Was ist passiert?

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Ist ER beleidigt, launisch, sauer auf mich?

Bei mischen ist mir 3 mal Baum rausgefallen und 2 mal Reiter. Deshalb habe ich mir gedacht ich muss mein Blatt hier reinstellen.

Wisst ihr was das zu bedeuten mag (ein Baum)??? Bei der Fragestellung?
Krank ist er nicht.






Reiter schaut ins Blatt.


Besten Dank im Voraus!!!!
LG, Marcela
 
Werbung:
Der Baum steht auch für Warten, Langsamkeit. Vielleicht dauert ihm etwas zu lange, er will mehr unternehmen. Oder er selbst braucht noch Zeit und Ruhe.

LG, Viviane
 
Hallo Marcela
Wenn dir der Baum 3mal heraus fällt ist es ein wichtiger Hinweis. Der Baum ist die "5" und dort liegt in deiner Legung der Ring. Ring Park wäre die Hochzeit.

Aber: Turm Schlüssel Ring ist die Versicherung mit dem Reiter die Autoversicherung und die Fische dabei ist der Beitrag zur Autoversicherung. Sonne dabei ist ein "blenden" mit Ring wiederholt im Auto Reiter. Er sollte also vorsichtig sein beim Autofahren mit dem Blenden und den Bäumen. Denn Ruten turm ist auch die Vehandlung (ums Auto) im Park.

Dein Partner hat wohl schlechte Laune weil bei ihm etwas schief gelaufen ist und er nicht darüber reden möchte, weil er befürchtet du machst dann ihm noch Vorwürfe, wie es seine Mutter immer tut?

Wünsche dir alles Liebe!
lg esomax
 
Hallo Marcela
Wenn dir der Baum 3mal heraus fällt ist es ein wichtiger Hinweis. Der Baum ist die "5" und dort liegt in deiner Legung der Ring. Ring Park wäre die Hochzeit.

Jetzt kommen 1000 Gedanken durch mein Kopf :)
Der Ring so gesehen als Thema-Karte in Haus "Baum",
könnte zusätzlich mit heruasfallende Karte "Baum"
Interpretiert werden-Hochzeit. Nur welche Hochzeit?
Darauf bin ich nicht gekommen:rolleyes:


Nur warum sollte er sich auf ein mal so merkwürdig benehmen...
Ich will ihm ja nicht heiraten und eine Beziehung führen wir auch nicht.

Aber: Turm Schlüssel Ring ist die Versicherung mit dem Reiter die Autoversicherung und die Fische dabei ist der Beitrag zur Autoversicherung. Sonne dabei ist ein "blenden" mit Ring wiederholt im Auto Reiter. Er sollte also vorsichtig sein beim Autofahren mit dem Blenden und den Bäumen. Denn Ruten turm ist auch die Vehandlung (ums Auto) im Park.

Weisst Du was? Du bist mehr als ein Wunder hier in Forum :zauberer1;)

Was Du alles siehst, würde man niemals darauf kommen!
Das passt alles:thumbup:

Jetzt wo Du ein Auto siehst,
ist mir aufgefallen das er wirklich wegen sein Auto evt. Unfall oder
(meine Vermutung) ein Blitzer(Sonne?) verärgert ist.
Aber wegen so was gleich das große Schweigen?

Er befürchtet, laut Deine Aussagen, das ich ihm Vorwürfe machen würde...ich sag ja immer, er soll nicht zu schnell fahren und ich mache mir jedes mal große Sorgen :) vllt. so wie die Mama;)

Dann bin ich mal gespannt was da passiert ist, falls er ein Unfall auf der Rückweg nach Hause gebaut hat, wird er mir das wohl nicht erzählen.
Kann sein das er sich jetzt stark ärgert das er bei mir war und wegen sein Verlust(Geld):( Das ist für mich auch nicht so schön.

Vielen lieben Dank Dir!!!!!
LG, Marcela
 
Ist ER beleidigt, launisch, sauer auf mich?

Bei mischen ist mir 3 mal Baum rausgefallen und 2 mal Reiter. Deshalb habe ich mir gedacht ich muss mein Blatt hier reinstellen.

Wisst ihr was das zu bedeuten mag (ein Baum)??? Bei der Fragestellung?
Krank ist er nicht.






Hallo Marcella,

spontan dachte ich heut früh, er muss sich mit einer Trennung auseinandersetzen, hat da vllt etwas noch nicht wirklich verdaut und er scheint mir auch ein kleiner 'Heisssporn', ein Hitzkopf zu sein, der gerne mal sehr spontan ist und nicht so nachdenkt über die Konsequenzen. Viel Energie scheint da am Werk zu sein, die ihm aber grad ein wenig fehlt.
Kann es sein, dass ihm eine feste Bindung ein wenig Angst macht, weil er eben Dinge aus einer anderen Beziehung noch nicht verarbeitet hat?
Der Schlüssel auf dem Sarg könnte auch darauf hindeuten, dass da erst etwas abgeschlossen werden muss.

Vllt hat er durch diese Trennung ein wenig an Stabilität verloren und vllt auch finanzielle Einbussen erlitten und da gibt es auch noch Streitgespräche?
Glaube auch, dass er sich momentan zurückzieht, um nicht über seine Gefühle und Beziehung sprechen zu müssen. Er spürt, dass es ernst werden könnte und hat die Hosen voll.

habe dann aber grad Dein Feeback zu den anderen Deutungen gelesen und bin mir nicht sicher...ich will es aber dennoch stehen lassen, weil mich ja auch interessiertr, ob ich ganz falsch liege....
 
Liebe Xxeowynxx, danke auch für Deine Deutung.
Nein, Du liegst nicht falsch!

Beide Deutungs-Optionen (Auto/Geldverlust und Ex-Beziehung/Angst/Verarbeitung) passen gut zum sein Bild.

Mich würde sehr interessieren welchen wirklichen Einfluss die herausfallenden Karten -Baum und Reiter haben.

Das mir bei langen durchmischen 3 mal die Karte Baum herausfällt, ist mir noch nie passiert.

Danke schön! :)

LG, Marcela
 
Liebe Xxeowynxx, danke auch für Deine Deutung.
Nein, Du liegst nicht falsch!

Beide Deutungs-Optionen (Auto/Geldverlust und Ex-Beziehung/Angst/Verarbeitung) passen gut zum sein Bild.

Mich würde sehr interessieren welchen wirklichen Einfluss die herausfallenden Karten -Baum und Reiter haben.

Das mir bei langen durchmischen 3 mal die Karte Baum herausfällt, ist mir noch nie passiert.

Danke schön! :)

LG, Marcela

Danke fürs Feedback!
Hm, Baum steht ja auch für verharren. Ein Baum wächst, aber sehr langsam, er verharrt an einer Stelle, ist unbeweglich.
Vllt deutet es drauf hin, dass er z.Zt. in eine Winterstarre gefallen ist, sehr mit sich und seiner Position im Leben beschöftigt?
 
Werbung:
Danke fürs Feedback!
Hm, Baum steht ja auch für verharren. Ein Baum wächst, aber sehr langsam, er verharrt an einer Stelle, ist unbeweglich.
Vllt deutet es drauf hin, dass er z.Zt. in eine Winterstarre gefallen ist, sehr mit sich und seiner Position im Leben beschöftigt?
Ich habe auch zu danken :)


Richtig xxeowynxx.
Oder er findet die Verbindung(Ring) langsam zu langweilig (Baum)

:schmoll:
 
Zurück
Oben