Was ist passiert wie konnte er das machen?

Hört sich stark nach Pattern Interuption an. Man müsste den ganzen Ablauf kennen um es abschliessen beurteilen zu können.

Was ist Pattern ?
Wie gesagt,er sagte er könne einen Magischentrick.
Daraufhin schaute er mir tief in die augen. Und sagte das er jetzt bis drei Zählt.
Und wenn er bis drei gezählt hätte, könnte ich nicht mehr sprechen und auch keinen laut von mir geben.
Ich spürte als er mir in die Augen schaute ein leichtes kribbeln.
Und als er fertig gezählt hatte, sagte er du kannst jetzt nicht mehr sprechen es klappt nicht versuchs mal.
Und ich konnte es wirklich nicht.
Er fands lustig und ich konnte erst wieder reden als er sagte es geht wieder.
 
Werbung:
Das was hier beschrieben worden ist, kommt mir bekannt vor, bei mir muss man aufpassen was man sagt, mein Verstand sagt das tut mir alles nichts, und einen Tag später wundere ich mich das mein Ub alles ohne mich zu fragen angenommen hat.:D
 
hallo? Sag mal wie alt bist du denn selbst?
Als ich ein Kind war, hab ichmal was ähnliches erlebt. Zwar nicht so krass aber...
Ich und Freundinnen von mir,mahnen uns damals irgendwelche Zaubersprüche ausgedacht ich weis gar nicht mehr um was es da ging, jedenfalls hab ich den einen Spruch gesagt und meine Zunge hat angefangen zu Kribbeln. Irgendwie komisch. Kann mir da auch keinen Reim draus machen.

Viele Grüße
 
NilsZ - finde ich spannend was Du da erzählst. Könnte mir nicht vorstellen, dass mir das so geschehen könnte.... Mag ein Irrglaube meinerseits (mangels entsprechender Erfahrung) sein.

Bist Du in manchen Bereichen recht unsicher?
 
wenn Menschen beeinflussbar sind, dann funktioniert das eben. dem Jungen gefällt das, wenn er sich dadurch mächtig fühlen kann.
Ich würde ihm auch tief in die Augen schauen und dann würde er erschrecken und davonlaufen.
 
NilsZ - finde ich spannend was Du da erzählst. Könnte mir nicht vorstellen, dass mir das so geschehen könnte.... Mag ein Irrglaube meinerseits (mangels entsprechender Erfahrung) sein.

Bist Du in manchen Bereichen recht unsicher?

Das muss nichts mit Unsicherheit zu tun haben und ist allgemeiner Standard. Es ist die Ausnahme, das sich jemand nicht so leicht verhexen lässt und vollkommen präsent in seiner Person ist.
Gern bilden wir uns ein, keine Roboter zu sein und halten uns für frei und entscheidungsfähig.
Du hast die Erfahrung, nur ist es Dir nicht bewusst.
 
Werbung:
wie konnte er das machen?

Herdentrieb, Bestätigungssuche, Wunsch nach Anerkennung durch andere...
also eigentlich all das, was einen Magier nicht ausmachen sollte.
 
Zurück
Oben