was ist passiert?

Werbung:
Es gibt zig Varianten...
Fakt ist, daß jemand, der "schwarze" Magie (die es aber garnicht gibt:rolleyes:) gegen jemanden anwendet, dies irgendwo als Bumerang zurückerhält...

Erstmal benutzt man keine Magie, da es nicht möglich ist!
Bumerangeffekt ist ebenso nicht richtig.


Irgendwo hatte ich ein tolles Beispiel gelesen...

Du benutzt "schwarze" Magie, um deinem Freund durch magische Einwirkung nen Job zu verschaffen, der kriegt den Job, der Mann der ihn eigentlich kriegen sollte, säuft und verprügelt seine Kinder, einer seiner Söhne ist dadurch so haßerfüllt, daß er auf dem Fußballplatz einen Mitspieler derart hart fault, daß der ins Krankenhaus muß und das ist dann "zufällig" dein Sohn...:D

Ich dachte das wäre "weiße" Magie!?
 
Hallo Luckysun,

ich bitte darum, mir noch mal näher zu erklären, was DAS genau sein soll - "Rückkopplung"??:confused:

Danke.

LG
Gaia:)

Hallo GaiaZeus...

Eine Rückkopplung gibts z.B. wenn du einen zu starken Verstärker an zu schwache Boxen anschließt und den aufdrehst...in dem Moment, wo die Boxen durchknallen, gibts durch die Kabel eine Rückkopplung auf den Verstärker und der geht dann mit platt...

ich übernehme aber keine Garantie für die völlig korrekte technische Erklärung, da ich dazu nicht genug Ahnung davon habe...war also ne Laienerklärung ...:)
 
Hallo GaiaZeus...

Eine Rückkopplung gibts z.B. wenn du einen zu starken Verstärker an zu schwache Boxen anschließt und den aufdrehst...in dem Moment, wo die Boxen durchknallen, gibts durch die Kabel eine Rückkopplung auf den Verstärker und der geht dann mit platt...

ich übernehme aber keine Garantie für die völlig korrekte technische Erklärung, da ich dazu nicht genug Ahnung davon habe...war also ne Laienerklärung ...:)


Ik bin ne Frau!:rolleyes: Um jetzt mal die Verallgemeinerung zum Thema "Technik und Frauen" zu bestätigen.:D

Verstehe allerdings kaum, wieso diese Handlung so vollzogen werden könnte? Mit welcher Absicht?

Bestätigt letztendlich wieder nur die darin liegende Unwissenheit in einem solchen Falle...hmm.....

Somit stellt sich für mich die von dir geschilderte "Rückkopplung" als ein Fehlgedanke, bzw. Fehlverständnis heraus.

Auf das man mich gerade nachvollziehen kann.:D


und EIN

:zauberer1

Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben