Was ist mit der Welt nur los???

Wisst ihr viel leicht was mit der Welt passiert ???

Ne neue Schwingungsphase der Erde oder was anderes ???
Ja, es herrscht jetzt eine andere Schwingung auf der Erde. Von überall kommen Nachrichten über grauenvolle Dinge. Die jungen Leute werden rabiat, prügeln, Hooligans schwärmen aus, Diebstahl, Brutalität.

Ich kann mir vorstellen, dass das aufs Gemüt geht und dass man dadurch vor allem selber unbewusst ein schweres Schwingungsfeld in sich selbst und rundherum aufbaut. Und das wirkt dann eben.

Ich muss nun sagen, ich bin früher im Berufsleben oft im Stress gestanden. Da war es so, dass es manchmal schien, als gäbe es kein Ende der Probleme. Jetzt weiß ich, es hängt alles zusammen. Aber damals wie jetzt klappte es am besten mit positiver Einstellung, also mit dem vorerst so wichtigen Gedanken: "Alles halb so schlimm."

Über diesen ersten Gedanken hinaus ist es aber fast genauso wichtig, dass man sich in Gedanken ausmalt, dass man nicht allein ist. Dass mich meine Schutzengel begleiten und dass ich sicher ihre positive Strahlung bekomme. Ich sage: diese Gedanken versetzen Berge.

Und im Großen ist es so: Ja, genau die spirituelle Hinwendung an die positive geistige Führung, also das stille Hoffen darauf, das ist ein Zeichen, dass geistig gesehen stärkere Lichtstrahlen von Jesus Christus zu uns kommen. Kosmisch bäumt sich die ganze dämonische Welt vehement auf, was äußerlich eben an allem Schlimmen zu spüren ist.
Aber will man selber in der dunklen Stimmung bleiben? So dass nichts funktioniert? Nein, kaum.
Und da ist es so hilfreich, sich auf positive Lichtwellen einzustellen - du kannst dich einfach mit guten spirituellen Dingen befassen und beginnen, dir geistig gute Vorstellungen und Gedanken aufzubauen. Langsam.

Dann wirst du locker, kommst du in eine frohe Gemütslage. Ich spür das in meinem eigenen Leben.
LG - reinwiel
 
Werbung:
Hallo Phoenix,

es ist alles im grünen Bereich.
In aller Stille am 13. Vollmond des Jahres 2007 in der Nacht vom 23. zum 24. Dezember zur Wintersonnenwende hat sich einiges vollzogen. Der eine oder andere dürfte das gespürt haben. Zudem ist dieser Tag sogar noch ein Mond(tag) gewesen. Dieser Tag symbolisiert die Rückkehr des des Göttlich Weiblichen auf diesen Planeten. Seit diesem Datum kommen immer mehr Frauen aus dem sog.gen. Dörnröschenschlaf und nehmen aktive Rollen in der Gesellschaft ein schaut Dich mal um alles gewinnt an Kraft. Viele wollen dies nicht wahrhaben aber es ist un umstösslich.
(Anima und Animus)
Unsere Jahreszählung geht auf den gregorianischen u. julinaischen Kalender zurück. Die Menschen sollten von ihrem inneren Rythmus, der sich an der Natur orientiert, entfernt und unauffällig um dieses heisse Datum 2012 herumgeführt werden. Die wichtigen Dinge passieren immer in der Stille ohne grosses Aufsehen. Alles alte muss abgeschlossen werden bevor was neues Einzug hält dies ist ein kosmisches Gesetz, und ständig strömt neue Energie auf diesen Planeten ein. Es gibt Menschen die diese Energieanhebung spüren andere weniger. Das Wassermann Zeitalter ist im Aufmarsch und an Kraft zunimmt, es ist ein letztes Aufbäumen bevor auch das Fischezeitalter vollendet und dann endgültig an Kraft verliert. Schau Dir die Medien und die Menschen an, die materielle Spirale dreht sich immer schneller beobachte und analysiere.

Licht und Liebe sei mit euch allen :engel:

Hallo Benny

Danke dir für deine Meinung dazu und von einigen Dingen oben habe ich auch schon gehört das wir in ein neues Zeitalter wechseln wohl. Viel leicht liegt es wirklich daran an allem.

Nochmals danke

lg
Phoenix
 
Hallo mal,

ich denke,Phönix macht sich Sorgen, ist doch voll normal.

Sicher stimmt es , das die Dichte = mehr Ereignisse zutreffend sind.
Es stimmt ja auch das wir im Moment alles globaler sehen, siehe Weltwirtschaftskrise, globale Klimaverschiebung/-änderung.
Chaostendenz ist ebenfalls steigend.
Ich denke,das es die Zeit ist,wo jetzt von außen nach innen geht,vorher war es ein Innen nach Außen.
Innen nach Außen = spirituelles Erwachen
Außen nach Innen = Wirkung-Resonanz darauf

Die Dichte nimmt auf jeden Fall zu,auch wenn es um die ERDBEVÖLKERUNG geht,und Ereignisse treffen immer mehr ein in kurzer Zeit( betrachte es aber objektiv,kann es auch subjektiv bemerken)
In der Tierwelt ist garde eine Phase der Masssenauftretung( Maikäferplage an der Ostsee,Tagesfliegen in einem Bundesland,heute in den Nachrichten,Wespenplage im Garten,usw.)
Überall wo man hinschaut herrscht doch grad Chaos,Unfälle,Krankheiten,vermehrtes Auftreten von Aborten,Krebserkrankungen,ich denke da nicht an einem Zufall.
Menschen werden aggressiver,depressiver,kranker,verwirrter,gewalttätiger..
Alles scheint aus den Fugen zu sein - ohne Werte,Abstieg..
Im Moment spielt doch alles total verrückt.
Und es wird wohl mehr als nur der Anschein sein,ich denke es wird irgendwie schlimmer,egal ob Unwetter,Orkane,Fluten...
Soll man all da etwa ignorieren? ick kann es nicht..und in Alk ersaufen is doch blöde....so mal meine Gedanken losgeworden...

Trotz allen, allen Licht und Liebe
Mit Liebe und Vertrauen gegen die menschl.Ängste und Zweifel !!!:schmoll:

Hallo Checkerlady

Danke dir für deinen Beitrag und wenigstens bin ich nciht ganz allein den das auch auffällt was hier um uns passiert. Wo das hinführen wird weis ich nicht aber denke in ne bessere schöner Zukunft halt.

Versuche es ja positiver zu sehen und wer weis was kommt.

Danke nochmals für deine Worte.

lg
Phoenix
 
Ja, es herrscht jetzt eine andere Schwingung auf der Erde. Von überall kommen Nachrichten über grauenvolle Dinge. Die jungen Leute werden rabiat, prügeln, Hooligans schwärmen aus, Diebstahl, Brutalität.

Ich kann mir vorstellen, dass das aufs Gemüt geht und dass man dadurch vor allem selber unbewusst ein schweres Schwingungsfeld in sich selbst und rundherum aufbaut. Und das wirkt dann eben.

Ich muss nun sagen, ich bin früher im Berufsleben oft im Stress gestanden. Da war es so, dass es manchmal schien, als gäbe es kein Ende der Probleme. Jetzt weiß ich, es hängt alles zusammen. Aber damals wie jetzt klappte es am besten mit positiver Einstellung, also mit dem vorerst so wichtigen Gedanken: "Alles halb so schlimm."

Über diesen ersten Gedanken hinaus ist es aber fast genauso wichtig, dass man sich in Gedanken ausmalt, dass man nicht allein ist. Dass mich meine Schutzengel begleiten und dass ich sicher ihre positive Strahlung bekomme. Ich sage: diese Gedanken versetzen Berge.

Und im Großen ist es so: Ja, genau die spirituelle Hinwendung an die positive geistige Führung, also das stille Hoffen darauf, das ist ein Zeichen, dass geistig gesehen stärkere Lichtstrahlen von Jesus Christus zu uns kommen. Kosmisch bäumt sich die ganze dämonische Welt vehement auf, was äußerlich eben an allem Schlimmen zu spüren ist.
Aber will man selber in der dunklen Stimmung bleiben? So dass nichts funktioniert? Nein, kaum.
Und da ist es so hilfreich, sich auf positive Lichtwellen einzustellen - du kannst dich einfach mit guten spirituellen Dingen befassen und beginnen, dir geistig gute Vorstellungen und Gedanken aufzubauen. Langsam.

Dann wirst du locker, kommst du in eine frohe Gemütslage. Ich spür das in meinem eigenen Leben.
LG - reinwiel

Hallo Reinwiel

Danke mal für deinen Beitrag und ist ein interessanter Gedankenansatz den ich noch nicht so betrachtet hatte mit dem schweren Schwingungsfeld so genau halt.

Das mit der positiven Einstellung versuche ich ja zu behalten und halt ein wenig Angst doch auch was kommen könnte. Obwohl eigentlich man keine Angst haben sollte den alles was kommen muss wird ja auch kommen oder nicht ???

Spirituell versuche ich ja die schönen Dinge dieser Seite zu entdecken, zu fördern auch. Sie helfen mir auch über Tiefs hinweg wie ich schon gemerkt habe. Den nach ein unten kommt auch wieder ein oben halt.

Danke für deine Worte.

lg
Phoenix
 
Schön,
hätte nicht gedacht das es mal auf dem Punkt kommt.

ja mit licht und liebe ist viel erreichbar und manch einer wußte nicht welch Kraft in sich stecken kann,wenn er vom Lebenheruas-gefordert wird.

Also,keine Angst ,einfach dem Leben vertrauen.Wir schwingen eben schon höher,und sensible Menschen spüren es schneller als abgestumpfte medienabhängige Materialisten.

Glaub an dich selber,frechgrins und stell dich ins Licht auch wenn draußen das Böse sich aufbäumt.Lg und inneren Frieden.
 
schlechtes karma - und da du darauf mit warscheinlich negativem geist antwortest, gibst du noch mehr schlechtem karma dem boden zu gedeihen.
 
Schön,
hätte nicht gedacht das es mal auf dem Punkt kommt.

ja mit licht und liebe ist viel erreichbar und manch einer wußte nicht welch Kraft in sich stecken kann,wenn er vom Lebenheruas-gefordert wird.

Also,keine Angst ,einfach dem Leben vertrauen.Wir schwingen eben schon höher,und sensible Menschen spüren es schneller als abgestumpfte medienabhängige Materialisten.

Glaub an dich selber,frechgrins und stell dich ins Licht auch wenn draußen das Böse sich aufbäumt.Lg und inneren Frieden.

Leb eigentlich mit dem bösen besser.......:banane::banane:
Der Vorteil am Bösen ist, dass man sich nicht dauernd Gedanken darüber machen muss was gerade so "Schlecht" läuft im Leben - hehe
 
Leb eigentlich mit dem bösen besser.......:banane::banane:
Der Vorteil am Bösen ist, dass man sich nicht dauernd Gedanken darüber machen muss was gerade so "Schlecht" läuft im Leben - hehe

Auf diese Worte bezogen, muss ich allerdings feststellen, dass genau die "GUTEN! allzuoft die kleinen Wunder und das Schöne aus den Augen verlieren...Komisch???

Das ist dann immer der Punkt wo ich sagen muß wir dürfen den Blick nicht nur auf alles Schlechte richten....Klar liegt Vieles auf der Welt im Argen..
Manches können wir ändern,manches eben nicht (mehr)...

Und bei aller Realität...Vergesst das Schöne nicht!!!Auch das ist real.
lg
 
Der "Welt" gehts schon lange schlecht. Nur es wird immer mehr und mehr Menschen bewusst.
Habe so das Gefühl vor einer grossen Revolution zu stehen, die aber komischerweise gar nicht in meinem Inneren tobt... jedenfalls reflektiere ich da absolut nichts. Sie wird im Aussen stattfinden, in der einen oder anderen Form- habe ich die Idee.
LG Sayalla
 
Werbung:
Stimmt,Sayallas meinung teile ich voll.

Man sieht was außen passiert,aber man muß es ja nicht annehmen,
ich geh immer mit Liebe und leidenschaft an meine Aufgaben ran,
und lasse mich nicht ablenken von außen,ich seh Dinge,analysiere sie ,geh
dabei auch gerne in die tiefe nach dem wieso und warum wie was ist,aber bleibe in meiner positiven Energie drin.Für mich sehr hilfreich.Lg
 
Zurück
Oben