Was ist meine Berufung?

Hallo Gaia,

brauchst nicht sanft mit mir umzugehen,manchmal benötige ich harte Ansagen.

Das Blatt hat mit mir so gesprochen, ich hab nur die Information so weitergegeben.:D

Ich bin derzeit noch selbständig und war heute beim AA um mich zu informieren ( und es auch wohl tun zu müssen) wegen meiner Arbeitslosmeldung.
Als ich dort sass, überlegte ich, das mir die Sache widerstrebt und ich auch nicht genau weiss, was ich gerne wieder tun würde, damit ich einen Beruf finde, der mir spass macht.

Na also. Es liegt an dir. Deine Motivation, die du investierst, bestimmt dein Ergebnis und damit auch deine Wirkung auf dich und andere. Es ist die Intention, deine Energie, die du in etwas und vor allem WIE du sie steckst!!!

Ich liebe meine Selbstständigkeit, komme aber damit auf keinen grünen Zweig ( eben rief meine liebste und treueste Kundin an, ob ich was dagegen hätte, wenn sie einer anderen Model sitzt :wut1:).
Deswegen bin ich auf der Suche nach etwas anderem.
Aber mir fehlt echt die Richtung

Warum machst du dich abhängig von deinen Kunden?? Dieses Gefühl der Abhängigkeit strahlst du dann aus und die Resonanz dessen kommt zu dir, nämlich eine Art "Ablehnung", geschürrte Trennung von dir. Willst dich selbst wachrütteln damit. Geld ist etwaswas fließt, wie das Leben, es ist im Umgang, bewegt sich fortwährend, will man es festhalten, so wird genau der Manger erzeugt, nämliches keines zu haben. Schau dich um, mach Werbung, höre in dich, höre deinen Ideen, sei es auch Blitzideen zu, deine Kreativität, dein Können. Und dann beginne nach dem WIE zu fragen, der möglichen Umsetzungen dessen. Bewege dich...nur Mut...gehe einfach drauf los und sag dir, was kostet die Welt, sie gehört eh mir!;)
Und ja, ich habe gerade tierisch ärger mit meiner Mutter! Aber sie ist für mich im moment nicht das Hauptproblem ( dachte ich).

lol...du dachtest? Kläre dieses, es ist wichtig. Streß, Unklarheiten, Missverständnisse oder sonstiger Ärger ist nie grundlos, alles Hinweise und Zeichen, schau hin da, was möchten dir diese Zeichen genau mitteilen? Was siehst du da genau?? Ist es eventuell eine einseitige Sicht?? Hast du mal versucht dich komplett mit deinen Emotionen und Sichtweisen heraus zu lassen, dich dann auf deinen gegenüber, nämlich deiner Mutter voll und ganz auf sie einzulassen?? Beobachte.:)

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Ich sehe es so:
Du selbst bist dir ein Hindernis. [...]

Sagst Du das zu jedem? Das hast Du auch, nur anderes formuliert zu Eo gesagt .... das könnte mal nach hinten los gehen und jemanden - zumindest - verunsichern ....

Ich wäre da vorsichtig, besonders dann, wenn ich die Person noch nicht so gut kenne ... :rolleyes:

Ist nicht böse gemeint .... nur ein wohl gemeinster Ratschlag:)
 
Ich weiss, das ich mich anfangs abhängig gemacht habe von meinen Kunden. Seit einiger Zeit zeige ich ihnen auch, das ich nicht auf sie angewiesen bin ( manche dachten, sie können mit mir umspringen wie sie gerade lust haben).

Werbung habe ich schon soviel gemacht, das ich mehr reininvestiert habe als rauskam...

Bewege dich...nur Mut...gehe einfach drauf los und sag dir, was kostet die Welt, sie gehört eh mir!

So ging ich vor einem Jahr in die Selbständigkeit...Gebracht hat es ja nicht viel....

