Was ist - wenn alles . . .

Werbung:
zB - Panikmache Schweinegrippe

- seit Menschengedenken - suchen - forschen - und entwickeln wir uns - und immer gab

es Kräfte , die dies verhindern wollen - bis heut

- unsere Zeit ist so rasend schnell geworden - und wir sind dabei aus unserer "Welt"

herauskatapuliert zu werden - und unseren " Käfig" verlassen (allerdigs - ohne wirklich

darauf vorbereitet zu sein - noch nicht )

Was währe wenn die Vierenpanik und eine weltweite Impfung , nur ein Versuch

ist, die Notbremse zu ziehen , damit wir in der "Spur" bleiben ???


möglicherweise kannste da einen drauf lassen:rolleyes: ..nur beweisen wird man das nicht so einfach können...aber da liese sich gut ein thriller von machen ...meine ich...:rolleyes:
 
möglicherweise kannste da einen drauf lassen:rolleyes: ..nur beweisen wird man das nicht so einfach können...aber da liese sich gut ein thriller von machen ...meine ich...:rolleyes:

Ich glaube es gibt schon so filme...

und wenn nicht, vielleicht hat dass ja auch einen grund ;)

da fällt mir spontan Matrix ein. Dieser Film bedient eigendlich auch so in etwa diese vorstellung der total manipulation etc. Wir werden dumm gehalten, um für andere zu arbeiten, um für andere den Reichtum einzustreichen, Geld Macht etc... solange man dumme kranke und unwissende Leute "unter" sich hat, hat man doch ein gutes leben oder? Man hat die Macht diese so zu manipulieren, ihren Körper einfach herzugeben für Versuche oder vergiftungen (ärtze, pharma industrie,impfung etc), man kann sie ängstlich sein lassen durch die "medien", man kann sie drehen und wenden wie einen hamburger in der pfanne, wenn man will kann man sogar eine ZWANGSIMPFUNG/VERGIFTUNG einleiten, Man kann jemanden einfach in die Anstallt einweisen wenn er seine Theorie breit treten will oder was auch immer, aber hauptsache wir haben 4 Räder unterm arsch, die wir zu schnell bewegen können, falsch parken können, und überhaupt solange 90 % der Menschen dumm, krank und abhängig von irgendwelchen drogen sind, und es da nur wenige außnahmen gibt, die versuchen durch die mauern zu brechen brauch man ja nichts zu befürchten, denn welcher eingefleischte Geldgeier, Fußball fan, welche ängstliche hausfrau mit Kind, industriekaufmann, bänker ( die die ein wenig krümel hingeschmissen bekommen schützen den krümelschmeißer und denken warscheinlich eh nur dass dass einfach ARME menschen sind die rummjammern und deshalb auf verschwörungstheorien kommen,die nur von kranken kommen kann), oder ganz einfach am Stammtisch Bier trinkender dumme "realist" (gläubiger dummgehaltener) würde schon auf irgendwelche Bücher hören oder Vorträge oder veranstalltungen, da wird eh nie einer durchbrechen, oder etwa nicht? vielleicht kommen diese leute auch irgendwann auf den trichter, dass das, was sie als "gut" sehen totaler käse ist ;)

wer weiß :D
 
Egal ob Relligion, Mutter und Vater oder die gesammte Familie, egal ob Kultur, egal ob Staat, egal ob Stadt....

wir werden manipuliert...:tomate:

ich mag nich mehr und kapsel mich von diesen dingen ab und werfe sie aus meinem leben, und lebe meine eigene wahrheit ;)
 
zB - Panikmache Schweinegrippe

- seit Menschengedenken - suchen - forschen - und entwickeln wir uns - und immer gab

es Kräfte , die dies verhindern wollen - bis heut

- unsere Zeit ist so rasend schnell geworden - und wir sind dabei aus unserer "Welt"

herauskatapuliert zu werden - und unseren " Käfig" verlassen (allerdigs - ohne wirklich

darauf vorbereitet zu sein - noch nicht )

Was währe wenn die Vierenpanik und eine weltweite Impfung , nur ein Versuch

ist, die Notbremse zu ziehen , damit wir in der "Spur" bleiben ???



...........ein gesundes misstrauen schützt das überleben!
 
Werbung:
zB - Panikmache Schweinegrippe

- seit Menschengedenken - suchen - forschen - und entwickeln wir uns - und immer gab

es Kräfte , die dies verhindern wollen - bis heut

- unsere Zeit ist so rasend schnell geworden - und wir sind dabei aus unserer "Welt"

herauskatapuliert zu werden - und unseren " Käfig" verlassen (allerdigs - ohne wirklich

darauf vorbereitet zu sein - noch nicht )

Was währe wenn die Vierenpanik und eine weltweite Impfung , nur ein Versuch

ist, die Notbremse zu ziehen , damit wir in der "Spur" bleiben ???




Jetzt in den USA - und wann bei uns ?
 
Zurück
Oben