Was ist mit mir los?

Hallo zusammen..:flower2:

Vielleicht hat ja jemand nen Rat oder ihm geht´s oder ging´s genauso?

Als Kind hatte ich öfter mehr oder wenige konkrete Vohrahnungen..es ist irgendwie ein "Wissen".
Wenn ich Karten lege, deut ich auch das Kartenbild und erzähl was dazu..aber im Laufe der Sitzung brauch ich weder die Karten noch zu denken was ich sagen möchte..es ist als kommt es so durch mich durch und ich mach einfach nur den Mund auf( so könnt ich´s am ehesten erklären:))

Leider hab ich seit gut einem halben Jahr Angstgefühle und ab und zu Panikattacken! Eine Freundin(Reikimeisterin) erzählte mir, das ich diese Angstgefühle hab, weil ich mich vor meinen "Fähigkeiten" fürchte, mich nicht öffnen würde und nicht zulassen würde. Sie meint ich könnt ausser das mit dem Kartenlegen Hellfühlen und Hellsehen. In Kaufhäusern hab ich oft ein unangenehmes Gefühl und werd schwindlig, in großen Menschenmengen, z.B. auf Konzerten fühl ich mich auch sehr unbehaglich..manchmal nach Kartensitzungen oder auch so nach einem Gespräch mit Bekannten fühl ich mich wie ausgesaugt..bin dann richtig müde, wie nach nem anstrengenden Arbeitstag.
Kann es denn wirklich sein, das diese Agstgefühle durch dieses Nicht-Zulassen entstehen? Würd mich einerseits gern öffnen, aber weiß ehrlich gesagt nicht richtig wie ich das anstellen soll. Andererseits hat meine Freundin Recht..ich hab wirklich Angst davor.
Solang ich andere Menschen duch diese "Fähigkeiten" helfen kann, ist das Okay für mich und ich mach mir keine Gedanken unf fürchte mich auch nicht..solange es mich nicht selbst betrifft!
Vielleicht hat ja jemand einen Rat..und kann mir erzählen ob die Angstgefühle wirklich vom Nicht-zulassen kommen können oder ob die Ursache rein psychologisch zu erklären ist??:confused:

Ich sag schon mal Danke..auch für´s durchlesen:danke:

liebe Grüße Tarot:zauberer1

Hi,

hab eben Deine Beitrag gelesen. Meine Meinung ist diese:

Du bist medial, aber durch Deine Angst vor deinen eigenen Fähigkeiten schottest Du Dich von Deinem Selbst ab und blockierst dadurch etwas. Versuch es Dir bildlich vorzustellen... Du sprichst davon, dass Du in den Sitzungen förmlich aus Dir raussprudelst... Du channelst sozusagen das Göttliche in Dir, aber durch Deine Angst blockierst Du etwas, sodass es nicht wirklich DURCH Dich hindurch fließen kann - darum verlierst Du auch Kraft. Viele Menschen die andere Wesen (z.B. Verstorbene) channeln berichten oft davon, dass sie das extrem Kraft kostet. Diese Verbindung aufrecht zu erhalten kostet extrem viel Kraft. Stell es Dir vor, als würdest Du unterbewusst mit aller Kraft die Zwei Pfeiler eines Tores aufrecht erhalten damit die Infos durchkommen können. Wärst Du geöffneter, so könnte in Dir wirken und nach Außen strahlen aber nicht durch dich hindurch... Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine?

Angenommen Du wärst NICHT blockiert - dann wäre es so, dass Du mit dem was da aus Dir kommt im Einklang wärst - es wäre einerseits so als käm es aus Dir und andererseits so, als käme es nicht aus Dir... beides und nichts... es wäre ein harmonischer Fluss aus Deinem höheren Selbst durch Dein individuelles Selbst... Du würdest auch den Sinn verstehen und wärst Dir dessen völlig bewusst und würdest selbst daraus lernen... es würde (und jetzt kommt der springende Punkt) es würde nicht nur die anderen bereichern sondern auch Dich weil du daraus selbst lernst... Dieses Licht würde nicht nur die anderen treffen sondern auch Dich!!

Im Augenblick leitest Du quasi dieses Licht nur um, aber wenn Du Angstfrei wärst, es aufnehmen könntest, würde es durch dich hindurch gehen und Dir damit auch die nötige Kraft und viel viel mehr spenden, die auf die Weise wie Du es jetzt praktizierst verloren geht...

Denk mal darüber nach ;-)

Blacklight
 
Werbung:
Tarot :liebe1:

Reiki (Usui) ist etwas geniales. Es hilft bewusst Themen anzuschauen und du kannst damit Themen verarbeiten.

Ich habe mich in Reiki einweihen lassen um an mir zu arbeiten auch für andere aber in 1. Linie für mich.

