Was ist mit mir los?

Erna-Gisela

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2005
Beiträge
2
Hallo ,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit kurzem habe ich das gefühl ich bin nicht allein . Ich stehe vor inneren Zerreissproben. Ich kann mich schwer entscheiden und wenn ist es manchmal eine dumme entscheidung gewesen...Ich schwenke von einer entscheidung zur anderen..Dann ist da noch etwas : Ich habe erinnerungen ,die ich nicht haben sollte weil sie nie geschehen sind O_O
Früher war alles viel klarer.Ich wusste was ich tu..über nacht ging kam das
Ich bin durch einen Zufall in diesem Forum gelandet ..etwas hat mich hiernach suchen lassen ,weil ich kenne mich mit esotherik eigentlich gar nicht aus..Ich habe dies alles gelesen und habe fast das gefühl etwas wollte das ich das lese und frage und beginne zu verstehen . Kann das vielleicht sein?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus ..Ich bin wirklich verzweifelt und wollte schon zum arzt damit.
 
Werbung:
Hallo Erna-Gisela!

Herzlich willkommen im Forum :blume: Natürlich bist du nicht alleine. Wir sind alle über unser höheres Selbst miteinander und mit der gesamten Schöpfung verbunden. Dieses Getrenntsein ist aber für uns der Antrieb uns auf die Suche nach der kosmischen Liebe und Verbundenheit zu begeben.