Was ist nur los mit mir? bin am Ende.

:rolleyes:Damit ist Dein Problem nicht gelöst,
es muß aus dem Kopf raus , also psychologische Hilfe suchen.

Und mein Problem fängt jetzt an,
aber das ist rund
und das Runde muß ins Viereckige und das dürfte heute klar sein ;)
 
Werbung:
Tut mir leid, wenn es dir nicht passt, was ich hier schreibe, aber ich kann halt nur danach gehen, was ich hier lese. Und da sehe ich eben nicht, dass die Ursache deines Problems hauptsächlich bei den Hormonen liegt. Aber du kannst es ja gerne trotzdem versuchen, es abklären zu lassen. Schaden tut es nicht. Nur wird das vermutlich nicht alles lösen.

Aber es ist ja auch einfacher, alles auf die Hormone zu schieben. So muss man auch nicht an sich arbeiten. :trost:

Nein , ich schiebe nicht alles auf die Hormone, aber die Ursache kann im Zusammenspiel mit den Hormonen natürlich verschlimmert werden! ...
Und ja, gerade weil ich dieser Person soviel Bedeutung beimesse ....,weil diese Person mir etwas aufzeigt ... in mir... etwas an dem man arbeiten muss..., weil ich dadurch vieles kennenlerne, was ich nicht kannte... nenne ist das an mir arbeiten..., deshalb ist diese viele Bedeutung, ... die die Person für mich hat ... ja auch so wichtig für meine Entwicklung und Arbeit an mir selber... Oder? ... Nun hat aber Niemand gesagt, dass Arbeit an einem selbst ... nicht auch schmerzhaft ist... gerade WEIL man aufarbeitet... UND GERADE WEIL die Person so eine Bedeutung hat, WEIL es die Voraussetzung dafür ist um überhaupt zu begreifen, zu fühle zu reflektieren, zu erfahren ... und zu ändern! ... Und aus diesem Grund denke ich nicht, dass ich dieser Person zu viel Bedeutung beimesse... Denn erst Durch diese Bedeutung kann ich das Aufgezeigte von dieser Person für mich sehen... und daran arbeiten! ... Gäbe es diese Person nicht..., würde ich auch nicht wissen dass da was ist was bearbeitet werden muss. Wahrscheinlich gäbe es dann wohl eine andere Person für mich, mit derselben Bedeutung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey, der Vorschlag mit der Minipille ist sinnvoll, habe es ja nicht für nicht sinnvoll gehalten! ...Allerdings bin ich gegen Gestagene... sondern eher für echte Hormone, die unser Körper wirklich in das Körpereigene Hormon umwandeln kann...Z.B mithilfe von Diasgonin.

bevor es ein mißverständniß gibt.... die gestagene waren der grund bzw das fehlende östrogen in der minipille. jedenfalls wurde mir erklärt das sich nach dem absetzen mein eigener haushalt wieder regeneriert und so war es auch.
es ging lediglich darum...ein mangel kann ein grund für stimmungsschwankungen usw sein. wie die hormone am besten normalisiert werden mit hilfe... da muß sich jeder selbst beraten lassen und vor allem auch tun.
allerdings. ..beim halben jahr intensiven emotionalen schmerz würde ich schon gesprächshilfe hinzuziehen denn dadurch wurde u.a. auch geklärt das ich kein wirkliches bearbeitungsthema hatte und konnte anders ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben