Was ist nur los

Werbung:
Guten Morgen Knut,

da du deine Fragestellung von Gestern als eine "Bleiben oder gehen"-Frage beibehalten hast, habe ich mir sowohl das Stundenhoroskope von Gestern (wo die Frage ja schonmal in dieser Form gestellt wurde), als auch das von Heute angeschaut. In beiden ist die Möglichkeit des "Bleibens" die bessere Variante.

Aha, und das ist jetzt eine "klare" Aussage? Eine "Möglichkeit" als "Variante". Sehr professionell - ich bin beeindruckt. :ironie:.
 
Hallo Kayamea,

die Frage lautete:
Soll ich bei meiner Frau bleiben oder soll ich ein neue Beziehung anfangen?

Meine Antwort dazu war:
Bleibe bei deiner Frau, das ist besser!

Welchen Teil von "Bleibe bei deiner Frau, das ist besser!" verstehst du denn nicht?

Gruß
Markus
 
Markus, :)

Deine erste Aussage hier im Forum an Knut war diese hier:

Hallo Knut

gehst Du auch zu Deinem Arzt und sagst: "Herr Doktor, mir tut´s weh. Nun raten sie mal, wo". Würdest Du auch mit einem Beinbruch zuerst ein Internetforum aufsuchen, wo über Chirurgie diskutiert wird, in der Hoffnung, dort einen guten Arzt zu finden?

Gruß
Markus

Ich würde Dir empfehlen, versuche erst mal Dich selber zu verstehen, bevor Du immer dann hier reinplatzen musst, wenn Du schlechte Laune oder Auftragsmangel hast. Was suchst Du denn hier in einem Internetforum?

Du hast an Knut keine konkrete Aussage gemacht obwohl das lt. Deiner Predigten möglich ist. Punkt. Zugleich sagst, Du, er müsse sowieso selber entscheiden was er tut. Was er auch ohne Astrologie weiß und kann. Und was besser oder schlechter für ihn ist, das kannst Du trotz all Deiner Fachkenntnis nur vermuten.

LG
Martina
 
Von meiner Astrologie, bzw. der von mir benutzten astrologischen Methoden hast Du doch praktisch nichts gesehen. Meine Kommunikation ist zugegebenermaßen sehr direkt und durchaus geprägt von einem gewissen Frust, der hier beim Lesen entsteht.

Ich hab von Dir Deutungen hier im Forum gelesen, und ich hab ein Horoskop von Dir nach den Daten, die Du hier reingestellt hast, erstellt. Danach kann ich gut verstehen, daß das Lesen im Forum Deinen Frustpegel übersteigt.
 
Hallo Martina,

Gegenfrage: Warum mischst du dich jetzt auch noch ein?
Knut hat eine Frage gestellt, ich habe eine klare Antwort auf die Frage gegeben. Wenn Dir die Antwort zu wenig konkret ist, kann ich nichts dafür. Knut wollte nicht mehr wissen. Ich hätte auch die Beziehung zu seiner Frau oder eine mögliche zukünftige analysieren können, aber das war nicht die Frage.

Natürlich muss jeder im Endeffekt seine Entscheidungen selbst treffen. Wenn die Wettervorhersage für Morgen Regen ankündigt, ist es doch auch deine Entscheidung ob du aus dem Haus gehst oder ob du einen Regenschirm mitnimmst. Natürlich kann man diese Entscheidungen auch ohne Astrologie treffen, aber er wollte die Meinung von Astrologen hören.

Ich vermute nicht, sondern deute Horoskope. Es bleibt natürlich immer die Möglichkeit, dass ich einen Fehler mache, was sehr selten vorkommt, aber es kommt vor. In den übrigen Fällen hat meine Antwort immer gestimmt, was du natürlich jetzt glauben kannst oder auch nicht.

Ich bin nicht hier, um irgendetwas zu beweisen oder irgendjemanden zu überzeugen. Ich bin nur etwas deprimiert, wenn ich lese, was so alles als Astrologie durchgeht und wollte anregen, vielleicht etwas dazuzulernen und sich mal mit der traditionellen Astrologie zu befassen.

Leider sind die Leute hier scheinbar nicht besonders offen dafür und ich hoffe sehr, dass es nur an meiner Kommunikationsform liegt, denn die traditionellen Methoden haben wirklich viel zu bieten. Aber jedem das Seine.

Und zum Thema Kundenaquise: Denkst Du wirklich, ich wäre so blöd ausgerechnet hier und ausgerechnet auf diese Weise Kunden werben zu wollen? Wenn ich das wollte, könnte ich wesentlich geschickter vorgehen.

Gruß
Markus
 
Knut hat eine Frage gestellt, ich habe eine klare Antwort auf die Frage gegeben. Knut wollte nicht mehr wissen. Ich hätte auch die Beziehung zu seiner Frau oder eine mögliche zukünftige analysieren können, aber das war nicht die Frage.

Natürlich muss jeder im Endeffekt seine Entscheidungen selbst treffen.

Gruß
Markus

Hallo,
du sagst du hast astrologisch gedeutet. Mag sein.
Laufen deine Beratungen auch so ab:
Man stellt eine Frage und man bekommt ein "bleiben" von dir zurück.
Das hätte auch ein Pendler so beantworten können;)

Es ist doch klar, das Knut damit nicht zufrieden sein kann, eben warum fragt er die Astrologen? Er will doch die Entscheidung nicht abgenommen habe, du sagst selber jeder muß seine Entscheidung selber treffen, aber wie kann man das tun wenn du nur mit Ja oder Nein antwortest?
Wichtig ist hier doch, was wäre wenn er sich trennt und was wenn nicht, dann kann er doch für sich seinen Weg wählen. Welche Frau passt besser, warum hat er sich verliebt?
Und genau das erwartet man von einem Astrologen.
Egal ob klassisch oder nicht.

LG
flimm
 
Hallo flimm,

du sagst du hast astrologisch gedeutet. Mag sein.
Ja, das ist so. Bei dieser Art von Frage schaut man sich die Häuser 1 für Bleiben und 7 für Gehen (sind Wohltäter oder Übeltäter oder die Mondknoten darin) an, außerdem die Herrscher von 1 und 7 (essentieller und akzidenteller Zustand). Weiterhin schaut man, ob Herr 1 oder der Mond von einem Wohltäter separiert und auf einen Übeltäter zugeht oder umgekehrt. Wohltäter sind Planeten in guten essentiellen Würden (Domizil, Erhöhung, Triplizität, Grenze und Gesicht; Übeltäter in schlechten (Exil und Fall).

Laufen deine Beratungen auch so ab:
Man stellt eine Frage und man bekommt ein "bleiben" von dir zurück.
Das hängt von der Frage ab; diese hier lässt sich im Prinzip mit einem Wort beantworten. Außerdem davon, ob sich jemand ebenfalls mit Astrologie beschäftigt. Dann beschreibe ich auch die Methode, damit man das nachvollziehen kann.
Das hätte auch ein Pendler so beantworten können
Stimmt. Ich habe aber keine Ahnung, wie gut die sind, also welche Trefferquote die haben und ich habe keine eigenen Erfahrungen im Pendeln.

Es ist doch klar, das Knut damit nicht zufrieden sein kann, eben warum fragt er die Astrologen?
Wieso ist das klar? Ich habe extra nochmal nachgefragt, was genau seine Frage ist. Und die habe ich beantwortet.

Er will doch die Entscheidung nicht abgenommen habe, du sagst selber jeder muß seine Entscheidung selber treffen, aber wie kann man das tun wenn du nur mit Ja oder Nein antwortest?
Wenn er hätte wissen wollen, was bei seiner Frau besser als bei der Neuen ist (oder umgekehrt), dann hätte er das auch gefragt oder zumindest fragen sollen. Ich nehme aber an, dass er bereits ausführlich darüber nachgedacht hat und das im Prinzip auch schon weiß. Hier ging es aus meiner Sicht darum, dass er trotz allen Nachdenkens unentschlossen war, vielleicht auch, weil es immer auch gewisse Unwägbarkeiten gibt.

Wichtig ist hier doch, was wäre wenn er sich trennt und was wenn nicht, dann kann er doch für sich seinen Weg wählen. Welche Frau passt besser, warum hat er sich verliebt?
Das ist das, wovon du denkst, dass es jemanden interessiert, der eine Trennung in Erwägung zieht. Das trifft nicht für jeden zu, sonst hätte Knut danach gefragt.

Ich kann dazu aber noch schreiben, dass in beiden Horoskopen die Sonne im eigenen Exil den Ausschlag geben hat. Die Sonne steht in Beziehungsfragen (das hier ist aber im strengen Sinne keine Beziehungsfrage, trotzdem könnte das von Bedeutung sein) auch für die männlich-triebhafte Seite des Mannes, also z.B. für Sex, Beschützerverhalten usw. Das Wort "Exil" spricht eigentlich für sich. Er würde sich wahrscheinlich auf dieser Ebene der neuen Beziehung nicht wohlfühlen.

Und genau das erwartet man von einem Astrologen.
Egal ob klassisch oder nicht.
Wie gesagt, das ist das, von dem du denkst, dass man es von einem Astrologen erwartet. Ich beantworte einfach genau die Frage, die mir gestellt wird.

Gruß
Markus
 
Guten Morgen,

es ist schon interessant was aus meinem Thread geworden ist...

