Was ist mit meinem Gebiss los?

BlueAnqeL

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
18
Ort
Ravensburg
Leutchen ich brauch Hilfe :(
Seit paar Tagen plagen mich Gebissschmerzen :/
Es fängt immer damit an wenn ich etwas esse.Dan hör ich so ne Art knacksen als würde sich mein Gebiss verstellen...so ganz leicht...und dann tut es den ganzen Tag weh...beim Kauen und teilweise auch Reden.Oder wenn ich z.B. gähne dann kann ich mein Mund nicht weit aufmachen weil es an der linken Seite zieht...als wäre da etwas angespannt.

Bitte hilft mir ich kann fast nichts essen :(
 
Werbung:
Hallo Blue Angel,

schau mal, ob Du einen guten Osteopathen in der Nähe hast. Die bringen das schnell wieder in Ordnung.

Liebe Grüße
Celeste
 
Danke schön :liebe1:
Ihr seid voll lieb :)
Nach Möglichkeit werde ich versuchen eure Tipps zu nutzen :)
Ich hatte bloß Angst dass es was schlimmes ist und dass meine Zähne rausmüssen xD

Nochmals danke :)
 
Werbung:
Nö, die fallen, wenn, schon von alleine aus :D
Geh zum Zahnarzt, kann für ihn nur ein Klacks sein :)
 
Zurück
Oben