Was ist mit der Welt nur los???

Werbung:
Zitat: Das du, wie oben beschrieben jetzt in der Zeitung verwirrendes zeug über die Menschen liest, liegt wohl eder daran , das dein Fokus gerade darauf gerichtet ist und dir es jetzt ins Auge springt, ein anderes mal, bei anderer Thematik, hättest du es vielleicht gelesen, aber lächeln überblättert.


Guter Punkt: "Selektive Wahrnehmung":)

Diesen Punkt nutzen die Skeptiker (nicht die philosophischen gemeint) ja gerne, aber ich drehe ihn gegen sie, indem ich sage, wir Menschen "leiden" alle an selektiver Wahrnehmung, nämlich nur das zu sehen, was für das Überleben des Programms "Mensch" hilfreich ist. Deshalb ist unsere ganze Wahrnehmung normalerweise in dieser Art beschaffen.

Gebe ich dir recht, aber was wenn diese "selektive Wahrnehmung" gestört ist:D

LG
flimm
 
Hi,phönix!!!

Also aufgefallen ist mir auch so einiges was das ganze -ich nenns mal "Gefühlschaos" angeht.
Gut man kann jetzt von Karma reden, oder irgenwelche wilden Vermutungen anstellen..
Ganz so leicht kann man es sich aber nicht machen...

Mein Mitgefühl und meine Gebete werden dich und vor allem Deine Freunde einschliessen...:trost:

Ich fürchte fast niemand hier wird eine Erklärung finden die für dich plausibel ist.

lieb grü

Hallo Alinaluna

Danke dir für deine Meinung dazu und auch für die Gebete mal. Aber es ist komisch was da abläuft doch, selbst im Tierreich ist mir einiges aufgefallen das es viel mehr Nachwuchs gibt als die Jahre früher wohl und das ist auch nicht ohne denke ich.

Eine Erklärung für mich wird es wohl nicht geben das weis ich leider auch aber ich denke mir das es was zu bedeuten haben muss halt.

Danke nochmals dafür.

lg
Phoenix
 
@ all

Danke euch für eure Beiträge, ob ich nun es mit Bier angehen sollte oder doch den stärkeren Wodka nehmen das muss ich erst entscheiden aber denke wird nur ne Brummschädel hinterlassen obwohl die Welt in der Zeit dann rosiger aussieht auch.:D:D

Mal sehen ob ich meine Antworten wo finde und danke nochmals für eure Meinungen dazu.

lg
Phoenix
 
Hallo phoenix,

ich denke nicht, das dies an der Welt liegt, es ist eine Veränderung in und bei un an dir;)
Zwei sind krank, einer verabschiedet sich von dir, vielleicht ist das Thema Tod und Loslassen , Krankheit und Verwirrung von dir zu bearbeiten.

Das du, wie oben beschrieben jetzt in der Zeitung verwirrendes zeug über die Menschen liest, liegt wohl eder daran , das dein Fokus gerade darauf gerichtet ist und dir es jetzt ins Auge springt, ein anderes mal, bei anderer Thematik, hättest du es vielleicht gelesen, aber lächeln überblättert.

es tut sich grad etwas bei dir und um dich herum, ich glaube aber nicht das es eine Weltveränderung ist.

Kümmere dich um die zwei kranken, kläre das Mißverständniss und dann geht es auch vielleicht wieder anders weiter:)

LG
flimm

PS das einzige was zur Zeit umgreift ist eine gewisse Unzufriedenheit und Nervosität, auf Grund der Finanzlage, es kommen Veränderungen auf uns zu.

Hallo Flimm

Danke dir für deinen Beitrag und viel leicht sehe ich es wirklich zu global aber ich kann es mir halt nicht erklären warum gerade nun Freunde von mir krank sind bzw sich verabschieden wollen. Viel leicht hast du recht mit dem Loslassen..usw halt.

Das mit den Zeitungen kann viel leicht auch so sein das es mir mehr ins Auge springt aber es ist halt komisch das doch geachtete Menschen die jeder kennt plötzlich durchdrehen halt mal kurz. War doch früher nicht so und denke die brauchen sich um Geld nie sorgen machen also woran liegt es dann ??

Aber ich werde halt sehen was noch kommt und viel leicht ist es ne spezielle Prüfung nur für mich wieder. Wer weis ???

Nochmals danke dafür.

lg
Phoenix
 
Zitat: Das du, wie oben beschrieben jetzt in der Zeitung verwirrendes zeug über die Menschen liest, liegt wohl eder daran , das dein Fokus gerade darauf gerichtet ist und dir es jetzt ins Auge springt, ein anderes mal, bei anderer Thematik, hättest du es vielleicht gelesen, aber lächeln überblättert.


