Was ist ODE ?

Energeia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. März 2006
Beiträge
3.307
Ort
Milchstraße
Hallo,

eventuell frage ich im falschen Forum - wird sich jetzt hoffentlich herausstellen.

Kann mir jemand sagen, was ODE ist ? - damit meine ich nicht die Gedichtform, sondern eine Art von Energiearbeit. :)

Merci.

Liebe Grüße,
Energeia
 
Werbung:
Hallo,

eventuell frage ich im falschen Forum - wird sich jetzt hoffentlich herausstellen.

Kann mir jemand sagen, was ODE ist ? - damit meine ich nicht die Gedichtform, sondern eine Art von Energiearbeit. :)
Merci.

Liebe Grüße,
Energeia



Handelt es sich eventuell um den Begriff OD?
Diese Bezeichnung wird in der Runenmagie angewandt. Kenne mich aber nicht weiter damit aus.

Gruss Ch'an
 
***Thema verschoben - ich glaube, du hast unter "Allgemein" mehr Chancen, eine Antwort zu bekommen, Energeia. Da ich zugegebenermaßen auch keine Ahnung hab, was das ist :)***
 
Vielen Dank für eure Antworten.
Fleddermausi, nein, eine open source, high performance library for simulating rigid body dynamics ist damit nicht gemeint.
Und Ch'an, schön dich zu sehen/lesen :), aber die Bezeichnung der Runenmagie ist hier auch nicht gemeint.
Es muss eine Art Energiearbeit wie vielleicht Reiki sein, aber eben doch nicht Reiki, beruhend auf der Aura, wie zB. auch bei der Chakrenarbeit.

Liebe Grüße,
Energeia
 
Werbung:
Kann mir jemand sagen, was ODE ist ?
Wie Ch'an schon sagte: Das Od von Carl Reichenbach. Abgeleitet von Odin. Andernorts besser bekannt als Prana, Qi, etc., Umschreibungen für die Lebensenergie.
Das ist nur eine Sache der Grammatik. Das Od. Die ode Energie.

Mehr findest du sicher über Google.

:zauberer1
 
Zurück
Oben