Was ist möglich mit Magie?

Werbung:
Ich habe einfach in letzter Zeit einen Drang mehr darüber zu erfahren... und wollte einfach eingrenzen in welcher Schiene ich mal lesen sollte und welche Thema sowieso unmöglich sind. Du kennst dich damit aus?

Du solltest nichts eingrenzen , bleib offen für alles . Wenn etwas für dich in die Schiene der Unmöglichkeit abgelegt wird , dann wird es für dich auch so sein .
 
Wieviel Energie+Trance+Gnosis müsste "man" aufwenden?
Richtig, geht nicht.

Magik geht nur nach den eigenen Möglichkeiten und im Rahmen des (dem Magier bzw der Magierin) umgebenden Uni-versums.
Das weisste doch mensch :)

Es gibt da etwas , was uns alle verbindet . Je mehr sich daran machen zusammen ihre Energie zu bündeln auf ein Thema , wird es funktionieren . Nichts ist unmöglich und hier in diesem Forum , wimmelt es ja geradezu von Mgiern , die sich ihrer Macht bewußt sind .... wenn ich mich nicht täusche .
 
Meinst du , es gibt ihn nur , für den , der darauf eingestellt ist , die Welt in Frieden zu erleben ?

Nein, ich meine Frieden ist eine Beurteilung . Frieden ist nicht etwas, was die Welt (wer ist das eigentlich?) erreichen könnte. Wir können schrittweise den eigenen Spannungsbogen zu dem, was uns belastend erscheint, verlassen und aus einer relativen Ruhe heraus aktiv und passiv dazu beitragen, das andere Wesen es ebenfalls leichter haben, diesen Spannungsbogen zu verlassen. Unser Handeln muss nicht zwingend nett sein, aber entspannt.
 
Nein, ich meine Frieden ist eine Beurteilung . Frieden ist nicht etwas, was die Welt (wer ist das eigentlich?) erreichen könnte. Wir können schrittweise den eigenen Spannungsbogen zu dem, was uns belastend erscheint, verlassen und aus einer relativen Ruhe heraus aktiv und passiv dazu beitragen, das andere Wesen es ebenfalls leichter haben, diesen Spannungsbogen zu verlassen. Unser Handeln muss nicht zwingend nett sein, aber entspannt.

Ja , ich gebe zu , der Bogen ist , jetzt so langsam wirklich bei mir angespannt , in dem Bereich , was ich als Weltfrieden beurteile und daß bringt mich auch tatsächlich mittlerweile etwas aus meiner Mitte . Danke , für die Erinnerung daran .
Magie , kann aber doch mehr , als Unbewussten Wesen ihren Partner zurückbringen , oder Flüche auflösen und Symbole zu laden .
Es deutet zur Zeit alles auf einen dritten Weltkrieg hin und da hilft es den Menschen ja nicht , wenn sie aus den Spannungsbogen , der Angst .... gelassen auf den Bombenhagel warten .
 
Werbung:
Es deutet zur Zeit alles auf einen dritten Weltkrieg hin und da hilft es den Menschen ja nicht , wenn sie aus den Spannungsbogen , der Angst .... gelassen auf den Bombenhagel warten .


Das Bewusstsein jedes einzelnen Menschen ist da gefragt, dann wird es keinen Krieg sondern nur noch Frieden auf Mutter Erde geben.

Mit Magie ist da nix zu regeln denn es wird sich nie etwas grundlegend ändern wenn der Mensch sich selbst nicht Bewusst wird.

Jeder Mensch ist doch ein Vorbild für sein Umfeld.


LG Elias
 
Zurück
Oben