Zu meiner Mutter : Sie beschäftigt mich schon immer. Nur vor kurzem hat sie wohl verstanden, das ich mich abgenabelt habe.Mir kommt es aber so vor,als würde sie sich plötzlich an mich "annabeln" wollen.
Es kam sogar soweit, das ich mit meinem Bruder telefoniert habe, weil ich erst dachte, ich bin so falsch. Wie sich herausstellte, hat er fast die gleichen Probleme mit meiner Mama und nicht so intensiv ( ihm rutscht alles den Buckel runter)
Glaube mir, mir fehlt das auch nicht leicht mit ihr so verkracht zu sein.
Aber immer nur brav Kind spielen, führt dauerhaft dazu unzufrieden zu werden...
 
Werbung:
Ich weiss, das ich mich anfangs abhängig gemacht habe von meinen Kunden. Seit einiger Zeit zeige ich ihnen auch, das ich nicht auf sie angewiesen bin ( manche dachten, sie können mit mir umspringen wie sie gerade lust haben).

Diese Strukturen sind noch da! Schau mal näher bei dir hinein.

Werbung habe ich schon soviel gemacht, das ich mehr reininvestiert habe als rauskam...

Frag dich mit welcher Motivation diese getätigt wurden?? Welche Gedanken, welche Gefühle? Jede Werbung und was auch immer dein Handeln ist, geht einer Intention voraus und damit wird dann die Energie an die Handlung gebunden, Resonanz ist eine Wirkung dessen. Du erhälst, was du wünscht, ausstrahlst, denkst, siehst.


So ging ich vor einem Jahr in die Selbständigkeit...Gebracht hat es ja nicht viel....

Ja, warum nicht?? Eventuelle Gedanken, ich schaffe diesen Start nicht?

Zu meiner Mutter : Sie beschäftigt mich schon immer. Nur vor kurzem hat sie wohl verstanden, das ich mich abgenabelt habe.Mir kommt es aber so vor,als würde sie sich plötzlich an mich "annabeln" wollen.
Es kam sogar soweit, das ich mit meinem Bruder telefoniert habe, weil ich erst dachte, ich bin so falsch. Wie sich herausstellte, hat er fast die gleichen Probleme mit meiner Mama und nicht so intensiv ( ihm rutscht alles den Buckel runter)
Glaube mir, mir fehlt das auch nicht leicht mit ihr so verkracht zu sein.
Aber immer nur brav Kind spielen, führt dauerhaft dazu unzufrieden zu werden...


Nein, Liebes, sie hat dich schon lange gehen lassen, du bist es, die hält. Verständlich auch. Selbstständigkeit geht auch einher mit der Abgabe des Kind seins. Rollentausch. Schau dir mal dieses Verhältnis auch in seiner Vergangenheit genauer an. Und zieh bitte nicht deinen Bruder mit hinein, das ist nur Bestätigung, da geht es ums Recht haben wollen für deine Sichtweise und er dient dir als Argumentation dafür. Wie kann er jedoch bei selbigen Familienverhältnisse neutral sein und Stellung beziehen?? Das funzt net, meine Liebe, das benötigt schon eine Menge, der Objektivität in diesem Falle. Die Trennung, die da vollziehst und wohl mal auf den Tisch haun für dich, ist dein Prozeß, damit machst du dir das klar, dass du kein Kind mehr bist, das spiegelst du nur hinüber auf deine mum, sprich du projezierst es, im prinzip ist sie dir dabei dienlich, dass du das erkennen kannst und kannst dich bei ihr dafür bedanken, dass sie diese Rolle übernommen hat für dich, damit du dich erschaffen kannst. Was schöneres gibt es doch gar net, als diese Liebe und die Aufgabenverteilung untereinander!:zauberer1 Das ist ganz "normal", was du da gerade durch machst und auch diese Haltung der Distanz...eventuell auch Wut oder wie auch immer.....schau es dir ganz genau an, es bist du, was du da siehst.

LG
deine Gaia:)
 
Zurück
Oben