Was ist Seelenverwandtschaft überhaupt?

Werbung:
wo ist da der unterschied zur liebe?
ist liebe eben "nur" in diesem leben
und seelenverwandtschaft geht darüber hinaus?

Das darüber hinaus gehen mag so sein, oder auch nicht. Kann ich nicht beurteilen.

Mit Liebe hat's wohl eine Menge zu tun. Allerdings mag die durchaus auch etwas anders als üblich sein. Oder auch mit "normaler" Liebe Hand in Hand gehen können. Ganz subjektiv gesehen ist es erstens intensiver, auch näher und dann nicht nur auf die Herzebene oder Üblicheres beschränkt. Es ist irgendwie "mehr".

Mag auch sein dass bei sowas mehr Chakren miteinander resonieren, interagieren. Oder überhaupt die Energiekörper stärker. Es ist also eine intensivere Resonanz, oder aber auch Dissonanz da.
 
ja, weil man sich kennt, sich versteht, es ist ja gleich der funke da.die alten muster.

Nun ja...

Was wenn nun aber eine den anderen in einem anderen Leben ziemlich mies behandelt hätte, das Leben gar nicht so nett gewesen wäre, oder einer den anderen getötet hätte? Oder sowas schon öfters, einmal so, einmal so, geschehen wäre? Und es funkt trotzdem (wieder)?
 
Das darüber hinaus gehen mag so sein, oder auch nicht. Kann ich nicht beurteilen.

Mit Liebe hat's wohl eine Menge zu tun. Allerdings mag die durchaus auch etwas anders als üblich sein. Oder auch mit "normaler" Liebe Hand in Hand gehen können. Ganz subjektiv gesehen ist es erstens intensiver, auch näher und dann nicht nur auf die Herzebene oder Üblicheres beschränkt. Es ist irgendwie "mehr".

Mag auch sein dass bei sowas mehr Chakren miteinander resonieren, interagieren. Oder überhaupt die Energiekörper stärker. Es ist also eine intensivere Resonanz, oder aber auch Dissonanz da.

hu
da muss man ja vorsichtig sein:)
kann ja überall dann passieren
und wehe
man steckt da schon in einer beziehung:rolleyes:
 
wie ist deine theorie?

Ich weiß es nicht.

Glaubte ja mal genau an dieses Karma-Konzept. Ist nur langsam so nicht mehr haltbar. Also suche ich schlüssigere Antworten dafür.

Theorie dazu habe ich derzeit auch keine.

Was ich weiß, erlebt habe ist, dass es ganz besondere Begegnungen mit ganz bestimmten Menschen zu geben scheint. So gut wie alle "zufällig" erscheinend. Und doch jede auf ihre Weise das eigene Leben recht intensiv verändernd. Manchmal alptraummäßig, dann das völlige positive Gegenteil bewirkend.
 
Werbung:
Zurück
Oben