Was ist - wenn alles . . .

depri

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
409
Ort
Sachsen - südlich
zB - Panikmache Schweinegrippe

- seit Menschengedenken - suchen - forschen - und entwickeln wir uns - und immer gab

es Kräfte , die dies verhindern wollen - bis heut

- unsere Zeit ist so rasend schnell geworden - und wir sind dabei aus unserer "Welt"

herauskatapuliert zu werden - und unseren " Käfig" verlassen (allerdigs - ohne wirklich

darauf vorbereitet zu sein - noch nicht )

Was währe wenn die Vierenpanik und eine weltweite Impfung , nur ein Versuch

ist, die Notbremse zu ziehen , damit wir in der "Spur" bleiben ???
 
Werbung:
Hi,


es wäre doch interessant zu erfahren, was das "wahre" Ziel vieler Impfungen ist. Sicher nicht um uns zu "schützen.;)
Das kann nicht sein, denn dann müssten wahrscheinlich die halben Regale in den Supermärkten ausgeräumt werden. Allein was da an Giften drinnsteckt.
Vielleicht ein Zusmmenhang.... so quasi... wieviel Gift verträgt der Mensch auf eine gewisse Zeit.....???




lg
 
Hi,


es wäre doch interessant zu erfahren, was das "wahre" Ziel vieler Impfungen ist. Sicher nicht um uns zu "schützen.;)
Das kann nicht sein, denn dann müssten wahrscheinlich die halben Regale in den Supermärkten ausgeräumt werden. Allein was da an Giften drinnsteckt.
Vielleicht ein Zusmmenhang.... so quasi... wieviel Gift verträgt der Mensch auf eine gewisse Zeit.....???




lg

Geldmacherei...
Das wahre Ziel...
 
Bitte erläutern...verstehe nicht was du damit sagen willst...


uns stehen gravierende Veränderungen bevor - ob wir nun wollen oder nicht

- wie zB das überfällige Ende der DDR - die alte Riege,hat jahrelang versucht,dies zu verhindern

und Yogi 333 - was spritzt man uns da eigentlich ? - man drängt uns - ja bettelt uns gradezu

- mir fällt dazu noch soooo viel ein - aber anderen sicher auch -

lest doch mal meinen Beitrag - 2012 - danke - (mit dem verlinken - hab ich noch nicht drauf )

lg
 
Was währe wenn die Vierenpanik und eine weltweite Impfung , nur ein Versuch

ist, die Notbremse zu ziehen , damit wir in der "Spur" bleiben ???

Bei solchen und ähnlichen Fragen taucht bei mir immer die Frage auf:

Wer sind "Sie", die uns irgendwohin lenken oder in einer bestimmten Spur halten wollen, die Steuermänner/Frauen.... und wer sind "Wir", die Gelenkten... wodurch unterscheiden wir uns im Besonderen.

Ich glaube, jedes soziale System ist eine Art Käfig.
 
Hat der Mensch eigentlich noch natürliche Feinde, außer den Viren und Bakterien?

Panikmache ist eigentlich nur das Ausnützen von etwas, dass ohnehin im Menschen angelegt ist; die Angst vor dem Sterben, vor dem Dahinsiechen oder vorm Tod ganz allgemein. Mich haben sie damals ordentlich getroffen, wie die ersten Riesenzecken auf den Plakatwänden erschienen sind. Und Anfang der 80er, als Aids populär wurde, war ich auch nicht ganz sorgenfrei.

Es handelt sich dabei um eine sehr persönliche Angst, die im Einzelnen ihren Ursprung hat und aus der man mit etwas Geschick natürlich ein gutes Geschäft ziehen kann. Und ich frage mich gerade, ob es den Drahtziehern derartiger Geschäfte bewusst ist, dass sie damit auch Misstrauen erschaffen? Ist das Misstrauen ein Teil ihrer Strategie?

Als vollintegrierter Bürger ins soziale Netzwerk ist man auch von einem funktionierenden Gesundheitssystem abhängig, wenn ich das richtig sehe? sofern man nicht auf etwas alternatives stößt. Aber was ist das für ein Leben, wenn ich von etwas Abhängig bin, dem ich nicht vertrauen kann? Was ist es, was hier falsch läuft?

Man sollte doch den Impfstofflieferanten und denen, die für die Einschätzung einer Krisensituation verantwortlich sind blind vertrauen können. Man kann sich nicht erwarten, das jeder Mann/Frau im Volk Medizin und Pharmazie studiert. Aber das spielts eben nicht, weils eben oft um Geschäfte geht.

Ich bin eigentlich nicht sehr enttäuscht. Auch andere Bereiche betreffend, Wohnen, Versorgung mit Nahrungsmittel, Kleidungsindustrie... ectr. habe ich mir schon oft gedacht, dass eigentlich nichts anderes rauskommen kann dabei, als Chaos und Mißtrauen, wenn der Mensch mit den natürlichen Abhängigkeiten des Menschen Geschäfte und Gewinne macht.

Oma sagte immer zu mir: "Nimm das Geld nicht in den Mund. Das ist durch soviele Hände gegangen und da sind Viren und Bakterien drauf, da wirst du krank."

Ich glaub, man muss es gar nicht erst in den Mund nehmen, es reicht, wenn man sein Herz dran heftet.

Auch ich bin verseucht, keine Frage.
 
Werbung:
wow...interessant und gut geschrieben :) ...

dann frag ich mich, wie weit man dass ding jetz spinnen soll, und auf bis zu welchem eben-fungierender prozess dem zu grunde liegt.

also -> was wollen sie erreichen? wollen sie dass wir uns gedanken machen? wollen sie dass wir uns darüber gedanken machen ob wir uns gedanken machen sollen? oder wollen sie dass auch um uns zu verwirren und wollen eigendlich etwas ganz anderes?

also ->

nur eins ist sicher:
nichts ist sicher
und nicht einmal mal dass ist sicher!


- Joachim Ringelnatz
 
Zurück
Oben