Es gibt verschiedene möglichkeiten um ein Thema zu verarbeiten, Reiki ist eine von vielen. Du kannst ja schauen was dich anspricht.

Ich finde es auch wichtig das du diese Themen die du hast verarbeitest und richtig trauerarbeit leistet und somit richtig los lassen kannst. Das ist für dich und für die verstorbenen sehr, sehr wichtig.

:liebe1:
Reikiengel
 
Tarot :liebe1:

Reiki (Usui) ist etwas geniales. Es hilft bewusst Themen anzuschauen und du kannst damit Themen verarbeiten.

Ich habe mich in Reiki einweihen lassen um an mir zu arbeiten auch für andere aber in 1. Linie für mich.

Es gibt verschiedene möglichkeiten um ein Thema zu verarbeiten, Reiki ist eine von vielen. Du kannst ja schauen was dich anspricht.

Ich finde es auch wichtig das du diese Themen die du hast verarbeitest und richtig trauerarbeit leistet und somit richtig los lassen kannst. Das ist für dich und für die verstorbenen sehr, sehr wichtig.

:liebe1:
Reikiengel


Huhu Reikiengel..:morgen:

das gleiche wie Du, hat mir meine Freundin, die Reikimeisterin, auch erzählt..je mehr ich drüber nach denk und von verschiedenen Seiten über Reiki so positives höre, wird mein Entschluß den ersten Grad zu machen größer und meine Bedenken kleiner!:)

Lieb Gruß Tarot:tongue:
 
Hallo Tarot,

Kann es denn wirklich sein, das diese Agstgefühle durch dieses Nicht-Zulassen entstehen?

Nein, eher andersherum....Weil du offen bist, zuläßt empfängst du die Informationen,...d.h. du lebst schon deine Fähigkeiten.

Solang ich andere Menschen duch diese "Fähigkeiten" helfen kann, ist das Okay für mich und ich mach mir keine Gedanken unf fürchte mich auch nicht..solange es mich nicht selbst betrifft!

Du hast schon gut erkannt, solange es dich selbst nicht betrifft. Kommen Informationen von Fremdenergien die auch dein Thema sind schlägt dein UBW Alarm in Form von Panikattacken, Angst, Schwindel....Es möchte dir sagen,...schaue bitte was diese Information mit dir selbst zu tun haben?

Da du in Vergangenheit angesammelt hast, Fremdes und Eigenes sich vermischte und nun wie eine Waschtrommel in dir schleudert kommt es zum Schwindel. Für dein System zuviel, denn es hat sein Eigenes noch nicht verarbeitet. Das ist so wie wenn du selbst Schnupfen hast und du begibst dich unter Menschen die auch Schnupfen haben, Viren in sich die dein System noch mehr schwächen,...unter den Menschen sind auch Grippeviren darunter und nun bekommst du auch noch Grippe..doch du machst weiter, bis du Fieber bekommst....machst weiter bis du zum Ruhen gezwungen wirst weil du zu schwach geworden bist.

Denn hast du selbst Grippe kannst du anderen nicht helfen gesund zu werden.

Schaue bei dir welche Fremd-Informationen dich umhauen, diese trägst auch in deinem UBW. Diese möchten angeschaut und geheilt werden.

Wann tritt Panik auf, wann Schwindel?

Begibst du dich in die Menschenmenge bist du ja weiterhin offen,....also nimmt dein UBW weiter Fremdenergien auf und speichert ab bis zum Exzess. Das ist so wie wenn du mit Fieber rausgehst und noch mehr Viren aufnimmst.

Das offen sein ist i.O. du kannst offen sein und trotzdem gleichzeitig das Aufgenommene wieder rausleiten lassen, d.h. wahrnehmen ohne es in dein UBW abzuspeichern, bei dir zu behalten. Dein System behält es in sich weil es ihm bekannt vorkommt, es gesellt sich zu deinen eigenen Emotionen,...bis es so voll ist das es zum Überkochen kommt, Überdruck löst Angst aus...Schwindel..und daraus Panik.

z.B. du trägst unverarbeitete Trauer in dir und nimmst von anderen Menschen ihre Trauer als Information auf,..du weißt dann der Mensch trägt Trauer in sich...doch bekommst du Panik dann macht dein System dich auf deine eigene Trauer aufmerksam.

Ist es jetzt ein wenig deutlicher was in deinem UBW vorgeht?

Denn Karten spiegeln auch das UBW des anderen ab,...nimmst du wahr ohne Karten dann nur das was dein UBW selbst schon kennt.

Ist das was dein UBW kennt bei dir selbst noch unverarbeitet kann u.U. das Ergebnis(Antwort) vermischt mit deinem eigenen ins Bewußtsein gelangen- d.h. die Gefahr eine Fehlinformation zu geben ist gegeben.

L-G Seyla**
 
Hallo zusammen..:flower2:

Vielleicht hat ja jemand nen Rat oder ihm geht´s oder ging´s genauso?

Als Kind hatte ich öfter mehr oder wenige konkrete Vohrahnungen..es ist irgendwie ein "Wissen".
Wenn ich Karten lege, deut ich auch das Kartenbild und erzähl was dazu..aber im Laufe der Sitzung brauch ich weder die Karten noch zu denken was ich sagen möchte..es ist als kommt es so durch mich durch und ich mach einfach nur den Mund auf( so könnt ich´s am ehesten erklären:))

Leider hab ich seit gut einem halben Jahr Angstgefühle und ab und zu Panikattacken! Eine Freundin(Reikimeisterin) erzählte mir, das ich diese Angstgefühle hab, weil ich mich vor meinen "Fähigkeiten" fürchte, mich nicht öffnen würde und nicht zulassen würde. Sie meint ich könnt ausser das mit dem Kartenlegen Hellfühlen und Hellsehen. In Kaufhäusern hab ich oft ein unangenehmes Gefühl und werd schwindlig, in großen Menschenmengen, z.B. auf Konzerten fühl ich mich auch sehr unbehaglich..manchmal nach Kartensitzungen oder auch so nach einem Gespräch mit Bekannten fühl ich mich wie ausgesaugt..bin dann richtig müde, wie nach nem anstrengenden Arbeitstag.
Kann es denn wirklich sein, das diese Agstgefühle durch dieses Nicht-Zulassen entstehen? Würd mich einerseits gern öffnen, aber weiß ehrlich gesagt nicht richtig wie ich das anstellen soll. Andererseits hat meine Freundin Recht..ich hab wirklich Angst davor.
Solang ich andere Menschen duch diese "Fähigkeiten" helfen kann, ist das Okay für mich und ich mach mir keine Gedanken unf fürchte mich auch nicht..solange es mich nicht selbst betrifft!
Vielleicht hat ja jemand einen Rat..und kann mir erzählen ob die Angstgefühle wirklich vom Nicht-zulassen kommen können oder ob die Ursache rein psychologisch zu erklären ist??:confused:

Ich sag schon mal Danke..auch für´s durchlesen:danke:

liebe Grüße Tarot:zauberer1
hallo tarot hier ist carin. gerne würde ich dir helfen nur zu gut kenne ich das was du schilderst. viele jahre habe ich darunter gelitten,viel zu spät suchte ich hilfe, aber bekam sie zum glück. ja, ich finde du solltest dir
wirklich psychologische hilfe holen.denn nichts ist schlimmer wie die angst und die panik. auch ich gebe reiki und lege engel tarot karten pendeln gehört auch dazu. das hätte ich aber während meiner angsterkrankung nicht geschaft.
hoffe du findest deinen weg und schicke dir licht und liebe. gruß carin
 
Werbung:
hallo tarot hier ist carin. gerne würde ich dir helfen nur zu gut kenne ich das was du schilderst. viele jahre habe ich darunter gelitten,viel zu spät suchte ich hilfe, aber bekam sie zum glück. ja, ich finde du solltest dir
wirklich psychologische hilfe holen.denn nichts ist schlimmer wie die angst und die panik. auch ich gebe reiki und lege engel tarot karten pendeln gehört auch dazu. das hätte ich aber während meiner angsterkrankung nicht geschaft.
hoffe du findest deinen weg und schicke dir licht und liebe. gruß carin

Hallo Carin!

Erstmal dank Dir für deinen Beitrag!

Hab auch schon dran gedeacht mir psychlogische Hilfe zu suchen..

1997 hatte ich, in Bezug auf Symptome und Häufigkeit, viel schlimmere Attacken als jetzt..und nachdem sich mein leben radikal änderete waren sie von heut auf morgen weg!

Hab jetzt seit ca. 4 Wochen keine Attacke mehr gehabt..doch ab und zu Angstgefühle.

Denke es hat wirklich was mit Trauerarbeit, Existensangst usw. zu tun..und daran bin ich auch am arbeiten.
Es ist net so, als wolle ich net in Therapie. Doch ich hab bedenken, das da soviel Vergangenes hochkommt und es mir schlechter geht als zuvor.

Ich hab bemerkt das ich, seit ich keine Attacken habe, mehr die Gefühle anderer Menschen fühlen kann und mich irgendwie automatisch mit meiner Vergangenheit auseinandersetze!

Wie war es bei dir, wie und wo fandest Du Hilfe? Du schreibst, du hättest während deiner Erkrankung nicht geschafft Reiki zu geben, Karten zu legen usw. Hast du erst nach der Therapie damit angefangen oder schon vorher?


Lieb Gruß Tarot :zauberer1
 
Zurück
Oben