Was ist möglich mit Magie?

Hope115

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2016
Beiträge
7
Mich würde eifach mal intressieren was funktioniert und was nicht? Heilung, PRF, voodoo, rituale?
 
Werbung:
Vielen Dank für das Willkommen Michaelund die beiden Antworten. Ich gehe jetzt davon aus das alles möglich ist mit Magie- sofern man es beherrscht und kein Schwindler ist?
 
Vielen Dank für das Willkommen Michaelund die beiden Antworten. Ich gehe jetzt davon aus das alles möglich ist mit Magie- sofern man es beherrscht und kein Schwindler ist?

Stell doch einfach eine konkrete Frage, was Du wissen willst.
Anders wirst Du auch keine "vernünftigen" Antworten bekommen.
Mit Magik ist vieles möglich; häufig aber auch anders, als man meint. Es ist kein AllHeil-Mittel; es ist EINE Möglichkeit. :)
 
Ja das habe ich eben schon gelesen bei anderen Fragen im Forum, das auf konkrete Fragen keine vernüpftige Antworten kommen! Darum dachte ich mir ich frage einfach umgekehrt- was funktioniert und was nicht? Also kann man Menschen mit Magie beeinflussen oder Heilen? Sind Rückführungen möglich oder entspringen diese Bilder aus der eigenen Fantasie? Zukunftsdeutungen nur Schwindel?
 
Ja das habe ich eben schon gelesen bei anderen Fragen im Forum, das auf konkrete Fragen keine vernüpftige Antworten kommen! Darum dachte ich mir ich frage einfach umgekehrt- was funktioniert und was nicht? Also kann man Menschen mit Magie beeinflussen oder Heilen? Sind Rückführungen möglich oder entspringen diese Bilder aus der eigenen Fantasie? Zukunftsdeutungen nur Schwindel?

Ja, das dick markierte geht. (stellenweise, also nicht immer)
Rückführungen.... für mich unwichtig
Zukunftsdeutung als solches mittels Orakel: Nein. - Tendenzen aufzeigen, also die Möglichkeiten und "Wege" was wie passieren kan, WENN xy....usw klares Ja.

Fragen beantwortet?
 
Werbung:
Zurück
Oben