Was ist Schamanismus in der heutigen Zeit?

Iseeu schrieb:
Was verstehst DU denn unter Schamanismus?
Vielleicht haben wir ja ähnliche Auffassungen, dann würde ich mich freuen darüber zu reden ;)



*am Kopf kratz - erstaunt schaut*
Wünsche noch viel Spass mit dem Thema Schamanismus ;) hast ja anscheinend noch was vor dir


Unter Schamanismus verstehe ich z.B., das ich von meinem PC erkennen kann, das ein Flirt mit Jea Diama dir wichtig ist. Sei ehrlich zu dir und mir und beantworte die Frage mir!!!:)
 
Werbung:
Lucia schrieb:
ich nehme mir die freiheit, iseeu`s antwort dahin gehend zu interpretieren, das du noch ganz schön was vor dir hast in punkto informationen sammeln über schamanismus.

Interesante Home Page. Weisse Frau!

Wie sehen eure Seminare aus? Gibt es viele die Interesse haben?:)
 
rosim schrieb:
Schamanismus müßte in der heutigen Zeit und westlich geseh'n Blödsinn sein...

Anhang anzeigen 1818 ...wer Lust hat darf mich jetzt verhauen, aber Vorsicht, ich weiß mich zu wehren...

...rosim


Mein lieber rosim. Wie schön es doch ist immer wieder zu sehen das es Menschen gibt die das Geschenk des freien Willen zeigen.
Weiter so.:)
 
Hier wird über Schamanismus geredet, schön, find ich,
war nämlich auch mal daran interessiert, allerdings fand
ich noch keine Möglichkeit ihn in mein Leben einzubauen...
ich denke ein wesentlicher Bestandteil des Schamanismus ist
es doch, sich mit Hilfe von Trommeln oder ähnlichen Hilfsmitteln
in Trance zu versetzen um so auf eine "andere Ebene" zu gelangen;
eine Ebene, in der jeder Schamane mit seinem individuellen Krafttier
in Kontakt treten kann, um von ihm zu lernen bzw. mit ihm andere
zu heilen. Auf diesen Geistreisen lernt der Schamane wohl einiges
und entwickelt sich spirituell weiter.......
Liege ich damit richtig, werter Titanus?
n_mediz1.jpg
 
Titanus schrieb:
Unter Schamanismus verstehe ich z.B., das ich von meinem PC erkennen kann, das ein Flirt mit Jea Diama dir wichtig ist. Sei ehrlich zu dir und mir und beantworte die Frage mir!!!:)


Dazu muss man kein Schamane sein
Intuition funktioniert da auch...
nicht wahr Jea?:kiss3:
bin ich jetzt Schamane?:daisy:


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
Dazu muss man kein Schamane sein
Intuition funktioniert da auch...
nicht wahr Jea?:kiss3:
bin ich jetzt Schamane?:daisy:


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:


Wenn du meinst, Karuna? :kiss3:
Na ja....ich träume auch gelegentlich von Tieren :rolleyes: . Dann müßte ich ja mein Krafttier bereits auf meiner Seite haben. ;) Aber Reisen zwischen den Welten.... tue ich immer noch im Geiste :banane: .
 
Guten Abend zu Dir !
Ich hatte mit Intresse Dein eingebrachtes Thema gelesen,ich selber bezeichne mich als Schamane und Seher.Ich trete ab und zu dann die Astralreise an man muss dazu die nötige Ruhe finden es darf nichts störendes einem umgeben.Ich zünde dazu hier eine Räucherkerze an meist den Duft Opium oder andere schwere Düfte,dann lege ich eine Cd ein mit Musik das muss nicht unbedingt die Trommel sein es kann auch die Musik einer Panflöte sein. Ich höre dann angespannt aber entspannt der Musik zu,meist schaue ich dabei in das Licht einer meiner Kerzen hier,ich bemerke dann nach einger Zeit das ich Raum und Zeit verlasse das Ganze sind nur winziege von Minuten.Aber mir kommt es später vor als war ich Stunden in einer anderen Welt ich begegne dort meinem Krafttier bei mir ist es der Hirsch. Er steht mir wie aus dem Nichts aufeinmal gegenüber ein starkes kräftiges Tier er nähert sich mir wir tauschen uns auf einer anderen Ebene unsere Gedanken aus ich bedanke mich bei Ihm für sein erscheinen. Ich erwache irgentwie wie aus einem kurzem Traum und kehre wieder in das reale Leben dann zurück,ich denke dann noch eine Zeit an das was der Hirsch mir mit auf meinen Wg gegeben hatte. Ich hoffe ich konnte Dir etwas schon vermittlen aus dem was ein Schamane erlebt.Wenn Du fragen an mich hast schreib mich entwerde hier an,oder über den Messenger von Yahoo,dort ist mein Nik....marwin_der_seher.

Zu Dir die besten Abendgrüße
von Jürgen
 
JeaDiama schrieb:
Kann man denn auch ein Kraft-Tier haben vor dem man sich in der Regel sehr fürchtet?


Glaube schon
ich bin fasziniert von Tigern
und habe bereits mehrere gemalt
aber mein Krafttier ist ein Hund
ein kleiner scheckiger weiss-brauner Hund


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
Glaube schon
ich bin fasziniert von Tigern
und habe bereits mehrere gemalt
aber mein Krafttier ist ein Hund
ein kleiner scheckiger weiss-brauner Hund


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Wie ist dir das aber bewußt geworden?? Das ist es ja, was einen verunsichert.

Ich habe den schweren Verdacht, dass meins ein Königskobra ist
c085.gif
. Sie sprach mal in einer Vision zu mir. :rolleyes:
In einem Traum träumte ich aber auch mal von dem Geist der Jaguare und der sprach auch zu mir.
Was nu? :rolleyes:
 
Zurück
Oben