Was ist nur los bei uns??

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
Hallo ich bin ein langjähriger Astrofan aber leider Laie was genaueres angeht. Habe mir auch schon selber mal ein Geburtshoroskop usw. erstellen lassen.

Hm nun eigentlich geht es aber um meine derzeitige Beziehung, irgendwie ist alles ganz ach keine Ahnung --- schwierig ich weiß nur nicht obs an mir liegt obs nicht passt bzw. wie wir das irgendwie hinkriegen oder ob wir überhaupt dazu fähig sind es hinzukriegen.

Könnte mir denn jemand helfen ??? Und mal ein Blick über uns werfen? Und welche Daten braucht ihr dazu, eine Radixzeichnung oder die Geb. daten??
Wäre wirklich lieb wenn mir jemand nen Tipp geben könnte wie wir dieses Dilemma lösen können.

lg
 
Werbung:
Hallo Caleidoskop,

um deinen Radix zu erstellen brauch man dein Geburtsdatum, Ort und die genaue Uhrzeit. Die Uhrzeit ist deshalb so wichtig, um den Aszendenten und die daraus resultierenden Lebensbereiche zu berechnen. Das geschieht mit dem Aufgang der Sonne.
Solltest du deine Uhrzeit nicht genau wissen, kannst du bei deinem Standesamt nachfragen. Diese werden dort archiviert.
Die Mütter sind aus Erfahrung keine sichere Auskunftsquelle!

Du kannst auch dein Radix im Internet erstellen lassen und dann dein Bild hier reinstellen, dann sieht man nur dein Bild und nicht deine Daten!

Alles Liebe
reacety
 
danke dann versuch ich mal ne Zeichnung einzustellen vielleicht weiß ja jemand einen Rat, habe schon alle meine Bücher durchforstet das ganze Internet in der Hoffnung einen Denkanstoss zu finden aber irgendwie klappt das mit der Hilfe zur Selbsthilfe nicht :schmoll:
 
Liebe caleidoskop,

es ist natürlich schwierig eine Synastrie oder dergleichen hier im Forum zu erstellen. Jedoch habe ich mal bei euch in die Transite geschaut und bemerkt, dass der T Neptun in dein 7. Haus läuft. Neptun hat ja auch was mit Täuschung, Missverständnissen usw zu tun.
Wichtig ist jetzt zu reden. Die Kommunikation im zwischenmenschlichen Bereich ist jetzt nicht mehr so klar zu definieren.
Es ist jetzt wichtig Sachen anzusprechen und auch auszusprechen.

Noch dazu steht der erste Saturnübergang bei euch beiden vor der Haustür. Dieser kommt bei jedem alle 29 Jahre.
Hier steht eine Prüfung von Saturn an, was man die letzten 7 Jahre mit seinem Leben angestellt hat.
Ich glaube dein Partner macht der Saturn mehr zuschaffen. Denn hier steht der Saturn im 12. Haus, welches ja auch mit der Vergangenheit, mit dem Unterbewussten zu tun hat. Er ist jetzt in einer Umbruchsphase und sollte alte Trümmer aus der Vergangenheit beiseite schieben.
Wichtig ist auch dies nicht als Kampf, sondern als neue Lebensphase zu sehen.
Jetzt ist bei euch viel gegenseitiges Verständnis nötig.

Bei dir ist der Saturnübergang im 3. Haus. Hier geht es wieder um die Kommunikation, den Alltag an sich, Konzentrationsvermögen, Geduld und Methodik.

Ich hoffe ich konnte etwas Licht einbringen.
Ich wünsch dir alles Gute
reacety:umarmen:
 
Werbung:
Vielen Lieben Dank das du mal drüber geschaut hast, dass es natürlich sehr zeitaufwendig ist eine komplette Prognose zu machen ist mir klar. Kommunikation ist so ein Problem wohl eher auch meins. Was bei ihm so ist weiß ich ja leider nicht. Und wenn es bei ihm mit der Vergangenheit zu tun wird er mit mir darüber denke ich nicht reden das macht mir ja so zu schaffen das ich eigentlich nix weiß. Und ich ihn nicht richtig einschätzen kann.

Naja ich danke dir trotzdem.

lg
 
Zurück
Oben