Was ist wenn der Mayakalender am28.10.2011 endet?

Werbung:
Stelle hier mal ein Thread zur Diskussion rein,und sage mal der 28.10.2011
soll das Ende des Mayakalenders sein.Nach long count endet er nicht am
21. Dezember 2012 sondern es ist eine "Fehlkalkulation" ,da trägt die Prophezeiung der Offenbarung bei,denn er soll am 28.0.2011 enden.
damit die neue WO genug Zeit für ihren Plan hat?
13 Baktuns und 13 Ahau, im Einklang mit dem 28. Oktober 2011 Tag (welches 13 Ahau ist).
Quelle :http://www.indalosia.de/calleman_Di...ass_der Maya_Kalender_am_21_12_2012_endet.htm

Wer weiß da mehr oder kennt sich da besser aus,denn die Mayas sind schon
ein kompliziertesVolk gewesen,was meint ihr dazu.
Ist wohl etwas provozierend gefragt,aber bin auf Antworten gespannt.
Lg


heute ist doch eigentlich alles eine fehlkalkulation. ich meine wie oft ist hier in diesem forum schon die welt unter gegangen oder sonstige angebliche prophezeihungen die dann letztlich nicht gestimmt haben.
ich meine hallo, wir leben im hier und jetzt und nicht in der zukunft, wir wissen ohnehin nicht was kommt, das weiß keiner. auch morgen kann schon alles vorbei sein. also warum knabbert eigentlich jeder ständig in der vergangenheit rum, oder kümmert sich nur um die zukunft.

"das leben ist JETZT"
 
...könnte es sein, wenn die mayakalender irgendwann zwischen 1988 und 2012 enddet, dass dann die nazihorden aus mitteleerde wieder herauskommen und hitler oder sein enkel die macht übernimmt?

Was soll denn der Blödsinn? Die Zeit der Nazis ist längst vorbei und wird auch nicht mehr wiederkommen. Wieso fängst du eigentlich immer mit dem alten Quatsch an. Wir sind wahrscheinlich erst alle nach dem Dritten Reich geboren worden. Wenn es Dir in Deutschland nicht paßt, dann ziehe doch nach Israel. Da kannst Du dann Deine Hetzparolen über die Deutschen loslassen. Das hört man dort gerne...
 
...könnte es sein, wenn die mayakalender irgendwann zwischen 1988 und 2012 enddet, dass dann die nazihorden aus mitteleerde wieder herauskommen und hitler oder sein enkel die macht übernimmt?

Was soll denn der Blödsinn? Die Zeit der Nazis ist längst vorbei und wird auch nicht mehr wiederkommen. Wieso fängst du eigentlich immer mit dem alten Quatsch an. Wir sind wahrscheinlich erst alle nach dem Dritten Reich geboren worden. Wenn es Dir in Deutschland nicht paßt, dann ziehe doch nach Israel. Da kannst Du dann Deine Hetzparolen über die Deutschen loslassen. Das hört man dort gerne...


shabbat sahalom liane,

:lachen::lachen::lachen:


(das war)..........:ironie: (für die, die "beihilfe" brauchen)


shimon
 
Was ist wenn der Mayakalender am 28.10.2011 endet?

Dann werden genau die gleichen Spinner die während der Jahrtausendwendehysterie oder der Nostradamuspanik noch keinen Herzinfarkt herbeihyperventilieren konnten vielleicht Erfolg haben und damit ihr persönliches Weltende ganz nach Termin und Prophezeihung erlebt haben.

Der Rest der Welt wird eher wenig Interesse zeigen außer es ist grade Sommerloch.


Der Mensch wird sich in allem Geistig sehr hoch entwickeln, da er in das Zeitalter der Lichtgeschwindigkeit kommt.

Ah ja... Und was macht die Lichtgeschwindigkeit dann?
Geht die in Rente?
Wir HABEN bereits die Lichtgeschwindigkeit. :D:tomate:
 
Was soll denn der Blödsinn? Die Zeit der Nazis ist längst vorbei und wird auch nicht mehr wiederkommen. Wieso fängst du eigentlich immer mit dem alten Quatsch an. Wir sind wahrscheinlich erst alle nach dem Dritten Reich geboren worden. Wenn es Dir in Deutschland nicht paßt, dann ziehe doch nach Israel. Da kannst Du dann Deine Hetzparolen über die Deutschen loslassen. Das hört man dort gerne...

Au weia.

Bei dir schreibt man Humor wohl auch mit GANZ stummem H, gell? :D
 
Werbung:
hallo Checker Lady.
Nun hänge ich mich auch hier mit rein.
Nun zu Eins! Der Maya Kalender endet am 28.10.2012 und nicht wie versehendlich wahrscheinlich geschrieben 2011.
Dann empfehle ich das Buch von Carl Johan Calleman zu lesen.
Darin ist alles Gut geschildert was und wie sich etwas ändern wird, laut der Mayas.
Die Änderungen haben bereits begonnen, als Vorbotenreiter zu der Neuen Evolution die anbrechen wird, ab diesem Datum.
Das heißt das es nicht plötzlich passiert, sondern genauso wie zuvor Zeitabschnitt für Zeitabschnitt.
Schwerpunkt ist hier der Mensch, den es am meisten betrifft in der Veränderung.
Am meisten wird die Akzeptanz der Veränderungen beschrieben.
Dann einige Weltliche Geschehen, wie Veränderungen im Klima, Katastrophen die geschehen müssen um die Veränderung zu vollziehen, die Natürlichen Ursprung sind. (wie zuvor in den Evolutionen)
Politische Sektionen die geschehen werden und Religiöseveränderungen.
Hierzu empfehle ich zusätzlich noch Herr Prof Dr. der Physik Dieter Boers, der sich ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt hat und einige Kollegen und Kolleginnen von ihm Weltweit.
Aber Schwerpunkt sind wir der Mensch in unserer heutigen Daseinsform.
Diese wird sich mit der Zeit ändern und das in Erheblicher Art.
So wie ich es verstand durch Calleman und durch Boers, wird der Mensch auf einer Geistigen Ebene sich Entwickeln was heißt,
Telepathie, Einheitliche Harmonisches Zusammen leben, Keine Materialen Werte mehr, keine Zeitbegrenzungen durch Zeitlimits, die in der Vergangenheit erst eingeführt wurden.
Viele mit besonderen Fähigkeiten, die noch heute zur Scharlanterie und Hokus- Pokus benannt werden.
Der Mensch wird sich in allem Geistig sehr hoch entwickeln, da er in das Zeitalter der Lichtgeschwindigkeit kommt.
Das sagt der Maya Kalender aus und die, die es nicht wahr haben wollen, da sie an ihren Werten in Materiellem festhalten, werden durch die Natürlichen Veränderungen gezwungen werden, was auch deren bei Uneinsichtigkeit dann ihren Exitus bedeutet da sie sich selbst Auslöschen werden.

Übrigens nach einer Berechnung soll endgültig die Welt unter gehen, in 9800 Jahren, dann wird das Jahr 11009 geschrieben, nach unserer heutigen Rechnung.
Dies habe ich im Groben beschrieben, aber es lohnt sich alles darüber sich zu holen um dies besser zu verstehen.

Danke für den Beitrag.Boers ist mir gut bekannt.
Ich werde mich da mal schlauer machen.Interessant ist das Thema immer noch.Lg checkerlady
 
Zurück
Oben