Was ist nun mit den Geistheilern?

Um noch einmal auf den von dir über den Waage-Mond erwähnten astrologischen
Zugang zurück zu kommen, du hast einen stark gestellten Saturn und einen stark
gestellten Pluto in deinem Horoskop. Beide mit sehr positiven Aspekten zu deiner Sonne.
Ohne einen guten Saturn gibt es keinen wahren Erfolg und ein guter Pluto ist im Horos-
kop eines Heilers oft zu finden.

Ein Merkmal für Pluto ist die Transformation und/aber auch, dass derjenige seinen
Weg oft über eigenes Leiden erst findet. Ich persönlich denke, dass der Autounfall
für dich in dieser Richtung ein Türöffner war.

Nennenswerte Aspekte zu Neptun (unter anderem auch Drogen) hast du nur zu
Merkur - nicht zum Mond oder zur Sonne, was sich aber durch die genaue Geburtszeit von
den Entsprechungen her über die Häuser noch ändern könnte. Genau wie das Zeichen des
Mondes, der vor dem Zeichenwechsel steht und genausogut dadurch zum Skorpion-Mond
werden könnte.

Darf den eig einfach so in mein Horoskop geschaut werden, ohne mich um Erlaubnis zu bitten? vll stimmen meine Angaben ja garnicht :)
 
Werbung:
In deinen Profil!

Wo steht das ich mich für Astrologie interessiere?

Das mein ich, ich bin verantwortlich dafür was ich sage, nicht dafür was andere verstehen...

es steht das das ich Fische ac löwe bin, nicht aber das ich mich für Astrologie interessiere, das sind zwei paar schuhe :)
 
Deine Schreibweise ist für mich absolut o.k. liebe JouDini, da habe ich nix zu meckern.
Mir ging es dabei mehr um den von dir hier vermittelten Inhalt, der das Kiffen als eine Art
Initiation oder Einweihung zum Heiler darstellt und den hier weltweit Mitlesenden einen
falschen Eindruck von Geistheilern vermittelt, den seriös und fundiert arbeitende Heiler
nicht verdienen.
( und @Ruhepol )
Durch die Kifferei sieht man Dinge schonmal anders und legt Interessen ab, die man vorher als wichtig sah und findet auch neue Interessen.

Ich war in einer geringfügigen Beschäftigung, da waren noch DMark-Zeiten. Dann sollte ich vom Amt aus ein Jahr Mechatroniker machen. Am selben Tag wie das anfangen sollte hatte ich noch ein andere Bewerbungsgespräch und hatte ein gutes Gefühl dort genommen zu werden.
Und nur aus Gefühl hab ich das mit dem Mechatroniker schon im Voraus gelassen. Und siehe da, es war näher an mir, dem was ich tun wollte, als alles vorherige und ich wurde auch sofort genommen. Irgendwann in der Zeit hatte ich auch mal gekifft.
Ich verstehe das von @JouDini nicht als Birne weg knallen für die Erleuchtung, das ist vielleicht ein mieses Vorurteil, was letztens auch schon einen Thread zerstört hat, sondern es ist einfach, dass man die Dinge anders sieht und kurioserweise auch Zufälle passieren, die einen beruflich oder sogar was beziehungen angeht, in eine gute Richtung führen.. Die mehr mit einem selbst zu tun hat.
Da kommen Leute gerne mit dem Vorurteil, das sei psychotisch und besser noch Beziehungswahn. Aber das hat ja nichts mit JouDinis Weg zu tun. Für mich sind das einfach Synchronizitäten und wenn man seine Einstellung ändert, ändern sich auch Syncrhonizitäten. Eigentlich ganz leicht zu verstehen.
Dann kommt möglicherweise wieder, dass das jetzt Verherrlichung wäre. Das ist es auch nicht. Wer Kontra gibt, muss auch mal ein Pro-Argument verkraften.
 
.. ich geh jetzt und mach auch nen Beruf für € 150,00, :ROFLMAO:.. brauch ich nur ein Skript lesen und schon kanns losgehen.......

Ich bin jedenfall froh, dass meine Schulbildung nichts gekostet hat, dafür dass sie fast umsonst war.

Und bin froh, dass man nie auslernt.

Ich pendel dich jetz mal aus und kitzel dich am Bauch @Nica1
 
Hallo,

habe hier nichts gefunden zum Thema Geistheiler, bzw. iwas was meine Fragen beantwortet. Womöglich gibt's ned mal antworten, schneide das Thema trotzdem mal an:

Ich denke das ich so ziemlich der umstrittenste Beruf ever....sogar bei Esoterikern;)

Habe vor kurzem die Ausbildung darin gemacht und muss sagen: der Inhalt dieser Ausbildung deckte so ziemlich das ab, was mir die Jahre zuvor schon immer (ohne Hilfe von aussen oder durch Medien), im Kopf rumschwirrte. Gut kann nun jeder sagen, aber die sensiblen werden die Wahrheit schon rausfiltern.

