Was ist,,Seelenverwandschaft?"

Hallo.. :)

Einen lieben Dank für deine Beschreibung,, genau so ist es bei mir und meiner Dual Seele nach deiner Beschreibung bin nicht mehr 99% sicher sonder mehr als 100% Er es ist,,,.... Je mehr ich mich entwickel desto mehr spüre ich von ihm und Interessant ist ,je weiter ich bin,desto weiter wird Er und kommt immer mehr auf mich zu.. Es ist so als wenn Wir einander Brauchen aber nicht Körperlich es einfach eine Wahnsinige Energie wenn wir zusammen sind,.. Wenn Wir Uns unterhalten ist das so als Wenn Wir auf einer Anderen Ebene sind,und nichts mehr um Uns herum wahr nehmen ,auch wenn es nur ein par Sekunden ist..

Liebe Grüsse :)

Samaya

Liebe Samaya,

dass ist der absolute Wahnsinn... ich freue mich so für Euch... :liebe1:bewahre dieses GÖTTLICHE Geschenk!

In Licht, Liebe und Harmonie

charmedann27
 
Werbung:
Hallo.. :)

Das werde ich machen ,auch wenn Wir nicht zusammen sind habe ich mir geschworen,das Wir nie ganz weit aus einander wohnen werden ,ich bin ja durch Schicksal in seine Stadt gezogen,weil ich hier meinen Freund kennen gelernt habe,der hier eine Strasse tiefer wohnt,.. :)

ganz leibe Grüss :liebe1:

Samaya :)
 
Wenn du nachfragen musst ist es keine seelenverwandschaft.

Man weiß es auf Anhieb so wie es in den Filmen oft gezeigt wird… wo die Zeit auf einmal langsamer vergeht.
Das ist in echt genau so.

(Auch gibt es da Unterscheidungen Seelenverwandschaft oder Zwillingsseele oder Dualseele, wobei Dualseele gesondert betrachtet gehört…)

So in etwa kannst du dir das vorstellen.
Da gibt es keinen Zweifel für dich.

Oftmals ist man selbst oder einer von beiden für so eine Partnerschaft nicht bereit.
Mann fühlt sich mit seinen eigenen Ängsten konfrontiert.
Deswegen geht man zu meist zuerst auf Abstand.
Die meisten Menschen würden nämlich eher in den Krieg ziehen als sich mit ihrem innersten selbst auseinandersetzen.
😮‍💨
 
Das mit dem Wissen ist so eine Sache.

Vor allem, wenn man mit dem Glück gesegnet ist, gleich einem ganzen Rudel von Menschen zu begegnen, bei denen es energetisch ordentlich „klingelt“.

Dann weiss man zwar: DA IST ETWAS

Aber man weiss nicht so einfach , was es genau ist, und was konkret einen da energetisch umhaut.

Ich meine:

* alleine der Blick eines Verwirklichten könnte jemanden unter gewissen Umständen über den Abbyss (oder mitten hinein) katapultieren…

* die Berührung eines Tantrikers jenseits der Mittelklasse könnte die Kundalini mühelos erwecken….

* ein alter Schamane könnte eine Seele tausendfach zersplittern…

* ein Lichtarbeiter widerum könnte die Seele zum singen bringen und Gotteserfahrungen auslösen…

* Liste unvollständig…

Aber das alles könnte geschehen, und geschieht auf der Welt auch tagtäglich, ohne dass überhaupt so etwas wie eine Seelenverwandtschaft vorliegt.

Es müsste also zu meiner Überzeugung schon ein wenig mehr passieren, als die „Liebe auf den ersten Blick“, die alles zerreissende Sehnsucht, das tropfende sexuelle Begehren und der allen Menschen innewohnenden Wunsch nach bedingungsloser Liebe.

Auch ein paar Erinnerungen an frühere Leben würden mir nicht reichen.

