Was ist mit mir los?

Many2010

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
4
Hallo

ich weiss einfach nicht was mit mir los ist?

Ich versuche jetzt die Erlebnisse die ich in den letzten zehn Jahren hatte hier niederzuschreiben, ich weiss nicht ob mit mir doch alles stimmt, oder ob ich einen oder mehrere Schutzengel habe!

Vor zehn Jahre hatte ich sehr schwere Operation bekam Implante aus Titan an die Wirbelsäule, nach der OP verlor ich sehr viel Blut mein Herz machte das nicht mehr mit und blieb deshalb stehen über drei Minuten, natürlich war kein defribilator da aber ich überlebte gerade noch einmal!

Ein paar Jahre später glaub es waren so drei vier bin ich mit meinem Fahrrad in einem Parkhaus herumgefahren bekam beim abfahren die Kurve nicht richtig knallte voll auf dem Asphalt auf! schürfwunden etc kein Problem nur meinen stäben im rücken und der dumme bordstein! Aber beide Sachen liessen mich kalt, knallte nicht gegen die Bordstein und meinen Stäben passierte Gott Sei Dank auch nichts.

Dann viel ich noch mit einer Flasche in der Hand hin und zerschnitt mir mitten in der nacht beide hände, darf gar ned dran denken was noch alles passieren hätte können!

Letzte Woche fuhr ich mit dem Motorrad meiner Schwester, weil ich aus der Stadt was holen sollte nur leider kennte ich die Kurve nicht und die Fliehkraft wurde mir zum verhängnis flog aus der kurve fahr auf dem gehweg weiter aber leider kam ich vom kehweg ab und prallte in einen garten zaun der aus beton war! Fuhr mit dem kaputten motorrad wieder nachhause und danach sofot ins KH! Der arzt meinte nur das ich verdammt Glück hatte!

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gehabt?
Findet ihr das das normal ist!

Hatte noch mehr solcher Erfahrungen die mir aber gerade im mom nicht einfallen werde sie aber nachschreiben falls sie gewünscht werden?

Möchte mal zu ner Wahrsagerin gehen?
Was haltet ihr davon wisst ihr eine gute oder habt selbst Erfahrungen damit?

Danke

Euer Manuel
 
Werbung:
finds halt nur komisch und wollte evtl Erfahrung hören oder ob es auch gleich gesinnte gibt! Denn normal find ich das nicht
 
das ist echt komisch, ich kenn das von dem bruder meiner besten freundin, der hat sachen durchgemacht...meine freundin sagte es passiert ihm jeden sommer was.
als kleines kind wäre er fast erstickt weil er seine zunge verschluckt hatte, frag mich einer wie der das geschafft hat..
eines tages rammte er sich die schere glatt durch den daumen, und das furchtbarste war wohl dass er eine schlimme krankheit bekam die knapp bevor es zu spät war behandelt wurde was länger dauerte bis er gesund wurde und ungewissheit uns quälte weil es gehirnschäden hätte geben können. die krankheit heisst meningitis und beginnt wie eine erkältung, nach ein paar tagen kann es zu spät sein.
ich glaube auch er brach sich mal was im urlaub und ich weiss auch nicht alles..

Ich würde an deiner Stelle einen schützenden Stein tragen. gegen Unfälle sind der Karneol, Chalzedon, Malachit, Spinell, Topas, Türkis

bete auch deine Schutzengel dich zu beschützen, sie waren auch bisher für dich da, hast du gemerkt.

Ich wünsche dir Schutz und Glück und allen sie von sowas verfolgt werden!
 
kann es sein, dass du deine angst, dass dir etwas passiert, so verinnerlicht hast, dass du schon automatisch das unglück anziehst. würde dir raten, dass du die angst loslässt und du wirst sofort eine besserung merken.

mfg :zauberer1
 
ehrlich gesagt hab ich gar keine angst, sonst hätte ich auch ned das motorrad gefahren, denn ich bin mir den folgen auch bewusst und vbin trotzdem gefahren!

jetzt fällt nur noch was ein als kleines kind hab ich mal ein legostein verschluckt und er blieb mir in der luftrühe stecken und ich bekam keine lust wusste nicht was ich machen sollte da fasste ich einfach mit meinen rachen und zog es herraus! geistiges gegenwärtig!

für nen guten Jahr vor ich auf der autobahn mit guten 160 km/h auf der mittleren spur ca 5 meter vor blinkte ein lkw und zog im selben moment mir 80 km/h raus! ein zusammenstoß und ausweichen unvermeidlich....

aber wie aus geisterhand bremste ich mein eigenes auto vorher ab ich wollte nicht bremsen aber mein fuss ging plötzlich auf die bremse und der lkw scheerte um haaresbreite vor mir rein!!!!

hatte noch so ein ähnliches erlebnis!

ich find das nicht normal!

sorry will einfach erfahrungen mit leuten austeilen die auch solche erfahrungen hatten
 
hallo many,

ich hatte auch schon einige solcher erlebnisse.es ist denk so, das du nicht gehen wirst bevor die zeit gekommen ist.und schutzengel bzw begleiter haben wir alle, viele haben auch mehrere.Kauf dir mal das Buch "die Geisterwelt ist nicht verschlossen" von Sylvia Browne. Da ist das sehr unterhaltsam und interessant beschrieben.

LG Jens
 
tyra schrieb:
es ist denk so, das du nicht gehen wirst bevor die zeit gekommen ist.und schutzengel bzw begleiter haben wir alle, viele haben auch mehrere.

Genauso denke ich mir das auch. Ich kannte eine Frau, die stürzte mit ihrem Fahrrad und kam so unglücklich mit dem Kopf auf die Bordsteinkante, dass sie sofort tod war. Sie fuhr noch nicht mal schnell. Mußte nur abrupt bremsen, da eine Beifahrertür blindlinks aufgemacht worden war. Andere werden in die schlimmsten Autounfälle verwickelt und steigen unverletzt aus dem Auto.

moca :daisy:
 
ich denke genau so einer meiner besten freunde hatte einen motorrad unfall mit über 200 ins offene feld es war ne wette er hatte keinen helm auf! weil es dummheit war aber seine dummheit rette sein leben! denn mit helm wäre sein genick gebrochen er wäre sofort tot gewesen
 
Werbung:
Zurück
Oben