Was ist mit der Welt nur los???

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
Hallo miteinander

Ich weis nicht, ob es hier reinpasst, aber was in den letzten 14 Tagen so passiert mit uns oder nur mit mir, verstehe ich nicht ganz.

Von meiner Seite aus sollte alles normal ja laufen, aber ich selbst stehe seit 14 Tagen eher nur noch neben mir einfach. Als wäre ich nicht anwesend ganz bzw nicht Herr über meine Sinne. Fühlt sich an, wie wenn sich die Umwelt um mich verdichten würde einfach gesagt, die Schwingungen dräger werden, langsamer alles. Aber bin wohl nicht der Einzige, den es so geht wie ich erfahren habe von normalen Leuten auf der Strasse. Also nicht Irre oder so :banane:

Vorige Woche ging mal alles schief, wie man sagt und kann ja passieren, hat ja jeder so ne Phase mal im Leben, also was zum Vergesen. Gut diese Woche kommt noch schlimmer den 2 Freundinnen von mir sind wohl schwer erkrankt, davon liegt eine nun im Spital und die zweite bekommt extra starke Medikamente dazu. Beides kam so unerwartet den 2 auf einen Tag finde ich nicht für normal halt. Dafür heute noch ne Mail von einem Freund bekommen, der mir auch viel bedeutet und wohl mir die Freundschaft kündigen, will wegen eines Missverständnisses.


Na ja das da oben ist nur die Einleitung, den ich finde das ich wohl nicht, der negative Punkt, in all den Dingen sein kann, die den Personen wiederfahren halt. Hoffe mal nicht.

Aber nun zurück zum Thema wieder, das die Welt sich wohl verändert in ne Richtung die ich nicht verstehen kann. Die Leute werden immer komischer, man braucht nur die Zeitung aufschlagen und selbst Spitzensportler drehen wohl gerade am laufenden Band durch.

Wisst ihr viel leicht was mit der Welt passiert ???

Ne neue Schwingungsphase der Erde oder was anderes ???

Wem ist es auch schon aufgefallen???

Sorry auch wenn es ein wenig ausgeheult klingt oben, aber ich weis mir keinen direkten Rat so darauf.

Danke für eure Antworten im Voraus.

lg
Phoenix
 
Werbung:
Hi,phönix!!!

Also aufgefallen ist mir auch so einiges was das ganze -ich nenns mal "Gefühlschaos" angeht.
Gut man kann jetzt von Karma reden, oder irgenwelche wilden Vermutungen anstellen..
Ganz so leicht kann man es sich aber nicht machen...

Mein Mitgefühl und meine Gebete werden dich und vor allem Deine Freunde einschliessen...:trost:

Ich fürchte fast niemand hier wird eine Erklärung finden die für dich plausibel ist.

lieb grü
 
Ja klar, die Schwingungen werden im Sommer bei heißen Temperaturen immer träger, weil alle Wasserteilchen regelmäßig ausgeschwitzt werden und diese leider oftmals kein Nachschub erteilt bekommen.
Da hilft nur Füße waschen und regelmäßig mit der inneren Führung Kontakt aufnehmen.
 
Hallo miteinander

Ich weis nicht, ob es hier reinpasst, aber was in den letzten 14 Tagen so passiert mit uns oder nur mit mir, verstehe ich nicht ganz.

Von meiner Seite aus sollte alles normal ja laufen, aber ich selbst stehe seit 14 Tagen eher nur noch neben mir einfach. Als wäre ich nicht anwesend ganz bzw nicht Herr über meine Sinne. Fühlt sich an, wie wenn sich die Umwelt um mich verdichten würde einfach gesagt, die Schwingungen dräger werden, langsamer alles. Aber bin wohl nicht der Einzige, den es so geht wie ich erfahren habe von normalen Leuten auf der Strasse. Also nicht Irre oder so :banane:

Vorige Woche ging mal alles schief, wie man sagt und kann ja passieren, hat ja jeder so ne Phase mal im Leben, also was zum Vergesen. Gut diese Woche kommt noch schlimmer den 2 Freundinnen von mir sind wohl schwer erkrankt, davon liegt eine nun im Spital und die zweite bekommt extra starke Medikamente dazu. Beides kam so unerwartet den 2 auf einen Tag finde ich nicht für normal halt. Dafür heute noch ne Mail von einem Freund bekommen, der mir auch viel bedeutet und wohl mir die Freundschaft kündigen, will wegen eines Missverständnisses.


Na ja das da oben ist nur die Einleitung, den ich finde das ich wohl nicht, der negative Punkt, in all den Dingen sein kann, die den Personen wiederfahren halt. Hoffe mal nicht.

Aber nun zurück zum Thema wieder, das die Welt sich wohl verändert in ne Richtung die ich nicht verstehen kann. Die Leute werden immer komischer, man braucht nur die Zeitung aufschlagen und selbst Spitzensportler drehen wohl gerade am laufenden Band durch.

