Was ist spirituelles Feng Shui?

Shalimara

Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
170
Ort
SH
Hallo :)

es wird dort wohl mit Symbolen gearbeitet, die an die Wand geschrieben werden. Dadurch soll sich dauerhaft die Energie der Wohnung positv halten.

Kennt das wer aus eigener Erfahrung?
 
Werbung:
Hallo,

man kann hier vielleicht folgendes dazu sagen.
Arbeiten mit Symbolen hat nur dann eine Wirkung, wenn man selbst sehr an das Symbol glaubt – und dann nur für die Personen die daran glauben. Dies hat aber nichts bzw. nur sehr wenig mit authentischen Feng Shui zu tun.

Lg
Xuan Kong
 
Hi !

Du kannst durchaus mit Symbolen arbeiten, wobei man aber doch einige Grundsätze einhalten sollte . dh. verwende erprobte und wirksame Symbole, Zeichen, Karten, oder ähnl. .
Selbst gemalte oder gezeichnete symbole würde ich nur beschränkt verwenden, da sollte man schon genau wissen was man tut - aber möglich wäre es durchaus.
Einfach austesten - kinesiologischer Test(Armdrücken) ! Immer wieder auch die Wirksamkeit überprüfen !

lg
Andreas
Your personal chi feng shui consultant
 
Werbung:
Zurück
Oben