Was ist mit meinem Motorrad?

engelfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
9.658
Ort
Hamburg / Deutschland
Hier auch wieder was von mir.
Ich habe geträumt das ich mit meinem Motorrad (ich habe wirklich eins) unterwegs bin. Ich komme zu einem großen Platz, eine Wiese, wo hunderte Motorradfahrer sind. "Harte Rocker" und "ganz harmlose" sind alle versammelt. Viele Zelte stehen da und natürlich auch hunderte Motorräder.
Ich wander in aller Ruhe über diesen Platz, schaue mir alles an und auf einmal vermisse ich meine Maschine. Wo ist mein Motorrad? Ich suche überall. Schaue dabei einige Frauen wie auch Männer an, niemand hat mein Motorrad. Ich schaue zwischen all den anderen Maschinen. Nichts, nirgends ist mein Motorrad zu finden.

Könnt Ihr damit was anfangen?
Vielen Dank im voraus
engelfee :danke:
 
Werbung:
Hallo @engelfee

Das Motorrad steht wie Auto und Fahrrad für ein Hilfsmittel zur Fortbewegung im Geist.
(Der Geist hat nichts mit Denken zu tun. Das Denken gehört zum Verstand.)
Fortbewegung im Geist ist das, was das eigentliche Leben ausmacht.
Ein Hilfsmittel ist bekanntlich nur ein Notbehelf und deshalb ist nur die Fortbewegung aus
eigener Kraft die richtige, wahre Fortbewegung.

Ein Zelt steht für himmlische heilige Dinge, die der Liebe angehören.


Ich würde deinen Traum aufgrund der Symbole als sehr großen inneren Fortschritt deuten.
Das müßte sich dir im Wachleben auch als ein verändertes Gefühl zeigen?
 
Hier auch wieder was von mir.
Ich habe geträumt das ich mit meinem Motorrad (ich habe wirklich eins) unterwegs bin. Ich komme zu einem großen Platz, eine Wiese, wo hunderte Motorradfahrer sind. "Harte Rocker" und "ganz harmlose" sind alle versammelt. Viele Zelte stehen da und natürlich auch hunderte Motorräder.
Ich wander in aller Ruhe über diesen Platz, schaue mir alles an und auf einmal vermisse ich meine Maschine. Wo ist mein Motorrad? Ich suche überall. Schaue dabei einige Frauen wie auch Männer an, niemand hat mein Motorrad. Ich schaue zwischen all den anderen Maschinen. Nichts, nirgends ist mein Motorrad zu finden.

Könnt Ihr damit was anfangen?
Vielen Dank im voraus
engelfee :danke:

Dein Traum zeigt dir an,das du auf deinen Lebensweg vor eine sehr wichtige Entscheidung gestellt wirst..Eine grösere wende tritt in dein alttag,Entscheide klug,wenn es soweit ist..
 
Werbung:
Zurück
Oben