Was ist Sinn?

Was ist Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    20

Kristalliania

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
588
Ort
Deutschland, NRW
Guten Morgen miteinander,

alles, was wir Menschen sehen, hören, fühlen, denken usw., können wir hinterfragen.

Daher nun meine Frage:

Was ist Sinn?

Ich freue mich auf ein interessanten Thread!

LG
Kris
 
Werbung:
Eine ganz heikle Angelegenheit, da derzeit so Viele, scheint es, mit der Auflösung des Sinnes beschäftigt sind, so dass es letztlich keinen Sinn mehr gibt, der dann als einziger übrigbleibt: Der Nichtsinn (Unsinn). Denn nur ich kann für mich einer Sache einen Sinn geben oder mich für einen vorhandenen Sinn zustimmend entscheiden, wenn er für mich stimmig ist, doch ihn anzunehmen ohne, dass ich dafür stimme ist "Ohne Sinn" für mich.
 
ich hätte jetzt spontan gesagt, der sinn ist das erhoffte ergebnis einer aktion
damit ist zwar nich alles gesagt aber ich denke der ansatz is ganz gut ?
 
*** Da es mir ja mit dem Moderatorenschlüssel auch nach den 15 Minuten noch möglich ist, in einem Thread rumzuschrauben, habe ich dir deine Umfrage hier in den Thread eingebaut, so wie du es eigentlich wolltest :)

Gruß
Kinny ***
 
Werbung:
Zurück
Oben