Was ist stärker??

Werbung:
LaraLiebesfee schrieb:
du bist sehr nett! viele grüße :kiss3:

*lach* Warum auch nicht! ;)
Nein, es ist so, das sich an GreenTaras Worten - so, wie sie geschrieben sind - nichts wirklich gereiztes erkennen. Ich habe mich gewundert, woher du diese ... ich nenn sie mal drastisch "Anschuldigung" hernimmst. Wenn du hellsichtig bist, dann ist das natürlich eine begründung für sich, gegen die ich auch gar nichts sagen kann (und will), weil ich dir nicht widersprechen kann/will. Denn ich habe ja keine Hellsichtigkeit.
Andererseits ist es dadurch, dass es für mich und meine "Diskussionsebene"
a057.gif
ein "Todschlag-Argument" ist. Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber da es für mich unbegreiflich ist, kann ich dir jetzt weder zustimmen noch widersprechen. Wobei ich dir ja eigentlich glauben will ... äh.
a058.gif
ich weiß nicht, wie ich's richtig ausdrücken soll.
Hm: Ich "glaube" dir einerseits, andererseits kann ich dir weder zustimmen noch widersprechen.
Naja. Ach, wenn du hellsichtig bist, dann verstehst du vielleicht doch leichter, was ich hier meine.
a114.gif


Liebe Grüße
Chochma
 
Liebe Helga, :daisy:

Ich weiß ehrlich, dass ich nichts weiß! Ich fahre sozusagen meine Ich - Kontrolle zurück, indem ich die Dinge so lasse, wie sie sind. Dabei bekommt man ab und zu mit, was die Kraft die mich am Leben hält so alles weiß...Und diese Kraft enthält so etwas wie eine höhere Ordnung. Ansonsten bin ich ein schlechter Lerner was das didaktische anbelangt. Bei der Astrologie tue ich mich ein wenig leichter, weil ich mit dem Herzen dabei bin und ich ihr viel Selbsterkenntnis zu verdanken habe. Ich beneide zum Beispiel Menschen, die ihre Gedanken wunderbar zu Papier bringen können - ich tue mich subjektiv gesehen damit nicht leicht. Mir kommen die Bilder und sie in Worte zu fassen ist manchmal sehr schwierig. Akademisches Wissen habe ich sicher nicht viel. Aber ich kenne mich gut mit der Seele des Menschen aus, und da alle Menschen die gleiche Seele haben, funktioniert sie auf einer kosmischen Ordnung. Na ja...eine Sternschnuppe gelegentlich davon geschenkt bekommen ist einfach schön, weil es real und lebendig ist. Bei mir sind es mehr die Gefühle, weil sie vielschichtig sind, jedoch in einen großen Zusammenhang stehen.

Alles liebe! :kiss4:

Arnold
 
Arnold schrieb:
Mir kommen die Bilder und sie in Worte zu fassen ist manchmal sehr schwierig. Akademisches Wissen habe ich sicher nicht viel. Aber ich kenne mich gut mit der Seele des Menschen aus, und da alle Menschen die gleiche Seele haben, funktioniert sie auf einer kosmischen Ordnung.

Genauso gehts mir auch öfters...... willkommen im Club, Arnold :sekt:
Hattest du nicht auch so ein Neptun Quadrat? :rolleyes:

lg Annie :kiss3:
 
...Wer weiß was die Green Tara und manche andere alles sehen können....

Arnold
Lieber Arnold,

Ich sehe zum Beispiel das LaraLiebesfee sich nicht entscheiden kann ob deutsch oder quasi deutsch/französisch die bevorzugte Schreibweise ist. Was wird denn hier gespielt?

Mit Astrologie hat es nichts zu tun, aber alle kriegen ein albernes Smiley und ein kindisches Lob.

Hellsichtig und intuitiv? Alles klar.

Dann zeig Dich doch mal, LaraLiebesfee. Erinnert mich irgendwie an billige Provinztravestie.

Arnold, Du weißt auch mehr als Du sagst, mein Guter. Sei hiermit sehr herzlich gegrüßt.

Barbara
 
Liebe Philomena, liebe Annie-Star, :)

Lach, es hat schon manchen Pariser vor Lachen platzen lassen... :) Oh ja, ich habe einen stark betonten Neptun im Radix..er steht in Opposition zur Sonne und im Quadrat zum Mond. Hat zwar anfänglich genervt, aber nachdem alle Ilussionen zerbrachen, gab es keine Enttäuschung mehr. Neptun macht sich jedenfalls auf den Weg, um den verdeckten Pariser(in) seine göttliche Aura aufzuspüren...Jedenfalls hätte ich mit Mars im zehnten Haus in Paris einen Bungee-Sprung vom Eiffelturm gewagt...mit Blick auf lauter Pariser :banane:

Schluck, jetzt werde ich mich gleich selbst sperren/verwarnen müssen :guru:

Ihr seid wirklich Zucker! :kiss3: :kiss4:

Arnold
 
Werbung:
Hallo Arnold,

ja, ich hab auch den Mond zum Neptun im Quadrat..... nicht so einfach sag ich dir.... :escape: alles nur Illusionen..... :sleep2:
Kann man denn auch irgendwas positives aus diesem Aspekt rausholen?

Alles Liebe von
Annie :kiss3:
 
Zurück
Oben