was ist passiert?

Werbung:
Hallo Leute...

Was ich immer GANZ TOLL hier bei den sogenannten Magieren finde ist:

Man schreibt was

Dann wird geschrien: Falsch!!!

Aber was denn angeblich richtiger sein soll, wird nicht erwähnt, nicht mal auf Nachfrage!!!

GAAANZ großes Kino!!!!

Aber ich verstehe das, das ist selbstverständlich unter dem Niveau von solch schlauen, überlegenen Köpfen...:brav:

Was für ein armseliges Verhalten...

Man kommt freundlich hier rein und beteiligt sich und wird hier behandelt wie ein Stück Scheiße...:3puke:

Wirklich sehr magisch...und so weit entwickelt, dieses überhebliche:rolleyes:
 
:D

Süß.

Luckysun...die Antwort steht schon längst geschrieben hier.;)

Vielleicht doch noch mal in Ruhe lesen?:)

Lieben Gruß
Gaia
 
und eine falsche dazu..

Welchen Sinn macht eine Antwort auf eine Frage,wenn ich von vornherein nicht von der Richtigkeit der Antwort überzeugt bin? Man/Frau hätte sich ja auch vorm antworten erkundigen können. :rolleyes:

Es gibt eine solche Rückkopplung, ich bin mir nur nicht sicher, ob ichs wirklich richtig erklärt habe...
 
:D

Süß.

Luckysun...die Antwort steht schon längst geschrieben hier.;)

Vielleicht doch noch mal in Ruhe lesen?:)

Lieben Gruß
Gaia

Nun, vielleicht war ich grad am Tippen????
Und NEIN, ich bekam keine wirkliche Antwort von Pathos...und auch keine darauf wie es denn nun richtig sein soll mit meiner Erklärung einer Rückkopplung bei einem Verstärker...wenns denn falsch war...

und NEIN...ich bin nicht süß...:D
 
Hallo Leute...

Was ich immer GANZ TOLL hier bei den sogenannten Magieren finde ist:

Man schreibt was

Dann wird geschrien: Falsch!!!

Aber was denn angeblich richtiger sein soll, wird nicht erwähnt, nicht mal auf Nachfrage!!!

GAAANZ großes Kino!!!!

Aber ich verstehe das, das ist selbstverständlich unter dem Niveau von solch schlauen, überlegenen Köpfen...:brav:

Was für ein armseliges Verhalten...

Man kommt freundlich hier rein und beteiligt sich und wird hier behandelt wie ein Stück Scheiße...:3puke:

Wirklich sehr magisch...und so weit entwickelt, dieses überhebliche:rolleyes:

Wenn du das Geschriebene versuchst zu verstehen, wirst du feststellen, dass deine Frage beantwortet wurde, warum viele Magier das so schreiben
hat nicht wenig mit dem magischen Angang zu tun.
Der Witz ist, es gibt keine Geheimnisse. Selbst die Tomate von mir, sagt etwas aus. Verstehen musst du schon selbst!
 
Nun, vielleicht war ich grad am Tippen????
Und NEIN, ich bekam keine wirkliche Antwort von Pathos...und auch keine darauf wie es denn nun richtig sein soll mit meiner Erklärung einer Rückkopplung bei einem Verstärker...wenns denn falsch war...

und NEIN...ich bin nicht süß...:D

Die Antwort wird dir hier nicht gegeben, du musst sie suchen und findest sie letzten Endes in Form (d)einer nett gemeinten Projektion. Wenn du wissen willst wie das geht, frage Gaia :D
 
Wenn du das Geschriebene versuchst zu verstehen, wirst du feststellen, dass deine Frage beantwortet wurde, warum viele Magier das so schreiben
hat nicht wenig mit dem magischen Angang zu tun.
Der Witz ist, es gibt keine Geheimnisse. Selbst die Tomate von mir, sagt etwas aus. Verstehen musst du schon selbst!

Och Leutchens... haltet doch andere nicht immer für geistig minderbemittelt...
Du hast meine Fragen NICHT beantwortet...du hast Gegenfragen gestellt...
und SYS schrieb einfach nur, daß es falsch sei...
Doch...tolle Antworten!!!!!!!!:rolleyes:

Na klar sagt die Tomate was aus. Gibts wohl auch nicht viel mißzuverstehen...

Und? Wo ist der nächste, der sich gerne noch mit auf mich stürzen würde, um zu beweisen, was für ein toller wissender Magier er ist??? Zu viert seid ihr ja schon...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben