Was ist Reiki der Himmel oder die Hölle?

Hi,
Du und Reinhold seid ja sowas von aufbauend ;) ;) ;)
aber ich erlebs ja nicht zum ersten Mal ................. das Leben ist "gnadenlos...", wunderbar, ein tolles Spiel ..........

Trotzdem:eek:
Caitlinn
 
Werbung:
Hallo, Reinhold001.

Zunächs mal die Frage an dich: Warum will "Reiki" dich manipulieren? Wofür?

Du hast vollig recht damit, dass die Leute fast schon Verrückt werden, wenn sie Reiki kennenlernen und dass du es so sehen kannst, finde ich gut. Das ist nämlich auch meine Ansicht und meine Art etwas kritisch zu betrachten.

Aber die werden ja nicht wegen dem was Reiki eigentlich ist "verrückt", sondern weil sie sich davon verleiten lassen, dass es etwas gibt, was sie ganz toll finden und wenn die Lehrer oder sonst wer oder was auch so wunderbar anziehend ist, oder sonst irgendwie angenehm zu erscheinen scheint, dann wollen sie das nicht verlieren - sie wollen eher noch mehr davon. Das ist die Sache des einzelnen. Reiki ist nur etwas wie eine neutrale Substanz, die uns Fehlt, wenn wir krank sind oder so. Aber wir haben diese Selber, doch wir können ja damit nicht umgehen, eben deshalb sind wir u.a. krank...

Andi
 
Hi Andi,

Reiki manipuliert nicht nur mich, sondern jeden Anwender. Wofür Reiki manipuliert um Leben zu können.

Stell dir die Reikienergie als Wesen vor, als Parasit. Und der Mensch ist sein Wirt. Nun macht diese Energie folgendes sie gibt dir ein warmes Gefühl, denn wir Menschen denken, wenn wir Wärme spüren an Geborgenheit. Manche empfinden auch Kälte aber das wird meistens ignoriert, obwohl das, das ein wahres Gesicht von Reiki ist.

Diese Energie könnte ohne den Menschen nicht existieren.

Reiki ist nicht neutral, nichts ist neutral, alles hat seine Wirkung. Du sagst es sie lassen sich verleiten, verführen und deshalb hat die Parasitärenergie bei vielen Menschen leichtes Spiel.

Wer sich aber von dieser Energie abwendet in dem er keine Übungen oder Behandlungen gibt, wird diese Energie verhungern.

Krankheiten entstehen und entstanden durch deine Taten, die als Energien auf deinen Geist liegen und als Krankheit am Fleische sichtbar werden.

Wer glaubt sich mit Reiki oder anderen Zauber heilen zu können der irrt, er verschiebt diese Krankheiten nur und die taucht unter einem anderen Namen wieder auf.

Aus Kopfschmerzen werden Magenprobleme und aus Magenproblemen kann schnell mal ein gebrochenes Bein werden.

Aber das bringt man dann nicht in den Zusammenhang mit Reiki.
Das ist nur ein Beispiel wie heimtückisch diese Spielerei ist die auf die Dauer nur noch mehr elend bringt.

Viele die Reiki oder auch andere Sachen praktizieren haben Gemütsstörungen, meistens sind es Frauen.

Gruß
Reinhold
 
Reinhold,

das ist es also.

Enttäuschte Liebe ...


Das tut mir sehr leid für Dich, aber deshalb solltest Du nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, gel !!!

:winken5:

mara
 
Hi Mara,

ach ja Mara auch andere Menschen denken so über mich wie Du, ich muss doch enttäuscht worden sein, um so zu schreiben usw. usw.

Ich wurde weder als Kind zu heiß gebadet und mit einem Klammerbeutel wurde ich auch nicht gepudert, auch bin ich nicht vom Wickeltisch gefallen. Eine enttäuschte Liebe kann ich auch nicht verzeichnen.

Es ist alles ganz einfach, weil ich so bin wie ich bin. Ich habe erkannt, was auch sehr Schmerzhaft sein kann und ist.

Weiterhin möchte ich dir gerne erklären was ich damit meine, das meistens Frauen auf Esoterik reinfallen. Damit keine Mißverständnisse aufkommen.

Weißt Du Frauen sind Männer in vielen Sachen überlegen weil sie Gefühlsmenschen sind. Für mich sind Frauen etwas wunderbares, von den man viel lernen kann, besonders in Sachen Gefühle.

Was machen aber manche Männer mit ihren Frauen, sie zerstören sie, auf der Sexuellen ebene fängt es immer an.

Eine Frau braucht ein Gefäß damit sie ihre Gefühle leben kann, also braucht sie einen Mann der ihr Gefäß ist und der Mann braucht auch ein Gefäß die Frau, um sich und seine Gefühle zu verstehen. Das wäre der Idealfall.

Aber viele Männer zerstören das Gefäß Frau mit ihrem Sexuellen gelüsten. Ich glaube das die eine oder andere Frau weiß, was ich damit meine.

Dann suchen sich die Frauen ausreden um nicht Opfer ihres Mannes oder ihres Freundes werden. Migräne und so weiter, wer das schon praktiziert hat oder gedacht hat hoffentlich ist er bald fertig, sollte mal seine Beziehung durch denken, worauf diese Beziehung basiert.

Das ist nur ein Teil der Zerstörung die besonders die Frauen erfahren.
Klar wollen Frauen auch Sex aber nicht so wie es die Männer praktizieren. Männer schlafen mit ihrer Frau oder Freundin und denken dabei an einer andere.
Das spürt die Frau, aber sie kann es vielleicht nicht einordnen, warum sie nach dem Sex traurig oder unzufrieden ist. Dies ist nur ein Grund aber es gibt noch viel mehr Gründe.

Schlaft ein Mann mit einer Frau aus Liebe? Ist der Mann dazu überhaupt fähig?
Doch er ist fähig dazu, er sollte aber niemals die Frau in der Frau zerstören, durch seine animalischen Triebe.

Und da fängt die Flucht an, in die Esoterik, Reiki und all das andere.

Diese Zeilen sollen nichts pauschalieren, sie sind für die Geschrieben die sich in diesen Zeilen wieder erkennen.

Gehabt euch wohl
Reinhold
 
Also, Reinhold,

Du sagst, Männer verletzen Frauen durch die Art und Weise wie sie Sex praktizieren. Frauen sind voller Gefühl - Männer voller Verstand.

Männer denken "immer" an eine andere - nie an die Frau, mit der sie gerade schlafen? Warum?

Ich habe immer gedacht, Liebe ist der Schlüssel und der Schlüssel zu Liebe ist Zeit.

Man lernt jemanden kennen und schwups - ab in die Kiste. Das nannte ein Bekannter von mir - Rein/Raus-Spiel. Daran sind aber doch nicht nur die Männer Schuld?

Wenn Du morgen eine Frau kennenlernst, die Du interessant findest, dann würdest Du Dich doch mit Sicherheit nach alter Manier nähern. Du würdest versuchen, sie ins Bett zu bekommen. Stell Dir vor, sie läßt sich nicht verführen. Sie sagt Dir klar und deutlich: Nein danke - so will ich das nicht. Ich will nicht nur Deinen Körper - ich will auch Dein Herz, Deine Seele.

Würdest Du Dich umdrehen und gehen?

Ich war immer verletzt durch den Mangel an Zärtlichkeit. An Achtung. An Nähe... Aber ich bin doch nicht nur Opfer. Ich bin auch Täter. Ich brauche doch nur "Nein" zu sagen. Ich will keinen Sex ohne Respekt, ohne Liebe, ohne Zärtlichkeit!

Klar habe auch ich Angst. Angst davor, der der Mann dann geht. Aber der Schmerz dürfte kurz sein, denn dann hätte er auch nie geben können, was ich brauche.

Willst Du mir wirklich sagen, wenn Du liebst, denkst Du dann noch an eine andere im Bett? Ist es dann noch dieses Rein/Raus-Spiel? Würdest Du eine Frau, die Du liebst, verlieren wollen?

Warum ist es solchen Männern und Frauen egal, ob sie sich gegenseitig verletzen, denn die Frau verletzt auch. Indem sie sich nicht wehrt. Und zwar nicht mit Kopfschmerzen oder ähnlichen dämlichen Ausreden (habe ich auch praktiziert), sondern mit Gesprächen, mit Eigeninitiative. Dem anderen neue Wege zeigen.

Soviel zur Theorie - in der Praxis - muss ich Dir ehrlich sagen - habe ich auch kapituliert und den Verzicht vorgezogen :p :p :p

mara

PS: Kannst Du Dir denn eine Situation vorstellen, in der es für beide die Erfüllung sein könnte? Was oder wie müßte eine Frau sein, damit Du Deine Gefühle in Ihr sehen könntest? Was bringt einen Mann dazu, eine Frau als Sexobjekt zu benutzen?
 
Hi Mara,

der Mensch in diesem Falle besonders der Mann begehrt immer das was er nicht hat. Und wenn er das bekommt was er begehrt, wird es uninteressant für ihn. Und er sucht erneut etwas anderes um seine Phantasie anzuregen, dass ist eine Schraube ohne Ende die zur Katastrophe führt.

Die Gedanken der Männer werden von Zeit zu Zeit immer perverser, zerstörsicher. Er schaukelt sich hoch bis ihn "normaler" Sex nicht mehr reicht und wie Du schon sagtest dann ist die Frau der Täter weil sie es zulässt.

Der Mann entwickelt sich zu einen hemmungslose Maschine die alles zerstört, was nicht schnell genug auf dem Baum kommt, um es mal salopp auszudrücken.

Wenn der Mann es aber schafft eine Frau als Frau zu sehen und nicht als Opfer und die Frau stark genug ist dieses nicht zu zulassen um nicht als Täter da zustehen, haben beide eine Chance Erfüllung in der Sexualität zu finden ohne sich gegenseitig zu zerstören.

Es ist ein schwerer Weg, denn nur Mann und Frau gemeinsam schaffen können.

Der Schlüssel zu Liebe ist die Zeit Geduld wahre Liebe muss wachsen. Die sogenannte Liebe auf den ersten Blick ist ein Strohfeuer, ohne Zukunft.

Du fragst mich wenn ich eine Frau kennen lernen würde, die ich interessant finden würde, was würde ich tun?
Das ist nicht ganz leicht zu beantworten, ich tu es aber trotzdem.

Als Kind wurde ich von meinem Vater vergewaltigt, er war Alkoholiker bei dem alle Dämme was die Sexualität betrifft gebrochen waren. Er hat mich selbst für eine Flasche Korn und eine Kiste Bier an meinem Onkel verkauft. Trotz alledem habe ich meinem Vater verziehen dafür habe ich Jahre gebraucht. Wer nicht verzeihen kann insbesondere sich selbst, bleibt weiter das Opfer seiner Quallen.

Und nun zu deiner Frage, ich kann und will niemanden benutzen ich möchte keine Frau benutzen wie ich benutzt wurde.

Oh ja ich finde manche Frauen sehr verführerisch, ich tu aber nichts was sie nicht will. Sex ist für mich nicht alles, es sollte das Ergebnis einer Liebe sein aber niemals das Ziel. So handhabe ich es.

Ich hebe mich nicht von den anderen Männern ab. Auch ich habe meine Gedanken, meine Phantasien um damit fertig zu werden, habe ich eine Frau mit der ich über alles reden kann.

Es ist nicht leicht für einen Mann nicht an eine andere Frau zu denken, wenn er Sex mit seiner Frau hat, aber es gelingt. Mara ich mache mir nichts vor, leider ist der Mann so. Ich bin auch ein Mann und spreche mich nicht frei davon.

Ein Paar das sich wirklich liebt verliert sich nicht, egal wie stürmisch es wird. Es ist eine Sache des Verstehens und insbesondere der Ehrlichkeit. Manches tut weh.

Ein Mann sieht eine Frau als Beute, wie Du sagst als Sexobjekt, es kommt das gleiche dabei heraus. Der Mann muss seine Sexualität beherrschen können und dabei kann ihn eine Frau helfen nicht mit ausreden, sondern mit der Wahrheit wenn sie nicht will.

Ich weiß auch das viele Männer ihre Frauen verprügeln wenn sie nicht wollen, oder sie betteln bis die Frau sagt nun komm schon damit Du aufhörst zu nerven und hier beginnt die Täterschaft einer Frau und der Mann wird zum Opfer.

So Mara ich will hoffen das ich dir deine Fragen beantworten habe.

Gruß
Reinhold
 
Werbung:
Hallo Reinhold,

die Diskussionsgrundlage ist aber in Deinem Falle nicht ganz objektiv...

Vergleichst Du da nicht Äpfel mit Birnen? Eine Vergewaltigung in der Kindheit kannst Du nicht vergleichen mit dem, was zwischen zwei erwachsenen Menschen im Bett abläuft.

Ich behaupte nach wie vor, dass die Beziehungsprobleme im sexuellen Bereich immer damit zu tun haben, dass die Liebe fehlt.

Um wirklich lieben zu können, muss man ganz schön viel Power haben, denn Liebe erfordert viel Handlung. Die meisten gehen den bequemen Weg, lassen sich in Beziehungen treiben und auch in der Beziehung treiben sie dann so vor sich hin. Der Respekt geht verloren, das Gefühl stirbt. Der Sex hält sich bis zum Schluss, weil er wohl noch bis zum Schluss die Möglichkeit ist, wenigstens körperlich Nähe herzustellen.

Meine letzte Beziehung ist auf der gleichen Schiene gelaufen, aber es war mir bewußt und so habe ich gelernt. Seitdem bin ich alleine und warte und übe...

In meiner Kindheit gab es ein ähnliches Erlebnis mit meinem Vater. Zurückgeblieben ist der Glaube, dass es Männern nie um mich als Mensch geht, sondern immer nur um meinen Körper. Im Unterbewußtsein hat sich das lange gehalten, bis mir die Problematik bewußt geworden ist und ich daran arbeiten konnte. Zur Zeit programmiere ich mich gerade um.

Die Eltern sind Menschen, denen man in der Kindheit voll vertrauen können muß (will). Enttäuschte und verratene Liebe in der Kindheit reißt tiefe Wunden, die langsam und schwer verheilen. Aber wenn ich heute so zurückblicke, sehe ich den Sinn dahinter und wohin diese Problematik mich geführt hat.

Ich weiß nicht, ob ich meinen Vater verziehen habe, es ist mir auch egal. Die Frage ist doch, ob er sich je verzeihen können wird. Was hat er alles verpasst ... :D und was alles verloren:
mein Vertrauen, meine Liebe, meine Loyalität !

mara
 
Zurück
Oben