Zugegeben, ich hatte mal eine kleine Kifferperiode, aber auch nur weil ich durch einen schweren Autounfall heftige Schmerzmittel (Tilidin) bekam und somit nichts anderes darunterwirkendes vertrug, somit brachten mich alte dreadige Schulkollegen auf diese Idee, statt den Medis, zu kiffen und es war deutlich gesünder. Was denk ich auch mein Scheitelchakra öffnete und einiges an Infos in mich stopfen ließ, woher das kam weiß ich nun auch. Resultat war: ich hatte nun das gesamte Welterbe (ausversehn?) im Schirm und verstand es, mich gegen irgendwelche Wesen (rational: abgespaltene Seelenanteile) zu wehren. Auch bekam ich Erzengel Michaels Schwert. Zwischenzeitlich dacht ich mir: OK, jetz drehst du komplett durch, aber es wirkt irgendwie, wieso auch nicht und irgendwie bewirkt die ganze Energie und chakrenarbeit bei anderen echt was. Oder zu Deutsch: ich habe irgendwas psychisches geheilt in mir, was sich nun im aussen zeigt, oder ich denk einfach anders/andere Resonanz. Derzeit befinde ich mich auf der schwebe... und hatte das ganze vor Jahren auch mal alles sein lassen und lebte rational. Es holte mich in verschiedenster Form wieder ein und machte nun doch die Geistheilerausbildung, deren Großteil ich von vornherein eh schon wusste.

Aber es ist echt nicht so einfach, diese Geistheilerarbeit und wollte nun von Euch wissen, wenn es Geistheiler hier gibt, wie Ihre Anfangszeiten aussahen? Und wie dünn ihr Eis zwischen rationalen und irrationalen ist? Und ob auch kein andrer Beruf so wirklich funktioniert hat, als wie dieser? So als ob dies wirklich die Berufung sei? so fühlt es sich nämlich bei mir an....falls sie das ist, na Habidere...

Mir macht es aber Spaß negative Energien zu transformieren und mit positiven zu arbeiten, daher kommt es schon nahe.

schwierig finde ich aber noch die Häuserreinigung von verstorbenen Seelen, kann mir da vll noch wer bisschen helfen? bzw, mit welchen Kraut räuchere ich am besten? reicht einfaches Räuchern, beten, Engelarbeit, Energiearbeit? oder braucht man da wenns hart auf hart kommt Pfarrer mit Exozismusritualen?

Wollte mal verschiedene Ansichten einholen...kann ja ned nur der Ausbildung und Wikipedia vertrauen.

Danke im Vorraus!

Auch solle ich ein Engelmedium und Indigo sein, was erklären würd, wieso ich immer Sachen in Beratungen äussere, die ich zuvor nicht wusste. Oder Eigenschaften von verstorbenen die nur andere wussten...oder generell anders bin wie andere...und das schon immer, mittlerweilen hebe ich nun schon von Esoterikern ab...

Ein anderes Medium meinte mal, das Kiffen hat mir die Türen zu meiner Berufung geebnet...(Da verteufel mal einer nochmal dieses Zeug, wenn ich nun wirklich mal meine Berufung nach 83923829 Fehlversuchen gefunden habe) starte das ganze ja nun erst und wollt mich in diesem Bereich verselbstständigen. Weil ich echt keinen anderen Weg mehr sehe.

Vll finden sich welche die mit mir zusammenarbeiten wollen? oder ist das wirklich nur was für alleinlebende?

Fragen über fragen....
Danke für Eure Zeit!

LG Julia

Menschen und Geistheilung, das ist doch ein Stück aus dem Tollhaus.
 
Werbung:
schwierig finde ich aber noch die Häuserreinigung von verstorbenen Seelen, kann mir da vll noch wer bisschen helfen? bzw, mit welchen Kraut räuchere ich am besten? reicht einfaches Räuchern, beten, Engelarbeit, Energiearbeit? oder braucht man da wenns hart auf hart kommt Pfarrer mit Exozismusritualen?

... und Du sagst, Du brauchst keine Hilfe? Glaub ich Dir sogar... nur Diejenigen, denen Du hilfst, die werden dann dringend Hilfe benötigen...

Probier einfach alles aus... so mal der Reihe nach, erst Räuchern, dann beten, dann Engelarbeit, dann Energiearbeit und zuletzt holst Du dir nen Exorzisten.......am besten fängst Du mal bei Dir zu Hause an.......
 
Zurück
Oben