Was ist mit mir los?

Hallo Alexandra :liebe1:

*grins* Mir haben sie nie Medikamente verpasst. Wenn es um dieses Thema geht. Die haben nichts gemacht. Die hatten einfach keine ahnung.

Viele Ärzte kenne das ganze nicht und wenn man dan nichts weiss ist man schnell verloren, leider.
 
Werbung:
Hallo Alexandra :liebe1:

*grins* Mir haben sie nie Medikamente verpasst. Wenn es um dieses Thema geht. Die haben nichts gemacht. Die hatten einfach keine ahnung.

Viele Ärzte kenne das ganze nicht und wenn man dan nichts weiss ist man schnell verloren, leider.

man muss dazu sagen das diese Erkenntnis der Stoffwechsel erkrankung noch nicht allzu lange in dieser Form bekannt ist. Es entwickelt sich halt alles weiter und es kommen immer neuere Erkenntnisse dazu. Aber ich hoffe es geht dir heute Besser und du hast deinen Weg gefunden.
Alles Liebe
 
Alexandra

Ja, ich habe meinen Weg gefunden.

Das herausfinden ist sehr wichtig. Manchmal können da ärzte und psychologen behilflich sein. Doch wenn nichts gefunden wird ist es auch wichtig andere Wege zu finden.

Ich fände es toll Wenn Ärzte und psychologen mit Homöopatie, Bachblüten, Reiki, etc. zusammen arbeiten würden. Das gäbe etwas wunderbares.
 
Und wieder sind wir einer meinung.
aber ich glaube daran das dies immer mehr wird,viele ärzte arbeiten ja schon mit diesen möglichkeiten zusammen.
ich wünsche dir weiterhin viel licht und liebe und kraft sowie glauben deinen weg weiterzu gehen.
 
Schau dann bist du doch auf dem richtigen Weg. Ich weiß das du das in den Griff bekommst . Glaube an dich und je mehr du verstehst was gerade mit uns passiert um so besser wird es dir gehen.
Fantomas hat da einen super Link zu dem Thema empfohlen. Schau dir das mal an dann bekommst du viele Antworten.
http://energie-der-sterne.de/Newsletter/Lichtkorperprozess/lichtkorperprozess.html

Lieben Gruß
Alexandra

Huhu Alexandra:jump5:

dank dir für den link..Fantomas hat mir ihn auch schon empfohlen.
Hab mal kurz reingeschnuppert..all dies hat mir ne Freundin auch schon erzählt..doch nachdem durchlesen bin ich weniger skeptisch:confused:
Ist richtig schööön hier die Erfahrung zu machen, das ich mich einfach austauschen kann..ohne das einer denkt: Sonst geht`s dir auch gut??
Ich mein ..man wird ja oft so angeguckt und behandelt, wenn man mit diesen Themen anfängt, als hätt man einen an der Klatsche..oder?:krokodil:
wünsch ein schönes Wochenende..lieb Gruß Taot:winken5:
 
Da fällt mir nur ein, das ich wußte das mein Vater gestorben ist... Seit dem hab ich eben Probleme im Umgang mit dem Thema Sterben usw..

Hallo Tarot,

ich denke, hier ist eine Verknüpfung zustandegekommen müsste gelöst werden:

Das, was du beschreibst, hört sich so an, als würdest du channeln, ohne es zu merken. Ist soweit okay. Erstens fällt mir dazu ein, dass du dich in jedem Fall schützen solltest - Lichtkegel oder ähnliches. Zweitens bist du in Angst und weißt nicht wirklich, welche Wesen du damit anziehst - also schütze dich!

Du weißt insgeheim, dass du mit der "geistigen Welt" kommunzierst, hast aber eigentlich ein Problem mit dem Sterben usw. - ist ja die geistige Welt auch von betroffen. Ich gehe davon aus, dass du nicht glaubst, mit dem Körpertod sei alles vorbei? Deshalb sehe ich hier einen Ansatzpunkt, damit zu arbeiten.
Weiterhin kommt hinzu, wenn du in der Angst bist, wird diese verstärkt, d.h. alles, was nicht Licht ist, kommt eher an dich ran, weil sich ja auch deine Schwingungsfrequenz damit ändert. = Schutz! und arbeite damit :)

Vielleicht ist das ein neuer Gedanke für dich? Hoffe ich konnte etwas zur Klärung beitragen :)

LG
Esofrau
 
Du bist nun die erste, die mir erzählt ich würd meine Hellfühligkeit zulassen und mich öffnen..:banane:

Wenn du das nicht tätest, würdest du keine Karten ohne Karten legen können, oder ? :D

1997 hatte ich nach dem plötzlichen Tod meines Opa´s auch 1 Jahr lang, auch Panikattacken.

Darf ich fragen, wie alt du warst und ob du jemals so richtig Trauerarbeit geleistet hast?
Dein Beitrag hier bestätigt meine Vermutung aus meinem obigen Beitrag ...
Da gilt es noch etwas auf- bzw. abzuarbeiten /-lösen ...

LG
Esofrau
 
Hallo Tarot,

ich denke, hier ist eine Verknüpfung zustandegekommen müsste gelöst werden:

Das, was du beschreibst, hört sich so an, als würdest du channeln, ohne es zu merken. Ist soweit okay. Erstens fällt mir dazu ein, dass du dich in jedem Fall schützen solltest - Lichtkegel oder ähnliches. Zweitens bist du in Angst und weißt nicht wirklich, welche Wesen du damit anziehst - also schütze dich!

Du weißt insgeheim, dass du mit der "geistigen Welt" kommunzierst, hast aber eigentlich ein Problem mit dem Sterben usw. - ist ja die geistige Welt auch von betroffen. Ich gehe davon aus, dass du nicht glaubst, mit dem Körpertod sei alles vorbei? Deshalb sehe ich hier einen Ansatzpunkt, damit zu arbeiten.
Weiterhin kommt hinzu, wenn du in der Angst bist, wird diese verstärkt, d.h. alles, was nicht Licht ist, kommt eher an dich ran, weil sich ja auch deine Schwingungsfrequenz damit ändert. = Schutz! und arbeite damit :)

Vielleicht ist das ein neuer Gedanke für dich? Hoffe ich konnte etwas zur Klärung beitragen :)

LG
Esofrau

H:) allo Esofrau

erstmal Danke für deine vielen Tip`s!:danke:
Also..zum Thema channeln..hab ich leider net soviel Ahnung von..
Mach seit kurzem diesen Auraschutz..wobei ich mit meinen Händen meine Aura glätte! Hab gespürt das ich nach Sitzungen dann immernoch fit bin!
Bei meinem Vater hab ich wohl net richtig Trauerarbeit geleistet..konnt nicht mal weinen..was mich bei meinem Opa so geschockt hat war dieses plötzliche..ich war 23Jahre alt.
2002 ist leider auch meine Oma verstorben..an ihr hing ich sehr..denk sie war der einzige Mensch der mich richtig kannte..verstehst Du?
Werd mir zur Zeit grad Bewusst das ich sie endlich loslassen muß..hab ihren Schmuck abgelegt..ihre Bilder verstaut..seitdem geht´s mir auch bissel besser!
Wenn ich dran denk, ihr richtig "Tschüss" zu sagen, bekomm ich so ein Gefühl von "allein gelassen weden". Aber ich muß da wohl durch, auch wenn´s weh tut!
Stimmt..wenn ich mich net öffnen würd, könnt ich net ohne Karten was erzählen.. manchmal muß halt ein anderer, einen auf was bringen, was man eigendlich selbst schon weiß..lächel..
Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich den ersten Reiki-Grad machen soll..einerseits würdich soo gern anderen Menschen und Tieren damit helfen..anderesseits hab ich wieder Bedenken..weil mir von vielen schon von ihrer Einweihung erzählt wurde..das mich da irgendwas überfordert..wegen den Angstgefühlen und so?!
Wenn Du magst kannst mir ja mal was über´s channeln erzählen?:dontknow:
Würd mich freuen und bin für jeden rat dankbar!
Wünschdir noch nen schönen Abend..Lieb gruß Tarot:schaf:
 
Werbung:
Hallo Tarot,

ich würde dir sehr empfehlen, Trauerarbeit nachzuholen... Vielleicht lässt du dir helfen? ... Es gibt so schöne Verabschiedungsrituale... Allein, dass du sagst "du musst" loslassen - bedeutet ja, dass du Angst davor hast - aus den genannten Gründen, die du selbst erkannt hast. Natürlich verstehe ich das!
Wie alt warst du als Kind, als dein Vater starb?
Vater steht symbolisch für Sicherheit, Rückhalt, sich aufgefangen und beschützt fühlen usw. ... ...

Zur Reiki-Einweihung / Überforderung kann ich nichts sagen - ich habe eine Prana-Ausbildung gemacht, da gibt es keine sog. Einweihungen. Ich hatte nicht dein Eindruck, das das überfordert... Ich weiß auch nicht, was damit gemeint sein soll. Ich bin eigentlich mehr der Meinung, dass keine Angst schlimmer sein kann, als das Erlebte selbst - wenn einem das bewusst ist, ist das schon die halbe Heilung. Natürlich empfindet man in der Attacke das natürlich anders, aber mit Bewusstseinstraining kann man auch dies in den Griff bekommen. Ich gehe allerdings mehr auf die Ursachenbehebung, dann gehen die Folgen automatisch mit ;)

Channeling? Ich denke, du machst das schon! Du sagtest doch, du erzählst einfach beim Kartenlegen, schaust da auch gar nicht mehr rein... Und dennoch stimmen deine Aussagen, oder? Genau das ist channeln - du "empfängst" Nachrichten (von der geistigen Welt, Engeln, Geistigen Führern u.v.m) und gibst sie weiter als Kanal sozusagen (Channel = Kanal).

Vorrangig halte ich aber immer noch eine Trauerarbeit (Vater, Opa, Oma) wichtig! Ich denke, dass da der Grundstein gelegt wurde (Vater)...

Deine Aura glattstreichen ist ja schon mal okay. Finde ich persönlich nicht ausreichend, gerade wenn du mit anderen Menschen arbeitest und auch in Menschenmassen nicht... Versuchs doch mal mit einem Lichtkegel oder einem Mantel aus Licht, den du dir anziehst, bevor du mit anderen in Kontakt trittst und den auch wieder ablegst, wenn du abends schlafen gehst. Bitte die Engel diesen Mantel mit all den Fremdenergien im Licht zu reinigen. Beobachte mal, wie du dich dann fühlst... Kannst eigentlich nichts verkehrt machen... Die Absicht zählt :)

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben