Was ist ne Ätherebene?

Werbung:
Hallo,
dazu gibt es hier einige Hinweise.
Ich selber erlebe keinen Übergang.
Es ist so, man ist plötzlich da, dann wieder weg.
Gruß, Tim008
:)
 
Werbung:
Die Ätherebene ist eine Ebene die man braucht um schneller reisen zu können, obwohl ich dafür andere Namen bevorzuge.
Auf dieser Ebene existiert praktisch nichts anderes mehr als reine Energie. Um es kurz zu sagen kannst du auf dieser Ebene rund 1080000000 Km pro Stunde zurücklegen.
Es gibt zwei Nachteile bei der Sache die eine ist, das es sehr schwer ist einen Ort aufzusuchen den man nicht kennt. Der zweite das es nicht gerade leicht ist diese Ebene zu betreten oder zu verlassen!
Diese zwei Punkte können wenn man nicht genug Vorsichtig ist zum Verhängnis werden. Man existiert dann zwar noch jedoch nur noch in Energieform.
Auch das Teleportieren oder das sogenannte Beamen spielt sich über diese Ebene ab. Und nach der Chaostheorie soll es sogar möglich sei in dieser Ebene den "Raum" zu "biegen"!
Jeder von euch der es schafft bei einer Astralreise auszutreten und irgendwo wieder aufzutauchen nutzt dafür diese Ebene auch wenn das mehr oder weniger unterbewusst geschieht da das ganze wie gesagt wahnsinnig schnell abläuft!
Ich hoffe ich habe das ganze so geschrieben das es jemand versteht!

In Ehre der Drache
 
Zurück
Oben