Da Deine Texte inhaltsleer sind
Sie sind kritisch und hinterfragend!


Da Deine Texte inhaltsleer sind und nur nehmen wollen, aber
nichts von Dir bringen,
Sie haben auch nur die Absicht, zu hinterfragen. Erst wenn die angemessene Antwort darauf kommt, können wir weitersehen.

Statt davon auszugehen, dass ich zu dumm bin einen klaren
Satz zu formulieren, könntest Du sagen: Ich verstehe das nicht.
Es wäre diesbezüglich einfach freundlicher und öffnet Herzen
und Hirne für eine weitere angenehme Unterhaltung [auf hohem
Niveau].
Es wäre freundlicher und Herz und Hirn öffnend, die Kritik anzunehmen, statt weiterhin unverständliche Sprachcodes der willkürlichen Fantastik zu benutzen. Ein hohes Niveau ist so aber noch in weiter, weiter Ferne!
 
Werbung:
@Solis

ErIstDa ist ein User dieses Forums.
Ich habe auf seine Beiträge geantwortet.
Du hast eine meiner Antworten auf einen Post von ErIstDa hergenommen um selbst einen Post zu gestalten.
Wenn Du einen Post von mir, der eine Antwort auf einen Post von ErIstDa ist, hernimmst ohne den Zusammenhang der Reihe Post-naglet > Post-ErIstDa > Post-naglegt > Post-ErIstDa etc., dann werden sich Deine Interpretation in einem schwer zu lösenden Nebel befinden - den Du - wie üblich - mir vorwirfst, statt schlicht zu lesen, was zu lesen steht.
 
Von "beweisen" habe ich nicht gesprochen, aber davon, dass deine Ausdrucksweisen nicht nachvollziehbar sind. So kann man sich auch leicht herausreden und die Verantwortung auf andere schieben.

Ich übernehme die Verantwortung für mich.
Mehr kann ich nicht tun.

Wenn Du etwas von mir nicht nachvollziehen kannst, kann ich das nachvollziehen, wenn Du mir sagst, worum es sich handelt oder noch besser, wenn Du Deine Sichtweise beiträgst.

Hier redet sich nur einer raus, und das bist Du.

:banane:
 
Von wo schaut er denn zu der Allwissende?

Von überall. :D

Der Allwissende ist eine Existenz innerhalb der vollkommenen Ebene.

Die Esoterik der Eingeweihten, die weiteren Wissenschaften des Sant Mat oder die des Sri Yukteswar und Paramahansa Yogananda, kennen, wissen und erzählen von den jenseitigen polaren Ebenen.

So kommt - im Zugang zum Zentrum - nach der physischen (hiesigen) die astrale Ebene (Welt voller Farben und starken Emotionen). Dorthin kommen die meisten Menschen (ca. 80 %) nach ihrem Tode. Im weiteren kommt dann die kausale (Weiße und schwarze Ebene der Engel und starken Dämonen) und danach die superkausale (goldene und silberne Ebene, die der sog. Gottheiten). Selbst Gottheiten können in die irdische Ebene als Mensch reingeboren werden, kein gemeiner Mensch erkennt sie.

Dann kommt die vollkommene Ebene, wo es keine Polarität (Gegensätzlichkeit) mehr gibt. Kein gewöhnlicher Mensch kommt dorthin oder kommt von dort, es gibt im Prinzip keinen vollkommenen Menschen.

Jenseits der vollkommenen Ebene kommt die Unbegreifliche/Unfassbare, die wahrhaftig göttliche. Sant Mat spricht durch seine Meister von der fünften spirituellen Region; Bereich der Wahrheit, genannt "Sach Khand".
 
Werbung:
Zurück
Oben