Ich danke denen, die versuchen mir zu helfen! Ihr habt recht, vielleicht sollte ich mich etwas deutlicher ausdrücken. Ja, ich habe mich in eine andere verknallt, habe aber auch noch Gefühle für meine Frau. Ich weiß einfach nicht, ob ich den Schritt des neuen wagen soll oder ob ich den größten Fehler meines Lebens begehe :confused:

Hi Knut,:)

ich kann mir schon vorstellen, dass es dir nicht leichtfällt, eine Entscheidung zu treffen. Dein sensibler Fischemond steht im 7-ten Haus, dem Haus der Ehe. Verstärkt wird diese Neptunenergie noch durch den Neptun im 4-ten Haus, der im Quadrat auf diese Konstellation einwirkt.
Ich denke mal, eine Ehe oder eine Gemeinschaft ist für dich der Garten Eden, ein Ort, der tief in dir wirkt und dein wahres Heim und nichts weniger als eine ewige Suche nach der pefekten Symbiose mit einem anderen Menschen darstellt.:)
Nichtsdestotrotz hast du eine Zwillings-Venus, die es gar nicht gerne hat, wenn es statisch wird. Eine Zwillingsvenus fühlt sich daher oft zu Frauen hingezogen, die anregend wirken, neugierig oder lebendig sind.

Der Transit-Pluto bildete ab 2006 bis Ende 2007 eine Opp. zu deiner Venus (und auch deiner Sonne). Kann es sein, dass du in dieser Zeit mit der anderen Frau eine Affaire angefangen hast? Von der Zeitqualität her könnte es nämlich hinhauen, auch, weil der Transit-Uranus 2007 auf deinem Fischemond saß. Ich könnte mir vorstellen, dass du schon ruhige Zeiten in Partnerschaften erlebt hattest....:D

Nun denn, der eigentliche Transit ist vorbei und die Ruhe vor dem Sturm ist eingekehrt. Welche Dame soll es sein?
Ab Mitte 2009 wird der Transit-Neptun deinen DC (die Spitze des 7-ten Hauses) erreicht haben. Auch der Transit-Jupiter kommt dort zum Halten. Entweder, deine Ehe wird ohne großen Aufhebens einfach auseinander gehen, ohne großen Krach und Traja - auch, weil die Kommunikation zwischen den Partnern gestört ist oder eine Situation mit dem Partner falsch einschätzt wird oder eure "Menage-a- Trois" wird sich noch weiter verfestigen. Denkbar wäre für mich unter diesem Transit eine langfristige Dreierbeziehung, mit der aber keiner der Beteiligten so wirklich zufrieden sein kann.:rolleyes:

Ab April 2010 steht der laufende Transit-Uranus dann im Quadrat auf deiner Venus und deiner Sonne: Eine Zeitqualität, die dich animieren könnte, Nägel mit Köpfen zu machen. Es könnte sein, dass du dich urplötzlich (kann sogar von heut auf morgen geschehen) für eine Alternative entscheidest und entweder deine Frau oder deine Geliebte aufgibst.


LG
Urajup
 
Werbung:
Natürlich muss jeder im Endeffekt seine Entscheidungen selbst treffen.

Tja Markus, du bist es, der die astrologische Meßlatte so hoch gelegt hat.
Nun solltest du mindestens deine eigenen Ansprüche erfüllen.
Die klassischen, deterministischen Astrologen behaupten doch fortwährend, dass ja/nein Fragen aus dem Stundenhoroskop beantwortet werden können.

Ich finde deine Antwort an Knut mehr als schwammig für einen klassischen Astrologen.

Markus:.....
In beiden ist die Möglichkeit des "Bleibens" die bessere Variante.

Wat denn nu? "Möglichkeit", "Vatriante"?? Von einem Stundenastrologen würde ich erwarten, dass er aus dem Horoskop sieht, ob ich bleibe oder gehe.
Die Wahlmöglichkeit ist eine Erkenntnis der modernen Astrologie.
Du und deine Zunft propagieren aber eine, bis ins kleinste Detail, feststehende Zukunft, mit eben so feststehenden, voraussagbaren Ereignissen.


Ich bin nicht hier, um irgendetwas zu beweisen oder irgendjemanden zu überzeugen. Ich bin nur etwas deprimiert, wenn ich lese, was so alles als Astrologie durchgeht und wollte anregen, vielleicht etwas dazuzulernen und sich mal mit der traditionellen Astrologie zu befassen.

In welcher Traumwelt lebst du eigentlich? Ich für meinen Teil, kann und will nichts von dir dazulernen, weil ich nicht klassisch deute.
Hör doch einfach mal auf, moderne und klassische Astrologie gegeneinander aufzurechnen. Da kommt eh nichts bei rum. Jedes astrologische System ist in sich geschlossen und funktioniert, wenn es konsequent angewandt wird.

Leider sind die Leute hier scheinbar nicht besonders offen dafür und ich hoffe sehr, dass es nur an meiner Kommunikationsform liegt,

Die Offenheit, die du von den Leuten hier einforderst, solltest du erstmal selbst zeigen. Und ja, dein Kommunikationsstil ist unmöglich, daher brauchst du jetzt auch nicht das Jammern anfangen, weil Gegenwind aufkommt.


denn die traditionellen Methoden haben wirklich viel zu bieten. Aber jedem das Seine.

Immerhin hast du dich redlich bemüht.:zauberer1
 
Zurück
Oben