Was ist Partnerrückführung ?

Werbung:
Ja nee... mich interessiert das einfach... wie soll man PRF definieren ?
Z.B.: "PRF ist ein magischer Akt mit dem man jemanden zur Liebe zwingt" ? Hm...
 
Zugriffe ohne das Anerkennen der echten Situation ist Respektlosigkeit sich selbst gegenüber.

Technokratisiertes Machtgehabe über ... (mach mir ein Ritual, der sieht's nicht ein, dass er nur blockiert ist!) ... ist ein Symptom der eigenen Machtlosigkeit und daher ein 'schwarzer Akt'. Wenn man abgezockt genug ist und genau DAS braucht = OK ...

Dieses post beschreibt sehr treffend wie *mein frommer Helfer-Wunsch ist gut weil ist doch schließlich seine Blockade* wirklich lautet:

https://www.esoterikforum.at/forum/sh...4&postcount=62

Loge33
 
Eine Art *Rückbuchung* auf dem Girokonto:
mein Partner gehört mir, genauso wie mein Geld oder mein Haus, mein Auto...
 
PRF - man könnte auch sagen: keine neuen Wege gehen wollen. Hintergrund: Angst, Machtverlust usw......

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Interessant...
wenn ich mir diese Definitionen anschaue,
bin ich mir langsam nicht mehr so sicher, dass ich eine PRF durchführen will. :D

Interessant finde ich auch die oft zu bemerkende Neigung, das erwünschte Ergebnis zu Erlangen,
ohne dass man dafür auch etwas Konkretes im Bezug auf die betreffende Person tut.
Die Fälle, in denen man für eine PRF noch Geld bezahlt, erinnern mich an Hurenhauspolitik.
Nicht, dass ich an die Effektivität derlei Unternehmungen glauben würde,
aber die Einstellung selbst kommt mir etwas seltsam vor...
besonders, weil es angeblich um Liebesbeziehungen gehen soll. ;)
 
Zurück
Oben