Guter Punkt: "Selektive Wahrnehmung":)

Diesen Punkt nutzen die Skeptiker (nicht die philosophischen gemeint) ja gerne, aber ich drehe ihn gegen sie, indem ich sage, wir Menschen "leiden" alle an selektiver Wahrnehmung, nämlich nur das zu sehen, was für das Überleben des Programms "Mensch" hilfreich ist. Deshalb ist unsere ganze Wahrnehmung normalerweise in dieser Art beschaffen.

Hallo PsiSnake

Das mit selektiver Wahrnehmung ist mir auch geläufig und kann ein Grund für das was ich in den Zeitungen herauslese halt. Da kann es viel leicht so sein aber bei den anderen Dingen glaube ich nicht.

lg
Phoenix
 
Hallo Phoenix,

es ist alles im grünen Bereich.
In aller Stille am 13. Vollmond des Jahres 2007 in der Nacht vom 23. zum 24. Dezember zur Wintersonnenwende hat sich einiges vollzogen. Der eine oder andere dürfte das gespürt haben. Zudem ist dieser Tag sogar noch ein Mond(tag) gewesen. Dieser Tag symbolisiert die Rückkehr des des Göttlich Weiblichen auf diesen Planeten. Seit diesem Datum kommen immer mehr Frauen aus dem sog.gen. Dörnröschenschlaf und nehmen aktive Rollen in der Gesellschaft ein schaut Dich mal um alles gewinnt an Kraft. Viele wollen dies nicht wahrhaben aber es ist un umstösslich.
(Anima und Animus)
Unsere Jahreszählung geht auf den gregorianischen u. julinaischen Kalender zurück. Die Menschen sollten von ihrem inneren Rythmus, der sich an der Natur orientiert, entfernt und unauffällig um dieses heisse Datum 2012 herumgeführt werden. Die wichtigen Dinge passieren immer in der Stille ohne grosses Aufsehen. Alles alte muss abgeschlossen werden bevor was neues Einzug hält dies ist ein kosmisches Gesetz, und ständig strömt neue Energie auf diesen Planeten ein. Es gibt Menschen die diese Energieanhebung spüren andere weniger. Das Wassermann Zeitalter ist im Aufmarsch und an Kraft zunimmt, es ist ein letztes Aufbäumen bevor auch das Fischezeitalter vollendet und dann endgültig an Kraft verliert. Schau Dir die Medien und die Menschen an, die materielle Spirale dreht sich immer schneller beobachte und analysiere.

Licht und Liebe sei mit euch allen :engel:
 
Muss man das jetzt überall Posten Benny ?

Ausserdem ist das alles nur nachgelappertes Zeug von x Propheten etc..

Wie wärs einer eigenen Bewusstseinsprung / Sprung in der Schüssel Theorie?
Ist doch viel unterhaltsamer :D

lg
 
Werbung:
Hallo mal,

ich denke,Phönix macht sich Sorgen, ist doch voll normal.

Sicher stimmt es , das die Dichte = mehr Ereignisse zutreffend sind.
Es stimmt ja auch das wir im Moment alles globaler sehen, siehe Weltwirtschaftskrise, globale Klimaverschiebung/-änderung.
Chaostendenz ist ebenfalls steigend.
Ich denke,das es die Zeit ist,wo jetzt von außen nach innen geht,vorher war es ein Innen nach Außen.
Innen nach Außen = spirituelles Erwachen
Außen nach Innen = Wirkung-Resonanz darauf

Die Dichte nimmt auf jeden Fall zu,auch wenn es um die ERDBEVÖLKERUNG geht,und Ereignisse treffen immer mehr ein in kurzer Zeit( betrachte es aber objektiv,kann es auch subjektiv bemerken)
In der Tierwelt ist garde eine Phase der Masssenauftretung( Maikäferplage an der Ostsee,Tagesfliegen in einem Bundesland,heute in den Nachrichten,Wespenplage im Garten,usw.)
Überall wo man hinschaut herrscht doch grad Chaos,Unfälle,Krankheiten,vermehrtes Auftreten von Aborten,Krebserkrankungen,ich denke da nicht an einem Zufall.
Menschen werden aggressiver,depressiver,kranker,verwirrter,gewalttätiger..
Alles scheint aus den Fugen zu sein - ohne Werte,Abstieg..
Im Moment spielt doch alles total verrückt.
Und es wird wohl mehr als nur der Anschein sein,ich denke es wird irgendwie schlimmer,egal ob Unwetter,Orkane,Fluten...
Soll man all da etwa ignorieren? ick kann es nicht..und in Alk ersaufen is doch blöde....so mal meine Gedanken losgeworden...

Trotz allen, allen Licht und Liebe
Mit Liebe und Vertrauen gegen die menschl.Ängste und Zweifel !!!:schmoll:
 
Zurück
Oben