Was ist wahr und was funktioniert?

Das Konzept des Aufstiegs ist nix anderes als das Erleuchtungsgefasel, mit dem Feindbild Nr. 1, dem ollen Egon.

Am Ende unseres Leben steigen wir aus, entledigen uns unserer Hülle.
 
Werbung:
Was will, oder kann den ein moderner Mensch zur Zeit? Wonach strebt er denn? Fordert der Mensch materielles Gut? Prestige Objekte? Oder Wissen, als Vorteil gegenüber den Unwissenden? Als Machtwerkzeug?
Die Zeit ist gerade optimal, um geistig zu reifen, um heller und klarer zu werden, um eine Sichtweise aufzubauen die dem Menschen als solches hilft. Ein clearing.
Es ist ein Fahrzeug (Sutra), alle die es nicht nutzen, bleiben zurück, versinken in der Vergangenheit.

wenn ich es direkt sage: als die Bedingungen noch nicht so waren, wie seit ca. 300 Jahren, oder etwas länger sind, mussten die Menschen da auch so extrem reifen? Musste ein Aborigines, ein Idianer so extrem reifen? Natürlich gab es auch wenig zimperliche Menschen in diesen Kulturen, aber.. insgesamt kamen die klar, oder? ;-)

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi LOML! *g

ja, klar funktioniert es nicht. Es ist kitschige Suggestion der Massen. Sorry, möchte niemanden in einen Topf werfen ;)

ECHTE Magie, die einen befreit, bis zu welchem Maße das zur Zeit auch überhaupt möglich ist - wird kaum verbreitet. WENIGE wissen darüber und haben Erfahrungen. Ohne Erfahrungen keine Gewissheit!

Der "Eso-Markt" ist eine Verhöhnung, eine Veräppelung der Menschen. Wieder geben sie ihre Macht ab, wieder sind sie nicht bei sich selbst und bleiben.

Kaum jemand sagt: Ich spüre doch, dass da etwas falsch läuft, ich spüre doch, dass es nicht richtig ist und ich werde das hinterfragen.

Die Meisten leben immer noch in ihren Vorstellungen und man bietet ihnen einfach neue an. Neue Konzepte, neue Strukturen, die sie übernehmen, anstatt ihre eigenen zu schaffen.

Immer wieder wird gesagt, man käme doch ganz leicht an Informationen, dank des Internet. Aber.. es nützt ja nichts. Was nützen Informationen, wenn man nicht bei sich ist? Wenn es nicht dazu dient, sein Leben zu leben, sondern sich wieder nur von sich abzulenken? Eine Sucht, genau!

"Wir haben ja nichts gewußt."

Ob es einen globalen Aufstieg geben wird? Ich würde sagen: Nein.

LG


Andauernde Gedankenaktivität hält dich in der Welt der Form gefangen und wird zu einer undurchsichtigen Trennwand, die verhindert, dass du dir des Unmanifesten bewusst wirst.

Eckhart Tolle


das sehe ich auch so
und geh dann mal kurz meditieren:zauberer1

LG Ali:kiss4::umarmen::kiss4:
 
Werbung:
wenn ich es direkt sage: als die Bedingungen noch nicht so waren, wie seit ca. 300 Jahren, oder etwas länger sind, mussten die Menschen da auch so extrem reifen? Musste ein Aborigines, ein Idianer so extrem reifen? Natürlich gab es auch wenig zimperliche Menschen in diesen Kulturen, aber.. insgesamt kamen die klar, oder? ;-)

Liebe Grüße :)

Die reiften schon bevor wir wussten das es sie gibt! Die waren schon reif, bevor sie von anderen als "Wilde" angesehen wurden!
 
Zurück
Oben