Was ist mit der schlacht zwischen Gott und dem Teufel?

Lüdi

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
10
Ort
nähe Hamburg
Habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht warum wir Engel usw habe , warum sie sich so oft in unserem Leben einmischen?
immer nur um unser Leben zu schützen?
nicht vll um unsere Seele zu schützen?


Sobald wir gebohren werden.. sie wir noch so rein und so unantastbar, aber sobald wir Älter werden, jugendliche werden.. fängt unsere Leben an sich zu verändern....
Wir kommen zb zum ersten Mal kontakt mit dem Sex.. unsere erst große Liebe, Kummer.... zum ersten mal Hass und vll sogar zum ersten mal der Tod( Großeltern)
Dies sind Dinge die uns doch so verändern..
ich habe schon Bekannte in meinem Freundeskreis, die schon in ihren jungen Jahren angefangen habe sich ihre Probleme mit Hilfe des Alkohols weg zu trinken... das mag vll auch immer in dem ersten Augenblick die Probleme kurz vernebeln, aber sobald sie dann doch mehr drin haben..haben die Engel der Unterwelt, Unser Luzifer, als Engel der Offenbarung leichtes Spiel dir deine Seels zu rauben... denn dann zeigen sie dir dein wahren Ängeste erst recht und bringen dich teilweise Zum handel was du nie im normalen Zustand tun würden, sei es krass der Selbstmord( Nils ich werde immer an dich denken) oder sein es der Zorn gegen gewisse Menschen, der in Gewalt über geht.
Wenn die Dunkelheit kommt und es Nacht würde haben die Engel der Unterwelt leichtest Spiel.....

Nur wer es schafft sich diesen Problemen zu stellen und sie zu meisten, dessen Seele Bleibt rein für den Himmel....
Oder was eint ihr?
 
Werbung:
Zurück
Oben