Was ist mit mir los?

Werbung:
*** Ich habe mir erlaubt, die Entgleisungen hier zu entfernen. Ich würd mich genieren, an eurer Stelle - geht an beide Beteiligten, die sich danebenbenommen haben, und ihr wißt schon, wovon ich spreche. Ich möchte sowas nicht nochmal vorfinden hier. ***
 
Hallo Archangelus,
vieles was uns berührt unterliegt dem göttlichen Gesetz.Nicht nur du allein bist sehr empathisch.Viele werden in dieser Zeit mit Empfindungen und Begegnungen konfrontiert,die zunächst einmal sortiert werden müssen.
Dir begenen Menschen im realen Leben wie im Virtuellen,die Spuren in deinen Empfindungen hinterlassen.
Natürlich nimmst du diese Empfindungen mit in dein Tagesbewusstsein und sie irritieren dich.Dieses Spüren jedoch,beinhaltet eine ganz besondere Aufgabe für dich
Es ist eine Art der Schulung,es lehrt dich, Mensch und Tier besser zu verstehen.
Vertraue einfach...
Alles was dir begegnet ist genau richtig so wie es geschieht,es hat nur die eine einzige Aufgabe,dich der Liebe näher zu bringen.
Vertraue dir und der göttlichen Fügung,wirst sehen...alles hat seinen Sinn

Versuche einfach das Belastende vertrauensvoll in Liebe abzugeben.

Liebe Grüsse Suenja
 
Hi

Ich denke du hast dich irgendwann mal unbewusst dazu entschlossen sowas erleben und fühlen zu wollen. Grenze dich besser ab. Es mag in den dafür geeigneten Momenten ok empathisch zu sein, jedoch sollte man lernen sich zu öffnen und zu schliessen und das tust du mit deinem Verstand.

Es bringt dir nichts fremdes Leid körperlich zu spüren, du würdest dich auf die Dauer damit selber krank machen.

Arbeite an deiner Abgrenzung.. was möchtest du wann wirklich wahr nehmen und was nicht.

Sei dir dem bewusst und schliesse deine Empathische Türe in solchen Momenten.

Es ist wie wenn du fremde Schmerz Energie aufnimmst, es tut dir nicht gut.

Ich trage aber gerne das Kreuz für andere ich bin mit meiner Seele bei allen Menschen der Welt weil sie mich brauchen...
 
Werbung:
Zurück
Oben