1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist mit dem Mann?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kleineHexe1984, 5. August 2014.

1. kleineHexe1984

kleineHexe1984 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte ja schon einmal ein Blatt für mich gelegt und ihr habt mir beim deuten super geholfen.
    Gerade sitze ich vor einem neuen Blatt, denn seit meinem letzten hat sich einiges getan.
    Ich habe z.B. eine Freundschaft mit einer Frau beendet (Kann es sein, dass das die Kombination mit dem Kreuz und der Sense ist?), das Verhältnis in der Familie hat sich verändert und ich habe einen Mann kennengelernt...

Die Fakten sind aber immer noch die gleichen:
    • Single
    • keine Kinder
    • auf Jobsuche, wobei ein Gutachten für das Arbeitsamt in arbeit ist -wo ich aufgrund des letzten Blattes auch zuversichtlich bin.

Die Fragestellung bei dem Blatt ist: Was ist das für ein Mann und was wird das geben?

Oder ist ein anderes Legesystem dafür besser geeignet?

Ich freue mich über jeden Tip!

2. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Ist der Mann noch gebunden?
    Und so richtig sehe ich auch noch keinen Arbeitsvertrag.....Brief und Rind was ich für Verträge nehme, sind noch belastet. Hmmm

3. kleineHexe1984

Eine Partnerin hat er meines Wissens nach nicht. (Mir ist das Buch über seinem Kopf aufgefallen... heißt das, dass er etwas geheimhält?)

Ja, ich warte jeden Tag auf die Einladung bezüglich des Gutachtens, aber ich weiß, dass das dauern kann.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  4. dongya

dongya Mitglied

ich verwende keine orakel, die ich selbst nicht verstehe ;-)

5. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich sehe nicht, dass aus euch was wird. Der Mann befindet sich gerade an einem Stillstand in seinem Leben, er weiß überhaupt nicht, wo er steht, wo es für ihn weitergeht. So würde ich das Buch interpretieren. Dadurch kann er auch nicht viel sagen, wenn du ihn fragst, was sind deine Ziele oder wie soll es für dich weitergehen. Da ist momentan auch keine Veränderung in Sicht. Er hat mit sich selbst genug zu tun, so dass er nicht offen wäre für eine Partnerschaft.

Du wünscht dir eine Partnerschaft. Aber es liegt auch Mißtrauen in deinem Blatt, als ob du zwar den Wunsch hast, aber tief in dir dennoch nicht glaubst, dass es sowas für dich geben kann. Partnerschaft scheint auch so ein Thema in deinem Leben zu sein, wo du an deine Grenzen stößt. Wenn du Partnerschaften hast, merkst du schnell, dass keine Weiterentwicklung, kein Wachstum stattfindet. Sie entstehen plötzlich, sind dynamisch, aber schnell ist der Schwung auch wieder raus, Zweifel kommen auf. Kann das sein?

Die Angelegenheit mit dem Amt sehe ich so, dass es noch dauert. Vertraue, dass es zu deinem höchsten Wohl entschieden wird.

Alles Liebe :kiss4:

6. Erdgöttin

Erdgöttin Mitglied

Werbung:
    Hallo kleine Hexe,

ich bin noch Anfängerin bei den Lennis (Kipper kann ich besser), versuche es aber trotzdem mal:
    Ich sehe da einen Mann (Dein Herzensmann), bei dem ein Geheimnis liegt. Entweder ist er im öffentlichen Dienst oder gesundheitlich liegt das was im argen. Kann es sein, dass er ein Kind hat?
    Ich sehe aber auch noch einen anderen Mann...
    Auch sehe ich Kompikationen ins Liebesangelegenheiten. Auch liegt da eine Gefahr bei Dir (Kreuz und Sense). Ich würde Dir vorschlagen, Dich momentan mehr auf Dich zu konzentrieren und Dir selber gutes zu tun, also Dich mehr um Dich selber zu kümmern.

Falls ich total falsch liegen sollte, verzeih mir bitte.

LG Erdgöttin

7. kleineHexe1984

Hallo Erdgöttin,

So wie Du hatte ich das auch gedeutet: Mit dem Geheimnis und der Gesundheit. Er hat einen kaputten Fuß zurzeit, was das Geheimnis angeht, habe ich nun gelernt, dass das Buch auf der ersten Stelle aussagt, dass man zu der Fragestellung noch keine Auskunft geben kann..
    Nein, ein Kind hat er nicht. Ich interpretiere das als Naivität, kann das aber auch gar nicht erklären, warum.

Einen anderen Mann gibt es eigentlich nicht. Die sind alle von Grund auf platonisch.

Kreuz und Sense hatte ich als beigelegten Streit gedeutet. Ich habe eine Freundschaft beendet, wo die andere eben immer wieder ignoriert hat, dass ich nicht mehr möchte. Da habe ich dann jetzt komplett den Kontakt abgebrochen und die Sache ist für mich auch erledigt.

Hallo Ivonne,

Du triffst auch den Nagel auf den Kopf. Beziehungen fangen bei mir immer schnell an, wenn ich das Tempo da nicht rausnehme und genauso schnell sind sie wieder vorbei.
    Ich habe dieses Blatt gelegt, um dem auch ein Stück weit aus dem Weg zu gehen, dass ich auf die Nase falle. Denn er sagte schon beiläufig, dass er keine Freundschaft von mir will und wir ja super zusammen passen und so weiter.
    Ich bin gerade dabei, ihn ein wenig zu bremsen.

Ja, bei der Amtsgeschichte bin ich auch ganz ruhig.

Danke für eure Beiträge!

8. Erdgöttin

Erdgöttin Mitglied

Hallo kleine Hexe,

danke Dir für Dein Feedback und wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG Erdgöttin

9. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe kleine Hexe!

Ich habe z.B. eine Freundschaft mit einer Frau beendet (Kann es sein, dass das die Kombination mit dem Kreuz und der Sense ist?),
    Die Frau ist direkt vor dir Nr. 09, im 21. Haus. Also hast du sie total blockiert, mit anderen Worten handlungsunfähig. Das Kreuz Nr. 36 im 23. Haus bedeutet für mich das es dich sehr belastet. Aber es ist in der Vergangenheit. Die Last wird auch wieder verschwinden weil im 23. Haus die Mäuse/Verlust drin sind. Du hast die Entscheidung dafür getroffen weil du selbst im 22. Haus bist. Du hattest schon vorher an der Freundschaft Zweifel weil Deine Gedanken Nr. 18 im 14 verweilen. Aber es hat dich trotz allem sehr verletzt. Weil Nr. 10 im Haus 24 steckt. Und im 10. Haus ist das grosse Loslassen/Verabschiedung Nr. 8 drin. Das sagt ja wohl alles.

ich habe einen Mann kennengelernt... das ist für mich Nr. 28 weil er im 09. Haus ist. Eine Überraschung, Freude du hast damit nicht gerechnet. Kann es sein das der Mann selber noch nichts davon weist? Nr. 26 in seinen/deinen Gedanken ist seine Bildung er lernt/studiert irgendetwas. Und du selbst hast auch keine Ahnung was du davon halten sollst. Der Mann hat auch gerade ein Trennung vor sich, bzw. hat etwas beendet. Eventuell trifft er sich noch mal mit seiner Freundin um die Trennung zu besprechen. Noch ist er leider blockiert.

Verdi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen