Was ist nur los

Hallo Gabi,

oh, da bist du ja wieder.
Die Wahlmöglichkeit ist eine Erkenntnis der modernen Astrologie.
Du und deine Zunft propagieren aber eine, bis ins kleinste Detail, feststehende Zukunft, mit eben so feststehenden, voraussagbaren Ereignissen.
Wer sagt das? Du? Da sieht man mal wieder, wieviel Ahnung du hast, nämlich gar keine.

Ich finde deine Antwort an Knut mehr als schwammig für einen klassischen Astrologen.
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Jetzt bin ich aber sehr auf deine Deutung gespannt.

Gruß
Markus
 
Werbung:
Und zum Thema Kundenaquise: Denkst Du wirklich, ich wäre so blöd ausgerechnet hier und ausgerechnet auf diese Weise Kunden werben zu wollen? Wenn ich das wollte, könnte ich wesentlich geschickter vorgehen.

Nein, ich meine, dass Du mangels Aufträgen Zeit hast, hier Deinen Frust abzuladen.

Dein Satz impliziert übrigens, dass Du absichtlich hier so ungeschickt vorgehst.

Um was zu erreichen, Markus? Akquise ist es ganz offensichtlich keine, was dann? Stehst Du auf selbstgemachte persönliche Negativpropaganda. :confused:

LG
Martina
 
Hallo Markus,

ich kann mich nur Silke anschließen. Ich befürchte, die jetzige Beziehung wird dieser starken Belastung nicht standhalten.

Hallo Knut,

in deinem Geburtshoroskop zeigt sich eine Saturn/Uranus-Thematik, die seit Oktober 2008 durch die mundane Opposition von Saturn und Uranus aktiviert ist. Das Thema ist vom Grundsatz her: Freiheit und Beschränkung - Spannung zwischen alt und neu - ein Lebensthema, mit dem du immer wieder in Berührung kommst und zwar im Begegnungsbereich oder in der Partnerschaft, denn sowohl Uranus als auch Saturn sind alter und neuer Herrscher deines 7.Haus.
Im letzten Jahr ging Uranus über deinen Mond im 7.Haus und das symbolisiert eine Zeitphase in der das Freiheitsbedürfnis extreme Ausmaße annehmen kann. Die Gefühlswelt ist explosiv und chaotisch, was zu extremen und plötzlichen Entscheidungen und Handlungen führen kann.
Nun ist Uranus in deinem 8. Haus - u.a. auch dem Haus der Bindungen und Verträge, gleichzeitig steht t-Pluto im Spiegelpunkt zu Sonne und Venus, was die starke Drucksituation in der du grad steckst, darstellt. Wenn Uranus durchs 8.Haus läuft, besteht in der Regel ein großes Bedürfnis sich von Bindungen zu befreien.
Wie Silke schon schrieb, kommt Uranus in ca. einem Jahr ins Quadrat zur Venus, das ist die Konstellation schlechthin, für die Befreiung von Bindungen.

Insgesamt ist diese Konstellation höchst unberechenbar und auf Beziehungen, die unter Uranus/Venus eingegangen werden, klebt meist schon das Verfallsdatum - wahrscheinlich, wenn Neptun ins 7. Haus kommt, als Anzeiger für Täuschungen und Enttäuschungen.

Soweit erstmal.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Urajup und Gabi,

ihr habt ja jetzt so einiges geschrieben, aber etwas ist mir noch nicht klar:

Ratet ihr Knut nun zur neuen Beziehung oder soll er bei seiner Frau bleiben?

Gruß
Markus
 
Lieber Pars,

ein guter Astrologe "rät" keinem Klieten, diesen oder jenen Weg einzuschlagen. Das wäre m.E. Manipulation.
Ein Astrologe weist lediglich auf die kommende Zeitqualität hin, wann sich eine Entscheidung ergeben könnte, da - wie in diesem Falle - der Klient unter einer quälenden Unentschiedenheit leidet. Und diese Entscheidung wäre für mich die Zeit des T-UR auf VE.

Wie diese Entscheidung dann ausfällt, werden wir sehen. Ich bin kein Hellseher. Es könnte sein, dass Knut selber ausbricht, weil die uranische Kraft ihn dann zu dieser Entscheidung hinführt und weil sein Lebenskorsett einfach zu eng und die Gesamtsituation inzwischen unhaltbar geworden ist. Es kann aber auch sein, dass einer "seiner" Frauen die Entscheidung trifft, zu gehen. Bei diesem Transit habe ich beides schon beobachten können.


LG
Urajup
 
Hallo Markus, :)

ein guter Astrologe "rät" keinem Klieten, diesen oder jenen Weg einzuschlagen. Das wäre m.E. Manipulation.

Das sehe ich auch so. Vielleicht nicht unbedingt Manipulation aber zumindest eine Beeinflussung, so gut sie auch gemeint sein mag, die zu Entscheidungen anleiten kann, deren Konsequenzen Du doch gar nicht tragen können wollen würdest... Oder doch?

Also meine Frage an Dich - und das hatten wir glaube ich schon mal - wie kannst Du einen Ratschlag mit Deinem Gewissen vereinbaren? "Glaubst" Du so sehr an Deine Methode, dass Du niemals auf die Idee kommst, dass Deine Ratschläge auch kontraproduktiv sein könnten? Oder was sind Deine Motive hinsichtlich Deines Vorgehens?

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Lieber Pars,

ein guter Astrologe "rät" keinem Klieten, diesen oder jenen Weg einzuschlagen. Das wäre m.E. Manipulation.
Ein Astrologe weist lediglich auf die kommende Zeitqualität hin, wann sich eine Entscheidung ergeben könnte, da - wie in diesem Falle - der Klient unter einer quälenden Unentschiedenheit leidet. Und diese Entscheidung wäre für mich die Zeit des T-UR auf VE.

Wie diese Entscheidung dann ausfällt, werden wir sehen. Ich bin kein Hellseher. Es könnte sein, dass Knut selber ausbricht, weil die uranische Kraft ihn jetzt zu dieser Entscheidung hinführt, weil sein Lebenskorsett einfach zu eng und die Gesamtsituation unhaltbar geworden ist. Es kann aber auch sein, dass einer "seiner" Frauen die Entscheidung trifft, zu gehen. Bei diesem Transit habe ich beides schon beobachten können.


LG
Urajup

Hallo Markus und Silke,

Silke, da kann ich mich wieder nur anschließen.
Ich seh mich nicht als Ratschlaggeber (auch wenn mir das nicht immer gelingt), weil ich glaube der Sinn der Astrologie sollte nicht sein das Leben und die Zukunft kontrollieren zu können, sondern bestimmte, meist schwierge Lebensphasen besser zu verstehen. Die (seine) Entscheidungen muss der Fragende dann schon selbst treffen, es ist schließlich sein Leben.
Es ist halt immer die Frage, von welcher Grundvoraussetzung aus, man an astrologische Deutungen herangeht.
Mein Ziel ist es z.b. nicht die Zukunft vorauszusagen, sondern einem Fragenden Zusammenhänge und Mechanismen, anhand der herrschenden Zeitqualität, deutlich zu machen, ihm eine neue, andere Sicht auf das Problem anzubieten, die ihn dann in die Lage versetzt seine Entscheiung selbst zu treffen.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben