Was ist wenn der Seelenpartner tot ist?

Hallo Fallen Soul!!!!
Ich kann Dir sagen was passiert. Habe meinen Seelenpartner verloren.
Kurz bevor ich mich zu ihm befördern wollte, hatte ich orge Träume und um so mehr ich zu ihm wollte um so mehr passierte. Bilder fielen von der Wand, Kerzen gingen aus, usw.
Nach meiner Erfahrung sind wir verbunden, ich spüre es.
Das einzige was ich Dir nicht sagen kann ist, wie man eine richtige, beständige Verbindung aufrecht erhaltet. Das Gefühl kommt und geht. Aber ich hoffe das ich Dir trotzdem ein wenig helfen konnte.

Lieben Gruß Niki
 
Werbung:
Hallo niki, :)

Vielleicht ist die Frage doof, aber wie wolltest du dich zu ihm befördern? Und meinst du arge Träume? Darf ich fragen wie diese Träume waren? War es dir bewusst das du nur träumst?
Ja mit der beständigen Verbindung das klappt irgendwie automatisch. Ich brauch da garnix großartiges machen. :dontknow:
Selbst wenn ich alles verdrängt habe, hat er immer wieder ein Weg zu mir gefunden.

Liebe Grüße, Astrid
 
Hi Kayamea, schade dass du nicht den ganzen Thread gelesen hast, sonst würdest du wissen, dass es nicht alleine nur um die Frage ging. Sondern ob es sein kann dass man jetz noch mit ihm komuniziert, weil man sich da wirklich oft mal fragt ob man noch alle Tassen im Schrank hat. :move1:
Da ich aber hier schon einige gefunden habe, den es genauso geht, ist es sehr beruhigend und man ist wieder einen Schritt weiter entfernt von der Klapsmühle.
Liebe Grüße, Astrid :)
 
wenn dein Seelenpartner dich verlässt ist sowieso das der weg den du akzeptieren musst. vl gibt er dir seine hand, damit du dich nicht alleine fühlen darfst. du kannst es nicht wissen, ob du ihn herbeirufst, oder ob er sich von alleine zu dir gesellt... wenn es zutrifft, dass du oft an ihn denkst/gedacht hast, tja dann liegt es auf der Hand, dass er das dann gespürt hat... nun ist er zu dir gekommen um dir beizustehn. DOCH, das ist sehr wichtig, nun musst du von ihm loslassen. denn wenn eure seelen sich wieder sehn, das kann die mediale welt nicht beeinflussen und die körper schon gar nicht. also leb dein leben und hole ihn nicht zu oft zu dir zurück, sondern lass ihm doch den tod!
Alles hat seinen weg! Auch DU.


ach, und das wegen der "klapsmühle" - ich fände es schwachsinnig, wenn du da rein gehn würdest!! dort haben nur gefährliche menschen etwas zu suchen, welche die 2 menschen absichtlich trennen .... zB

Friede sei mit dir.
LichtKegel
 
Hallo Lichtkegel,
Ich hole ihn nicht zurück, er hat sich damals an mich gewandt. Was du da sagst, habe ich schon mal versucht, also dieses loslassen. Es hat ungefähr ein halbes Jahr gedauert, bis er wieder in Träumen zu mir durchgedringt war. Zu dem Zeitpunkt habe ich nie einen Gedanken an ihn verschwendet, weil ich es für mich abgeschlossen hatte, er war tot und basta. Das war ungefähr vor 7 Jahren. Und dann hab ich das ganze noch mal vor 1 Jahr versucht, ich hatte von einem Freisprechungsritual gelesen. Als ich seine Anwesenheit spürte sagte ich ihm, dass ich ihn von allem Versprechen die er mir vielleicht irgendwann mal gegeben hat, freispreche. Das hat ihn nicht interessiert , er sagte damals zu mir, dass es darum nicht geht.
Richtig bewusst gerufen habe ich ihn erst die letzten Monate 4-5x weil es da wirklich um was ging wo mir niemand helfen konnte. Da hätte mir ein lebendiger nicht helfen können und das hat er auch gern gemacht, er hat selber gesagt ich soll ihn dann sofort rufen.
Ich würd ihn gern den Tod lassen, aber ich glaube nicht dass es seine Ruhe irgendwie beeinflusst, ich glaub mehr, dass es ihn beruhigt mal hier zu sein, er ist auch sehr oft bei seiner Familie, was ich viel wichtiger finde. Trotzdem kommt er momentan jeden Tag mal kurz vorbei und schaut ob alles ok ist und da hab ich ihn auch nicht gerufen oder denk an ihn. Hab ja auch mal was anderes zu tun und meist erschreck ich mich auch, wenn er plötzlich durch meine Haare streichelt.
Klar ist das schwachsinnig mit der Klapsmühle, aber bei manchen Sätzen (wie auch gerade ebend) meldet sich der Verstand ab und zu mal.
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern.
Liebe Grüße, Astrid :banane:
 
Hallo, ich muss mal wieder meinen Thread vorholen, weil ich eine Frage habe. :move1:
Undzwar wenn der SP tot ist, kann es dann sein, dass er in die eigene Familie inkarnieren kann? Auch z.B. als eigenes Kind?
Find den Gedanken irgendwie selber sehr schräg, aber diese Frage drängt sich mir aus bestimmten Gründen immer mehr auf.

Und noch was, Rivendell :) und ich freuen uns immer über Gleichgesinnte, wo der SP tot ist und noch Kontakt da ist, also könnt ihr gerne hier eure Erfahrungen damit niederschreiben. :escape:

Lg Astrid
 
Hallo :)
wollte euch mal noch fragen ob es einen Unterschied gibt zwischen Seelenverwandten und Seelenpartner? Wenn es so ist, fühlt man bei beiden gleich? Kann man nur eine begrenzte Anzahl an Seelenpartner haben, aber dafür mehrere Seelenverwandte?
Lg Astrid
 
Kann man nur eine begrenzte Anzahl an Seelenpartner haben, aber dafür mehrere Seelenverwandte?

Das würde mich auch mal interessieren! :)
Ich hab schon öfters gelesen, das man wohl einige Seelenverwandte hat, aber nur 1 Seelenpartner! Nur, inwieweit das stimmt, da hab ich leider auch keine Ahnung! :dontknow:
 
Hi Rivendell :winken5: und natürlich auch alle anderen,

Ich schliess mich dir wieder an und hoffe das uns jemand den Unterschied erklären kann von Seelenverwandten und Seelenpartner. Und auch das mit der Anzahl.

Liebe Grüße, Astrid :daisy: :stickout2
 
Werbung:
Hallo, kann uns denn niemand erklären was der Unterschied zwischen Seelenpartner und Seelenverwandte ist?:(
Gibt es überhaupt einen Unterschied?
Ich will dafür nicht extra einen neuen Thread öffnen.

Lg Astrid
 
Zurück
Oben