Was ist überheblich daran...

Das tue ich, ich lasse Dich, und finde es schlau- wenngleich ich von mir weiss, dass ich anders ticke und dieses Anderssein auch nicht unbedingt als Beschränktheit ansehe, sondern eben einfach als anders.
Jeder Jeck iss anners. :):umarmen:

ja so sei es AMEN

*bis dreissigzähle und schweige*:umarmen:
 
Werbung:
Das stimmt nicht. Ich habe mir jetzt einen halben Tag Mühe gemacht, es dir immer wieder zu erklären, aber dir liegt nur am dagegen sein was.

Die nächste Zuschreibung.

Und verbuch es als Erfolg, wenn es dir gut tut- in Wahrheit schadet es dir

Und die nächste Zuschreibung.

Mir ist das stille Verständnis, das ich für dich habe, wichtiger als oberflächlich rumzuzoffen.

Bittdichgarschön laß mich aus damit, ja?

Verständnisbefreit
Kinny
 
Es gibt auch Konflikte, die sich lohnen.
Die Frage dabei ist nur, ob du es schaffst, konsequent bei dir zu bleiben oder ob die Verurteilung eines anderen dir Energie entzieht.

Sich abgrenzen zu lernen, ohne Gegenwehr und Gegenablehnung seinen Standpunkt zu vertreten und nicht immer nur gleich weg zu laufen, kann auch stärken.

es ist so
anfangs hast du mich verschreckt
ich war so was nicht mehr gewohnt

dann habe ich von dir gelernt:umarmen:


aber... dann wieder sehe ich wie du wieder übertreibst
das ist mir zu stressig alles dann noch im Namen Gottes
wie du drauf haust AUTSCH:autsch:



irgendwas an dir fasziniert mich
es ist deine unbändige Kraft
und deine Liebe zu Gott
und dafür liebe ich dich:umarmen:


LG Ali
 
... aber ich hab heute auch ein sehr persönlichen Post von dir gelesen und hab Verständnis für dein Verhalten.

Und DAS, weißt du, DAS hier, das hab ich BSONDERS gern. Wenn ich jemandem ein paar ehrlich erlebte Worte schreibe, weil ich ihm etwas klar darlegen möchte - und dann dafür UNGEFRAGT hinterrücks zu verstehen bekomme, es verwendet das wer zur Verhaltensanalyse meiner Person.

JÖ da kann ich SOWAS von BÖS werden. Ganz privat, gell, keine Angst, der Mod liest da nicht mit. Aber sowas ist einfach un. UN. UNmöglich. Im Sinne der Überheblichkeit, um die es hier geht. Nur damit wir uns ganz richtig verstehen.

Angewidert
Kinny
 
Norddeutsches Schimpfwort mit 8 Buchstaben, was beim ironischen Kreuzworträtseln gern mal verwendet werden darf.

so ne olle Krähe?
ach isch liebbbe dich einfach
ist mir doch egal

wir haben jeder wie er da ist Fehler und Macken
gerade das macht uns zu Individuen
einzigartig und halt ah bisserl jeck:umarmen:
 
Werbung:
@ Slija

Nun, ich hab auch mehrmals heute den Unterschied klar gemacht zwischen einer persönlichen Beziehung zu Gott, in der ich etwas über mich lerne und pauschalen Aussagen, aber die werden ignoriert.

Lirum Larum. Man kann nicht einerseits behaupten, alle anderen könnten nicht wirklich etwas über Gott wissen, aber selbst ständig Aussagen über ihn machen. Nur darum geht es. Das siehst du doch ein oder?
 
Zurück
Oben