Wisst ihr viel leicht was mit der Welt passiert ???

Ne neue Schwingungsphase der Erde oder was anderes ???

Wem ist es auch schon aufgefallen???

Sorry auch wenn es ein wenig ausgeheult klingt oben, aber ich weis mir keinen direkten Rat so darauf.

Danke für eure Antworten im Voraus.

lg
Phoenix


Die Gute Nachricht zu erst oder ?

Es gibt einen Weg dadurch zu kommen:)

Die Schlechte ist:

Das ist erst der Anfang.:D


lg:zauberer1
 
Obzwar ich ja sage, dass die Welt nur in unserem Bewusstsein existiert, und
wir, die Individuen dies aus einer bestimmten Perspektive betrachten, so
haben unsere persönlichen Stimmungen einen nahe 0% Einfluß auf das
Weltgeschehen, noch gibt es irgendeine Veränderung in der Welt, welche sich in einem Menschenleben merkbar ändert.

Richtig ist, dass unsere Bewusstseine mit denen der Menschen mit denen wir etwas zu tun haben derart vernetzt sind, dass da gegenseitiger Einfluß bestehen kann. Ähnliches kann man für die Atmosphäre bei Veranstaltungen
wie Fußballspielen sagen.

Aber man sollte das nicht überstrapazieren, dass die Welt nun in eine neue
Dimension überläuft usw. usf.

LG PsiSnake
 
Ja klar, die Schwingungen werden im Sommer bei heißen Temperaturen immer träger, weil alle Wasserteilchen regelmäßig ausgeschwitzt werden und diese leider oftmals kein Nachschub erteilt bekommen.
Da hilft nur Füße waschen und regelmäßig mit der inneren Führung Kontakt aufnehmen.

Besser als innere Führung ist bei diesem Tatbestand eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank. Auch die Füße können ruhig ungewaschen bleiben, stattdessen würde eine zweite Flasche Bier aus dem Kühlschrank die vermalledeiten Schwingungen durchaus beruhigen.
 
Besser als innere Führung ist bei diesem Tatbestand eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank. Auch die Füße können ruhig ungewaschen bleiben, stattdessen würde eine zweite Flasche Bier aus dem Kühlschrank die vermalledeiten Schwingungen durchaus beruhigen.

Du musst vorsichtig mit solchen Aussagen sein. Sie könnten dich dafür verantwortlich machen, wenn Sie in die fünfte Dimension eintreten. :rolleyes:
 
Hallo miteinander


Aber nun zurück zum Thema wieder, das die Welt sich wohl verändert in ne Richtung die ich nicht verstehen kann. Die Leute werden immer komischer, man braucht nur die Zeitung aufschlagen und selbst Spitzensportler drehen wohl gerade am laufenden Band durch.

lg
Phoenix

Hallo phoenix,

ich denke nicht, das dies an der Welt liegt, es ist eine Veränderung in und bei un an dir;)
Zwei sind krank, einer verabschiedet sich von dir, vielleicht ist das Thema Tod und Loslassen , Krankheit und Verwirrung von dir zu bearbeiten.

Das du, wie oben beschrieben jetzt in der Zeitung verwirrendes zeug über die Menschen liest, liegt wohl eder daran , das dein Fokus gerade darauf gerichtet ist und dir es jetzt ins Auge springt, ein anderes mal, bei anderer Thematik, hättest du es vielleicht gelesen, aber lächeln überblättert.

es tut sich grad etwas bei dir und um dich herum, ich glaube aber nicht das es eine Weltveränderung ist.

Kümmere dich um die zwei kranken, kläre das Mißverständniss und dann geht es auch vielleicht wieder anders weiter:)

LG
flimm

PS das einzige was zur Zeit umgreift ist eine gewisse Unzufriedenheit und Nervosität, auf Grund der Finanzlage, es kommen Veränderungen auf uns zu.
 
Werbung:
Zitat: Das du, wie oben beschrieben jetzt in der Zeitung verwirrendes zeug über die Menschen liest, liegt wohl eder daran , das dein Fokus gerade darauf gerichtet ist und dir es jetzt ins Auge springt, ein anderes mal, bei anderer Thematik, hättest du es vielleicht gelesen, aber lächeln überblättert.


Guter Punkt: "Selektive Wahrnehmung":)

Diesen Punkt nutzen die Skeptiker (nicht die philosophischen gemeint) ja gerne, aber ich drehe ihn gegen sie, indem ich sage, wir Menschen "leiden" alle an selektiver Wahrnehmung, nämlich nur das zu sehen, was für das Überleben des Programms "Mensch" hilfreich ist. Deshalb ist unsere ganze Wahrnehmung normalerweise in dieser Art beschaffen.
 
Zurück
Oben