Was ist möglich mit Magie?

Werbung:
Das Böse muss existieren damit das Wesen die Möglichkeit hat sich dagegen und für das Gute zu entscheiden, dies trägt wie auch auch der Rest der Erfahrungen, auch mit Macht(missbrauch) zur Entwicklung und dem Fortschritt auf der Evolution bei. Ansonsten würde alles stehen bleiben und die Wesen wären in den tieferen Ebenen gefangen, ein Streben nach Besserung wäre nicht möglich. So aber strecken sich die Wesen in den Erfahrungen des Bösen nach höherem Licht, treten mit anderen Qualitäten der Energien in Wechselwirkung und verändern sich. Auch wenn diese Veränderung in viele Richtungen möglich ist, auch dies gehört zum Lernen und Entwickeln dazu.
 
Was gibt es nicht mehr , die Macht der Magie ?
Das geht nicht und wird es nie geben , in meinem Universum zumindest .


Die Macht der dunklen Magie ist gebrochen.

Was jetzt passiert ist nur das Spiel mit der menschlichen Schwäche des Herdentriebes der ihm Sicherheit und Schutz vorgaukelt.

@ K9 hat es bereits in seinem Beitrag # 38 vortrefflich erläutert.

Es wird nicht mit der Magie gelenkt und geführt sondern mit der Angst des Menschen.


LG Elias
 
Wow , Dankeschön . :)

Ja , ich denke auch , dass die Geldentwertung , auf uns zukommt ... im Zusammenhang , mit Kriegsszenarien , die in meinen Augen genauso für uns geplant sind , wie all die angeblichen Terroranschläge .
Es ist ja mittlerweile nicht mehr zu übersehen , wo die Machenschaften , für die Weltbevölkerung hinführen sollen .

Das hat mit Verschwörungstheorien , nichts mehr zu tun .

Du hast mir mit diesem Austausch sehr geholfen , wieder in meine Gelassenheit und innere Ruhe zu kommen . Manchmal , wenn ich mich etwas zuviel , mit dem Spiel des Teufels beschäftige , verliere ich kurzzeitig diesen inneren Frieden (du nennst es Raum sein) , so wie heute Nacht .

Du bist und handelst aus diesem Raum , danke und im Fall der Fälle , hoffe ich auf Menschen , wie dich zu treffen .

Freut mich, das Du bei meinem langen Szenariogequatsche - was sehr spekulativ und laienhaft ist- Dein Augenmerk auf das wirklich wichtige gerichtet hast :thumbup:

(genau dafür bieten mögliche kleine und große Katastrophen eine Chance)
 
Das Böse muss existieren damit das Wesen die Möglichkeit hat sich dagegen und für das Gute zu entscheiden, dies trägt wie auch auch der Rest der Erfahrungen, auch mit Macht(missbrauch) zur Entwicklung und dem Fortschritt auf der Evolution bei. Ansonsten würde alles stehen bleiben und die Wesen wären in den tieferen Ebenen gefangen, ein Streben nach Besserung wäre nicht möglich. So aber strecken sich die Wesen in den Erfahrungen des Bösen nach höherem Licht, treten mit anderen Qualitäten der Energien in Wechselwirkung und verändern sich. Auch wenn diese Veränderung in viele Richtungen möglich ist, auch dies gehört zum Lernen und Entwickeln dazu.

Es kommt auf die "Dosis" des Leidens an, so wie Gifte in Maßen eingenommen heilend als Medizin wirken können, würde Leid im Übermaß das Gegenteil bewirken und allen Fortschritt beschränken, da Leid weiteres Leid nähren würde mitsamt den zugehörigen Wesenheiten, denn diese kennen ja in ihrer Sphäre ausschließlich Leid. Aus deren Sicht ist Leid das absolut Beste für die Menschheit.
Da wird völlig vergessen, dass Wachstum nicht aussschließlich am Leiden gekoppelt ist, sondern an bewussten Sein, am Bewusstsein, welches so oder so Erfahrungen im Samsara macht, am Leid anzuhaften ist genauso bedeutungslos wie an der Freude anzuhaften, das hat das Christentum mit ihrer Leidverklärung einfach nicht verstanden.
 
Es wird nicht mit der Magie gelenkt und geführt sondern mit der Angst des Menschen.
Angt ist nicht das Einzige Problem.
Der Mensch sollte über eine geistige Flexibilität verfügen, die ihm ermöglicht Sachen in Frage zu stellen. Ein Schutzmechanismus der Psyche vor dem Verrücktwerden - wenn ein Gedanke zur abosluten Überzeugung wird, so dass es die Wahrnhemung bis hin zur Halluzination verändern kann.
Aber diese beweglichkeit der Perspektive setzt der Mensch nicht immer vernünftig ein, die meisten verschwenden wenig Zeit auf die Durchsicht und Ordnung der Energiequalitäten die sie durchströmen und ihre Gedanken prägen und die sie anderen Menschen senden. Wer zu faul ist den eigenen Weg zu gehen wird zum Zugpferd anderer Reisender.
 
Mich würde eifach mal intressieren was funktioniert und was nicht? Heilung, PRF, voodoo, rituale?
ich würde sagen das kann gelegentlich ein bisschen funktionieren, ähnlich wie parapsychologische Phänomene.
Wird aber nicht reproduzierbar sein wie in wissenschaftlichen Experimenten gefordert und es wird deshalb auch keinen Voodoozauberer oder Wunderheiler geben der, beispielsweise wie in der Qualitätskontrolle der Automobilproduktion üblich, qualitätsgesichert nach ISO 9001 zertifiziert ist und deshalb jährlich überprüft wird, ob er das Zertifikat noch führen darf. ;-)
 
Magie kann schon sehr wirksam sein, je nachdem die telepathische Ausstrahlung ist.

Manipulation per Gedanken
In andere per Gedanken eimdringen
Liebesgefühle und emotionen telepathisch zusenden
Gedanken anderer lesen

Meisstens kommt es beim anderen auch an. Es gibt so ein breites Spektrum an Möglichkeiten des machbaren.
 
Werbung:
Mich würde eifach mal intressieren was funktioniert und was nicht? Heilung, PRF, voodoo, rituale?

Das Ego ist Egoismus, Egomanie, Egozentrik,
darüberhinaus ist das starke Ego wie ein falscher General,
darüberhinaus ist das gewaltige Ego wie ein falscher Admiral,
darüberhinaus ist das unnütze Ego wie eine Legion,
darüber hinaus ist das schädliche Ego wie diese tausende Bugs,
Verwirbelungen und Schadstoffe.


Ändern wir etwas im Untersten in den Egobugs, Egowirbel, Egonebel erwacht die Magie (das Maitreya) und somit das Interesse
für die höheren Ebenen des Egos und es auch dort aufzulösen. :lachen:

Dazu benötigt man aber dann das Sexuelle Feuer :kuesse:

 
Zurück
Oben