Und das ganze Wirrwarr der Kommerziellen würde mir den Trotzvogel endgültig von der Leitung schiessen:

Es scheint mir nämlich ein riesiges Wirrwar zu sein - und nicht nur kommerziell äusserst lukrativ, irgendwas darüber zu erfinden, weil ja eh keiner mehr den Durchblick hat!

So kennt die englische Sprache nur TwinSoul, und im deutschen Sprachraum soll es dann plötzlich Dual- und Zwilling Seelen geben?!

Und davon auch noch mehrere, für den Fall, dass die erste doch nicht so cool war?!

Und was ist denn mit den Duellseelen? Gibt es das denn nicht auch, rein logisch betrachtet?
Denn in einer Dualen Welt müssten bei so himmlischen Beziehungen, welche mit Engelshaaren und Gottesklängen geschmiedet werden, doch auch mindestens ein paar Archonten dagegen kämpfen wollen. Oder etwa nicht?

Ich hätte natürlich auch gerne ein paar multiple choice Checklisten zum Errorieren des Verwandschaftsgrades der vielen Seelen. Das würde einiges in meinem Leben vereinfachen.

Aber so einfach ist unser Leben halt nicht. :)
 
Stimmt im Endeffekt ist es eine Selbsterfahrung.
Ich bin da auch nicht genau darauf eingegangen weil mich das Thema mittlerweile schon ein wenig nervt.
Sorry 😕
Jeder sucht immer den/die einen besonderen…
Er sie wird dich finden, wenn du soweit bist oder du am wenigsten damit rechnest.

Die Frage ist für mich eher….
Wäre man dafür selbst überhaupt bereit?
(wie gut kennt man sich den selbst schon? -sprich selbstreflektion..)

Ich glaube ich bin dafür eh auch der falsche Ansprechpartner es gibt Leute die können sich da einfach besser aus.

sayonara
Waldundso
 
Stimmt im Endeffekt ist es eine Selbsterfahrung.
Ich bin da auch nicht genau darauf eingegangen weil mich das Thema mittlerweile schon ein wenig nervt.
Sorry 😕
Jeder sucht immer den/die einen besonderen…
Er sie wird dich finden, wenn du soweit bist oder du am wenigsten damit rechnest.

Die Frage ist für mich eher….
Wäre man dafür selbst überhaupt bereit?
(wie gut kennt man sich den selbst schon? -sprich selbstreflektion..)

Ich glaube ich bin dafür eh auch der falsche Ansprechpartner es gibt Leute die können sich da einfach besser aus.

sayonara
Waldundso

Mich nervt eigentlich nur das viele Wirrwarr, die schlanken und simplizistischen Erklärungsmodelle, und der ganze Kommerz. Und dass alles, was man zum Thema sagen könnte, sowieso wieder verramscht würde auf der nächsten Esoterikmesse, oder als Druckmittel eingesetzt.

Sorry, wenn das etwas zu deutlich rübergschwappt ist.

Ich habe nichts gegen die Wirklichkeit an sich, sondern nur gegen ihre Verzerrungen bis zur Unkenntlichkeit...

Für mich ginge es (entgegen der üblichen Narrative) um etwas anderes als um die Selbsterfahrung, obwohl diese sicherlich bei so einer Begegnung nicht zu kurz kommen würde. Vielleicht sogar einen schier um den Verstand bringen könnte, wenn da nicht zumindest Raum genug gewährt wäre für die notwendigen spirituellen (!) Entwicklungen.


Gute Fragen Du stellst .
 
Werbung:
Ja es gibt auch sehr viele die sich als solche Seelencoach usw. bezeichnen und sich dabei eine goldene Nase verdienen.

(In dem sie manipulieren und oder auch noch schwarzmagisch experimentieren usw…)

Das nervt mich da ein wenig.

Ich habe mich nicht getriggert gefühlt durch dich.
Mich triggert vl. das Thema ein wenig weil ich selbst mal auf so einen Betrügerin reingefallen bin. 😗😅

Will halt nicht dass andere von solchen Individuen ausgenommen werden.

Danke für die Antwort Lg Waldundso
 
Zurück
Oben