Was ist nur los mit mir?

Arxiasus

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
32
Ort
Deutschland
Hallo,

also ich hab ein Problem, es hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an.
Auf jedenfall schein ich in letzter Zeit vom Pech verfolgt zu sein.
Z.B. denke ich mir, wenn ich grad ein Glas in der Hand ab "zum Glück hast du jetzt nichts ausgeschüttet" und dann auf einmal schütte ich was aus.
Oder: "Wow, ich erwisch immer den Bus in der Früh" und dann erwisch ich ihn am nächsten Tag nicht.
Oder einmal hab ich mir gedacht, wie schön rein meine Haut in letzter Zeit ist und dann wach ich am nächsten Morgen auf und hab einen wirklich (!) fetten Pickel auf der Stirn. Normalerweise hab ich so welche großen Pickel nie.
(Das mit dem Pickel ist mir jetzt schon zweimal passiert, einmal davon hab ich mir sogar gedacht, dass die eine Stelle besonders rein ist, und am nächsten Tag ist genau an der Stelle ein Pickel).
Einmal hab ich mir kurz vorm Ausfragen in der Schule, hab ich mich nicht vorbereitet, sonst hab ich das eigentlich immer getan, dann denk ich mir noch "Hoffentlich werd ich jetzt nicht ausgefragt".
Und was ist? Ich werd ausgefragt.

Die Liste könnt ich jetzt noch ewig weiterführen...

Am Anfang hab ich auch gedacht, dass das vielleicht einfach nur blöder Zufall ist. Und wenn ab und zu sowas banales passiert, ist es ja auch nicht auffällig.
Aber in letzter Zeit häufen sich so welche Sachen einfach immer mehr und mehr.
Weiß jemand, was man dagegen tun kann??
Wär wirklich toll...

Viele Grüße,
Arxiasus
 
Werbung:
Ich kann dir zwar auch nicht ganu sagen,was genau das ust,aber das hatte ich auch schonmal.
Unser Leben wird durch ein Gleichgewicht definiert. Es gleicht immer das aus,was gerade zuviel oder zu wenig da ist.
Hast du zufällig etwas vor kurzem gemacht,was für dich untypisch ist? Hast du zufällig z.B. wen einfach so aus Lust und Laune beleidigt,oder irgendwas anderes?
Falls ja: Diese Phase geht vorrüber,solange musst du genau nachdenken,was du gemacht haben könntest,jegliche Selbstüberschätzung vermeiden und versuchen es besser zu machen.
Dann müsste das wieder aufhören.
LG Warlock
 
kenn ich zu gut....

das hat irgenwie was mit demut zu tun glaub ich...

sobaldst da denkst "bam, bin ich gut" zeigts da dasst eben ned so gut bist wiest denkst


denn erst wenn du das hässliche annehmen kannst bist du bereit das schöne zu "besitzen"...
oder so ähnlich
 
Genau das Wort hab ich die ganze Zeit gesucht...
Demut. Demut ist ein großer Bestandteil,dessen,was ich oben beschrieben habe.
Sollte das sich das Ganze nicht bessern,schreib mich ruhig mal an,dann sehen wir weiter.
LG Warlock
 
Hi,
also meiner Meinung nach sind das alles vorahnungen die du da hast und ich denke mit pech hat das wenig zu tun. Das Glück deines Lebens hängt von der beschaffenheit deiner gedanken ab.
Anscheinend fühlst du sehr viel mehr als du denkst, aber dein bewußtsein sagt dir was anderes als dein unterbewußtsein.
Weiß nicht ob ich dabei richtig liege, spreche nur aus eigener erfahrung.

lg akasha
 
Werbung:
Hi,
also meiner Meinung nach sind das alles vorahnungen die du da hast und ich denke mit pech hat das wenig zu tun.

Naja das ist fragwürdig,denn Vorahnungen haben damit,glaube ich, wenig zu tun,denn Vorahnungen sind ja meist,wie du schon sagtest, Gefühle oder auch Visionen. Da es aber auf Physische Merkmale zutrifft, bevorzuge ich doch eher die oben genannten Thesen.

LG Warlock
 
Zurück
Oben