1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist ODE ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Energeia, 2. Juli 2008.

1. Energeia

Energeia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

eventuell frage ich im falschen Forum - wird sich jetzt hoffentlich herausstellen.

Kann mir jemand sagen, was ODE ist ? - damit meine ich nicht die Gedichtform, sondern eine Art von Energiearbeit. :)

Merci.

Liebe Grüße,
    Energeia

2. Fleddermausi

Fleddermausi Neues Mitglied

http://www.ode.org/ ????

3. Ch'an

Ch'an Mitglied

Handelt es sich eventuell um den Begriff OD?
    Diese Bezeichnung wird in der Runenmagie angewandt. Kenne mich aber nicht weiter damit aus.

Gruss Ch'an

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

***Thema verschoben - ich glaube, du hast unter "Allgemein" mehr Chancen, eine Antwort zu bekommen, Energeia. Da ich zugegebenermaßen auch keine Ahnung hab, was das ist :)***

5. Energeia

Energeia Sehr aktives Mitglied

Vielen Dank für eure Antworten.
    Fleddermausi, nein, eine open source, high performance library for simulating rigid body dynamics ist damit nicht gemeint.
    Und Ch'an, schön dich zu sehen/lesen :), aber die Bezeichnung der Runenmagie ist hier auch nicht gemeint.
    Es muss eine Art Energiearbeit wie vielleicht Reiki sein, aber eben doch nicht Reiki, beruhend auf der Aura, wie zB. auch bei der Chakrenarbeit.

Liebe Grüße,
    Energeia

6. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie Ch'an schon sagte: Das Od von Carl Reichenbach. Abgeleitet von Odin. Andernorts besser bekannt als Prana, Qi, etc., Umschreibungen für die Lebensenergie.
    Das ist nur eine Sache der Grammatik. Das Od. Die ode Energie.

Mehr findest du sicher über Google.

:zauberer1

Diese Seite empfehlen